Conny
Zwinker 
Hatte die Tage wieder Lust auf Großwildjagd. Hatte Conny schon am späten Nachmittag erspäht. Und ich war mir sixhr das sie Precorona schonmal im sharks war , was sie auch bestätigte.

Im Archiv hatte ich eine Conny gefunden die bei 168cm lag. Sofern sie im Alter von 20plus nicht noch gewachesen ist dürfet sie das nicht sein
175 cm (ohne Schuhe)
Markantes Gesicht , könnte man auch als kantig bezeichnen. So ziemlich der Gegentypus von Cataleya mit eher runder Gesichtsform.
Dunkelblond gefärbte , glatte Haare.
Eher breiter Körperbau ohne dicklich zu sein. Könnte am Po eng werden mit nem 36er Bleistiftrock.
Sie saß zuerst auf der Couch von Hilly,Barbie,Melissa,etc. Ist dann mit Barbie aber in den Bereich Links der Treppe zur Empore umgezogen.
Sie wirkt ein wenig unnahbar , ist sie aber nicht. Sehr freundliche Kontaktaufnahme , wobei der smalltalk eher schleppend verläuft , da sind beide Gesprächspartner nicht in ihrem Element.
Im Zimmer dann aber kommt der Flow. Direkt geiles rumgeknutsche im Stehen ohne Zunge zu Beginn , wie ich es bevorzuge. Wow , das fühlt sich an wie wenn sie richtig Lust auf mich hätte ohne das dies ins dummgeilnymphomane abdriftet. Blow zu Beginn unauffällig gut. Der kommt später nochmal zum Einsatz in härterer Ausführung. Dann legt sie sich hin und spreizt die Beine in vermutlich freudiger Erwartung geleckt zu werden..... Die evtl Enttäuschung das ich da nicht für geeignet bin kann ich ihr Gottseidank wegvögeln. Und das 2. WOW , hier beginnt die innige und ausdauernde Verschmelzung. Weitere Details spare ich mir, es war mega. Nach der anfänglichen Bitte es langsam und sachte anzugehen gibt es im weiteren Verlauf keine Einschränkungen mehr in Bezug auf Tauchtiefe und Gangart


Das war Paysex DELUXE. Wenn jedes Zimmer so wäre, würde ich nach DA ziehen. Wie mit einer Freundin ist hier nicht die richtige Umschreibung , eher wie mit der perfekten Freundin vom Feeling.
100E für 30min war ihre erstes Option. Ich habe aber zum Glück direkt die 150/60min genommen, und das ist eines der besten Preisleistungsverhältnisse das ich je erlebt habe. What a bargain
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Spider1hb,Richi,Marc Aurel,Stuart,neveroddoreven,MAXPOWER,memphis,tailwip,wolle,morten,fvoegel,mu-tini,hans69,Spitz81,Ynra,Muschkin,Investor,mar347,Alex47,albatros,Gambler69,lust6,Marc1969,Makaha,Hörbi,Dude,pussyschmecker,Laderload,Homer
Ja Conny is back.
Erblondet in warmeren hellen Ton. Steht ihr gut.
Fraulich auch jetzt die Figur. Hintern passt jetzt auch zur Beckenstruktur. KFG 38
Nimmer so abgemagert. Sieht gesund und souverän aus. Body 36er.
Was das Arbeiten im Söderland so alles aus einem macht. Aber da ist ja jetzt zu.
Schaun mer mal wann die Hessischen Politiker umfallen und nachziehen.
Zu Conny:
War ganz baff...jetzt versteht sie auf Deutsch und Englisch sehr vieles und spricht auch bisl "meine Sprache" Beifall
Sie ist jetzt viel verständnisvoller und cooler,..die innere Unruhe ist weg.
Aufm Zimmer ist sie fast auch die "Alte" geblieben.
Vielleicht nimmer so wild und verdorben, aber immer noch gehobenes FKK Club Niveau.
Tolle Küsse wie gehabt und kein Problem mit Nähe.
Kontrolliertes Engagement von ihrer Seite und den Wunsch, wenn der Typ gut ist, sich auch gehen zu lassen.
Ist wie Nadine ausdauernd fickbar in jeglichen Stellungen....und einfach ne "coole Sau" geworden.
Hervorheben möchte ich noch den Blow, der einfach gnadenlos, erbarmungslos und verspielt ist .
Die hört erst auf, wenn es selbst mir mal reicht Beifall

Weiterhin klare Empfehlung, wenn man ihr 150 Euro/ Stunde geben kann.

Jack, she is a hot Mama  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,Ynra,oberroemer,Wavez,Muschkin,Hörbi,DownToBuck,pussyschmecker,Makaha,mark38
Auch eine klare Empfehlung bei 2CE/1h.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mark38