15.11.21: Anabell 26 Jahre, RO, B/C Brüste
Daumen hoch 
15.11.21: Heute  war ich ich in der der World und wollte eigentlich zu Damarisa. Leider konnte ich keine Session mit ihr machen, siehe meinen anderen Beitrag. Für alle dies es gleich wissen wollen: Damarisa reist heute ab und kommt erst im Januar 22 wieder (hoffentlich). Da ich mich von einer Frau verwöhnen lassen wollte, musste ich mich nach einer anderen umsehen. Am Sonntag Abend gegen 21.30 Uhr machen sich die Frauen scheinbar nicht die Mühe selber auf die Suche nach männer zu gehen.  Ich bin dann zu 5 Frauen hin und habe mich vogestellt und meine Wünsche geäußert. Eigentlich nichts besonderes, nur BFA + Lecken + ZK. Ich habe leider von den ersten 4 nur einen Namen behalten.

Es war Roberta die nicht geleckt werden wollte wegen Bakterien. Dann eine blonde 21 Jährige mit kleinen A Titties bei der alles aufpreispflichtig ist. Sie wird häufig gebucht, also schlecht kann sie nicht sein, evtl. zahle ich die 120,-. Es folgten noch 2 weitere schwarzhaarige die auch mehr wollten.

Dann traf ich Anabell. Ich finde Sie hüsch. Sies ist 26 Jahre alt und hat schwarze lange Haare bis zum Arsch. Das gefällt mir. Sie nimmt den normalen Satz von 60,- für eine halbe Stunde. Sie hat mich so angestrahlt, da musste ich sie sofort haben ohne weitere Vereinbarungen. Im Zimmer hat Sie erst einmal das Bettlaken ausgebreitet, dann kam Sie zu mir. Wir standen im Gang zwischen dem Bett und einem großen Spiegel bis zum Fußboden an der Wand. Hier umarmte Sie mich und gab mir Zungenküsse. WOW ! Volltreffer ! Damit habe ich nicht gerechnet.

Ich konnte Sie dann im Stehen streicheln wo immer ich wollte. Ihre Hand glitt nach unten und hat mein Rohr zum Stehen gebracht. Jetzt hat Sie den Gummi montiert und im Knien vor mir geblasen. Ich sagte zu Ihr, sie könne sich doch auf´s Bett setzten, da hätte sie es doch viel bequemer. Nein, sagte sie, das ist genau so richtig wie sie es macht, so kann ich alles genau anschauen wie sie es macht und zeigt dabei auf den Spiegel. Sie hat recht, es hat was wenn man von oben und von der Seite sehen kann wie eine junge Frau einem einen bläst. Nach 5 Minute ging es dann auf´s Bett. Hier konnte ich Sie am ganzen Körper Streicheln und Ihre Brüste lecken. Sie leckte sich ihre Finger und hat dann ihre Klit gestreichelt. Das hat mich richtig geil gemacht. Dann nahm Sie meine Hand und legte diese auf Ihre Klit, ich sollte wohl weitermachen. Habe ich aber nicht. Meine Hand ruhte auf ihrem Kitzler und machte nur kleine Mini Bewegungen. Das macht manche Frauen verrückt. Währenddem holte ich mir weitere Zungenküsse von ihr. Diese waren noch besser als die Ersten. Danach glitt ich langsam an ihr runter und musste unbedingt nochmal ihre Brüste lecken und saugen, ein Traum.

