Club 120 in Wuppertal
Hallo Jungs,

ich bin letztens mal wieder seit recht langer Zeit im Club 120 gewesen und war recht positiv überrascht. Es kam mehr daher, dass ich auf die neue Internetseite gestoßen bin

http://www.bar-club120.de/

4 gute Mädels waren an dem Abend da. Auf der Internetseite sind noch mehr und alle wirklich unterschiedlich, so das für jeden etwas dabei war. Die Mädels waren auch gut drauf. Also auch ein guter Spaßfaktor. Man kann sich ja an der Bar mit dennen vorher unterhalten.
Zudem haben die echt gut aufgerüstet von den Räumen her. Ist sehr sauber und mich lächelt ja da der Whirlpool an. :-) Bin ja für sowas immer mal zu haben.

Die Preise lagen im normallen Kreis. Ging also schon ab 30 Euro los und dann natürlich wie man es gerne hat. :-)

Was mir echt gut gefallen hat, war das man sich an der Bar wohl gefühlt hat und die Mädels erstmal kennen lernen konnte. Da konnte man mal sehen, wie sie sich ausgedrückt haben und wie sie sich bewegt hatten. Nicht so driekt du und ab. Ist etwas gemütlicher bei nem Bierchen.

Ich hatte mich für Pia entschieden, da ich auf eine größere Oberweite stehe und sie ordentlich was vor der Hütte hat. Sie ist zwar schon etwas reifer, schätze mal Ende 30 - Anfang 40, aber sie trug ein geiles Outfit, was mich zusätzlich angemacht hatte.

Wir sind hoch aufs Zimmer und als erstes kurz ins Bad auf dem Weg. Dann ab aufs Bett, mit ihr ein wenig rumgemacht, schön an den Titten gespielt und mir einen blasen lassen, da merkt man schon die reife. :-) Sie hatte gekonnt meinen Schwanz behandelt. Ihr ein wenig die Muschi gefingert, Gummi drüber und dann ordentlich in der Misso bestiegen. Sie geht gut mit und liegt schönes opzönes geiles Stöhnen. Darauf hat sie aufgesess und ich konnte die Titten dabei gut massieren. Man merkte, dass sie Spaß dabei hatte meinen Schwanz zu reiten. Das Luder genommen und im Doggy-Stil gefickt und mit den Finger bereits die Rosette vorgedehnt, dann den Wechsel in die Rosette, schön hart noch anal bestiegen und kurz vorm kommen, Gummi ab und auf den Stutenarsch gespritzt. Sie sauber gemacht und noch etwas getalkt und geknutscht. Dann mit ihr runter zur Bar auf ein weiteres Bierchen und den Heimweg angetreten.

Also ich werde wohl anfang November wieder rein gehen. Mein Bericht kommt dann wieder.
Zitieren
Hi Waf44
erstmal willkommen bei uns im Forum, hab ich glaub ich bisher noch gar nicht geschrieben..
Schön das du uns in den Bereichen hier mal was neues Einbringst.
Hast du denn irgendwelche Damen vor Ort gesehen,
von denen die im Internet beschrieben waren?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Jop, habe wie gesagt, 4 Mädels und die Dame hiter der Bar und die Chefin dort gesehen.

Also welche mir wirklich gefallen hatte, mit der ich hoch aufs Zimmer gegangen bin war PIA - wie gesagt, sie ist schon etwas reifer, aber sehr symphatisch und halt ordentliche Oberweite, braune gelockte lange Haare und sexy.

Dann war an der Bar unten noch Mona, sie war n Thai-Mädel ist leider nicht so mein Geschmack. - Aber trotzdem nett - wir haben was zusammen getrunken.

Andrea, sehr jung und super Body. Also sehr sportlich hat man ihr angesehen und ne kleine freche - viel Spaß mit gehabt, aber leider etwas weniig vor de Hütten - wie der Bayer es sagen würde.

Und Elena, rassige Russin, habe es vermieden mit ihr Wodka zu trinken - nein Spaß. War klasse - hätte ich vermutlich mit aufs Zimmer genommen, wenn Pia nicht da gewesen wäre. Blonde lange Haare mitte bis ende 20 ungefähr.

Sobald ich die anderen Mädels dort angetroffen habe, schreibe ich mehr drüber. Wird in der nächsten Zeit sein.
Zitieren
Frage 
Hallo Jungens,

ich war dieses Jahr noch nicht im Club 120. - war jemand in den letzten Tagen dort? Gibts was neues bzw ne Neue die sich lohnt?

Würde mich über Feedback freuen - sonst werd ich die Tage mal wieder ins kalte Wasser springen müssen. :-)
Zitieren
Hallo alle zusammen,
hmm, ich war letzten Samstag mal wieder im Club 120. Naja, war nicht so der Bringer - kann sein, dass ich einfach nur Pech hatte. Sah aber nicht so aus. Recht schmuddelig gewesen. Staubig und hat wenn ich ehrlich bin ziemlich gestunken. Die Mädels waren auch nicht sooo dolle. Wollte dann aber nicht ohne meinen Spaß gehen und hab mir eine ausgesucht, die ich noch nicht kannte. Der nächste Schock war dann das Zimmer. Echt eckelig gewesen. Glaube nach meinem letzten besuch vor fast einem Jahr, kam auch die Putzfrau nicht mehr.
Muss ja sagen, ich rate im Augenblick von ab.
Zitieren