Jetz wollte ich ihre Muschi lecken. Zu meiner Verwunderung wurde ich nicht zurückgewiesen, obwohl wir ja das nicht vereinbart hatten. Anabell schließt ihre Augen und lässt mich machen. Ich lecke zuerst die großen Schamlippen und dann die kleinen bis ich dann endlich die Klit lecke und sauge. Wenn dann die Dose geöffnet ist, sauge ich auch gerne mal die kleinen Schamlippen an und spiele mit der Zunge damit. Die Pussy ist jetzt trief nass, jetzt geht es ans ficken. Gleitgel haben wir nicht gebraucht, Spucke auch nicht. Zuerst habe ich Sie in der Missio gefickt. Sie macht einen glücklichen Gesichtsausdruck und strahlt. Dann hat sie Ihre Beine auf meine Schulter gelegt, einfach geil. Man kann dann noch tiefer eindringen, das Gefühl ist wunderbar. Jetzt wechselten wir in die Doggy. Ihre Pussy hat für mich genau den richtigen Grip und ich konnte es dann nach 5 Minuten Doggy nicht mehr länger halten, der Point of no Return war erreicht und spritze zufrieden ab. Eigentlich wollte ich in der Seitenlage beenden, aber manchmal kommt es eben anders. Ich bin sehr zufrieden mit Anabell. Es gab keinen Zeitdruck und keine Aufpreise, ganz im Gegenteil, es gab viel mehr als vereinbart. Ich hoffe das sie in der World bleibt und nicht schon bald wieder abreist.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Marc Aurel,Thor,MAXPOWER,wolle,neveroddoreven,Stuart,Cervix67,Cyper,fvoegel,Richi,Whistlerhase,Homer,kenbutch,Lustmolch_69
Kannst du Anabell noch etwas mehr beschreiben? Ob Anabell intellektuell ist, ist mir wurscht aber ist sie schlank oder skinny? Sind die Titten Natur oder Silis? Ist sie klein oder groß? Hat sie Tattoos? Spricht sie Englisch oder Deutsch?
Danke Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: fvoegel,Stuart
Hallo Cervix, Anabell ist ca 160 - 165 cm hoch, hat lange schwarze Haare bis zur Taille und ist 26 Jahre alt. Ich hätte sie aber jünger geschätzt. Sie hat pralle Oberschenkel und es sind auch ein Paar Dellen auf der Rückseite der Oberschenkel und am Hintern sichtbar, die mich jedoch nicht gestört haben. Sie ist schlank aber keinesfalls skinny. Sie spricht sehr gut deutsch und hat ein ruhiges Wesen. Über ihren Intellekt kann ich nichts sagen, dafür habe ich mich nicht lange genug mit ihr unterhalten. Sie ist jedefalls neu in der World, seit Mittwoch 10.11.21.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,streuner-strolch,Marc Aurel
Die Titten sind Natur, keine Sillis. Ich schätze Größe B oder C. Ihre Nippel werden schnell steif.
Zitieren
Gestern Nachmittag um ca. 16:00 hab ich auch mal wieder die World besucht um vor neuen Corona Einschränkungen nochmal Spaß zu haben.
Bei meinem 1. Rundgang in der ehemaligen Abflughalle sind mir keine Damen (ca. 6-8 anwesend) aufgefallen, die ich sofort auf meine To Fuck Liste gesetzt hätte.
Also habe ich mich mal unten umgeschaut. War aber bis auf ein paar Kollegen alles leer.
Zurück auf´s Sofa und da ist mir Anabell an der Thecke aufgefallen wie sie sich offensichtlich anregend mit einem Kollegen unterhielt ...
ab und zu hat sie mir auch geile Blicke zugeworfen ... als der Typ verschwunden war bin ich sofort zu ihr und wurde von ihren unwiderstehlichen Augen total aufgegeilt.
Sie wollte eigentlich auf den Typen warten, aber ich konnte sie überzeugen mich dazwischen zu schieben ...
Anabell hat dann vorgeschlagen unten auf den Sofas vor der Sauna bei geschlossenen Vorhängen Spaß zu haben ...
Unten waren aber überraschenderweise alle 3 Optionen belegt, also haben wir auf dem Sofa gegenüber gewartet und das Treiben beobachtet ... dabei waren schon erste Streicheleinheiten möglich und ich wurde immer geiler ... nach 5 Minuten wurden 2 Spielwiesen frei und wir rein und Vorhang zu ... erstmal gab es sehr geile ZK und Berührungen überall ...
Anabell hat mir in die Augen geschaut und GFS für +50€ angeboten dem mein Schwanz nicht widerstehen konnte. Während dem BJ konnte ich sie auch gut fingern und spüren wie sie immer feuchter wurde ... also in die 69 Position gewechselt und gebeten ganz ganz vorsichtig zu sein, da ich schon kurz vor dem point of no return war ... leider muss ich jetzt von dem einzig Negativen berichten, da ihre Mumu leider nicht frisch gewaschen war und ich nur durch meine Geilheit und ihre Mösensäfte in der Lage war weiterzumachen ...
Dann wollte ich sie unbedingt ficken und sie hat kein Flutschi benötigt. War ein geiler Ritt in der Missio mit ihren Füßen auf meinen Schultern und meinem Schwanz ganz tiel in ihren nassen Muschi ... leider hielt ich das nur wenige Minuten durch und hab unter lauten Schreien abgespritzt ... danach noch Kuscheln und langsames runterkommen .... war eine geile Aktion für 110€ ok, leider Abzug wegen Hygiene ...
die Lokation war schon auch speziell, denn bei unseren Aktionen (ca. 15 Min) wurden wir immer wieder beobachtet ... WDH 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,memphis,Stuart,fvoegel,Carlos,kenbutch,neveroddoreven,Whistlerhase,hans69,Thor,Lustmolch_69,ChiangMai2026
Hallo Gemeinde,

Nun hat es mich auch mal nach Pohlheim verschlagen. Der Club ist zumindest innen schön renoviert. Die Saunen top, Aufguss muss Mann selber machen. Im Aussenbereich waren die Handwerker am arbeiten, ist noch ne Menge zu tun.
An der Bar dann Anabell gesehen. Auf dem Sofa lies sie sich schon an den Möpsen und an der Dose bespielen. Dann aufs Zimmer, hier kniet sie sich auf Bett und zeigt mir ihre feuchte Dose. Lässt sich fingen, wird noch feuchter. Dann hockt sie sich hin und bläst wie der Teufel, schlotzet die Eier ab, DT Unentschlossengeil, geil, geil.
Gefickt habe ich sie von hinten, sie drückt den Rücken wunderbar durch und hält dagegen. Schreit vor Lust. Einfach Geil.
Wiederholung bestimmt, wenn ich wieder mal da bin.
30 Minuten 2 CE, 1 Extra inkludiert.

Grüße
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sarut,memphis,shaved96,Thor,hans69,neveroddoreven,mu-tini,Ale3x,MarkNiceGuy