Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt?
Ganz ehrlich!!

Ich hab bei Hundert aufgehört zu zählen!!Big Grin
Zitieren
Es gibt da ein par Unschärfen... insbesondere in meiner Swingerclubzeit weiß ich nicht wieviele der "Singledamen" eigentlich Professionelle waren.

Aber wenn ich da mal von einer Quote von 75% ausgehe...

bin ich denke ich irgendwo zwischen 100 und 200.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#23
eher 1000 als 500, früher viel häufiger, jetzt nicht mehr so oft....
Zitieren
Ich hatte bisher immer meine Fickliste geführt. Nun habe ich knapp 200 Frauen zusammen...
Allerdings habe ich massive Probleme, mich teilweise an Damen, von denen ich keine Fotos habe und die sich in der Liste befinden zu erinnern.
Deshalb ist eigentlich meine Liste auch so für'n Arsch.
Hat jemand eine gute und effektive Methode gefunden, wie man die Frauen kategorisieren kann, damit man sie auch noch nach vielen Jahren zuordnen kann?
Zitieren
#25
Flatratefucker schrieb:Ich hatte bisher immer meine Fickliste geführt. Nun habe ich knapp 200 Frauen zusammen...
Allerdings habe ich massive Probleme, mich teilweise an Damen, von denen ich keine Fotos habe und die sich in der Liste befinden zu erinnern.
Deshalb ist eigentlich meine Liste auch so für'n Arsch.
Hat jemand eine gute und effektive Methode gefunden, wie man die Frauen kategorisieren kann, damit man sie auch noch nach vielen Jahren zuordnen kann?

am besten von jeder frau mehrere fotos aufnehmen, fingerabdrücke, DNA etc. und dann ne akte anlegen Big GrinBig Grin

ich hab zwar auch ne liste, momentan komm ich noch gut mit klar, sind auch erst so 20-30 frauen
Zitieren
Also ich denke so zwischen 20-100 liege ich in etwa.

:respekt:einer hat mehr als 30.000 Du bist der Grösste

Also ich hab mir mal den Spaß gemacht und ein wenig mit den Zahlen jongliert. Wink

Es müsste in etwa so ablaufen:
8 St. Schlaf
8 St. Arbeit = 16 St.

Wenn er also die restlichen 8 St. am Tag :ficken2: hat dann waren das circa 3750 Tage oder auch 10,27 Jahre reine Fickzeit

Unterstellt man eine tägliche Fickzeit von 2 St.Grübel dann wären es schon
41,08 Jahre / 2 Frauen = 20,4 Jahre

Nimmt man eine durchschnittliche Ejakulationsmenge von 4 Milliliter /
Kubikzentimeter an so ergibt das eine Gesamtmenge von circa 120 Litern oder auch 12 St. Putzeimer a 10 Liter.Putzen

Laut Wikepedia ist der durchnittliche Nährwert eines:bj 5 kcal.
Eine Frau zwischen 25-50 Jahren mit ausschließlich liegender oder sitzender Tätigkeit verbraucht 1600 kcal am Tag. Rein rechnerisch könnte er in dieser Zeit eine Dienstleisterin 93,75 Tage ernährt haben.

Sensation! Welthunger im Griff, fickt euch satt.

Aber selbst mit der Formel eines bekannten Forumsschreiber hat er schon 174.900 € verfickt.

Nimmt man aber die kleine Summe von 50 € pro Fick so sind das mal locker 1.500.000 €

Wenn er darüber Unterlagen hätte wäre dies ein ewiger Rekord im Guinness Buch.Engelteufel

Zitieren
#27
abundzu2 schrieb:Also ich denke so zwischen 20-100 liege ich in etwa.

:respekt:einer hat mehr als 30.000 Du bist der Grösste

Also ich hab mir mal den Spaß gemacht und ein wenig mit den Zahlen jongliert. Wink

Es müsste in etwa so ablaufen:
8 St. Schlaf
8 St. Arbeit = 16 St.

Wenn er also die restlichen 8 St. am Tag :ficken2: hat dann waren das circa 3750 Tage oder auch 10,27 Jahre reine Fickzeit

Unterstellt man eine tägliche Fickzeit von 2 St.Grübel dann wären es schon
41,08 Jahre / 2 Frauen = 20,4 Jahre

Nimmt man eine durchschnittliche Ejakulationsmenge von 4 Milliliter /
Kubikzentimeter an so ergibt das eine Gesamtmenge von circa 120 Litern oder auch 12 St. Putzeimer a 10 Liter.Putzen

Laut Wikepedia ist der durchnittliche Nährwert eines:bj 5 kcal.
Eine Frau zwischen 25-50 Jahren mit ausschließlich liegender oder sitzender Tätigkeit verbraucht 1600 kcal am Tag. Rein rechnerisch könnte er in dieser Zeit eine Dienstleisterin 93,75 Tage ernährt haben.

Sensation! Welthunger im Griff, fickt euch satt.

Aber selbst mit der Formel eines bekannten Forumsschreiber hat er schon 174.900 € verfickt.

Nimmt man aber die kleine Summe von 50 € pro Fick so sind das mal locker 1.500.000 €

Wenn er darüber Unterlagen hätte wäre dies ein ewiger Rekord im Guinness Buch.Engelteufel

wenn man zeit und geld hat, isses sicher möglich.
würd ich auch versuchen, wenn ich nen sponsor hätte Smile
Zitieren
Bezüglich Frauensammelliste
Ich frage mich so langsam, ob ich nicht auch davon abkommen soll, mir ne Fickliste zu machen...
Also ich habe mein Nuttenverhalten bereits gerändert. Ich gehe in erster Linie in Pauschalclubs, die von den Frauen Fotos veröffentlich haben...
Dann speichere ich mit die Bilder. Mittlerweile habe ich ein großes Bildarchiv. Immer wenn ich die mir anschaue und weiss, dass ich die schon alle gefickt habe, dann ist das schon ein tolles Gefühl. So viele geile Frauen hätte ich nie im realen Leben erobern können... Das die Scheinchen so alles machen können, denke ich da immer Smile

Aber dennoch habe ich es noch nicht aufgegeben meine Fickliste zu schreiben. Denn ich würde schon gerne wissen, in wievielen Fotzen mein Schwanz schon drin war und sich gerieben hatte...

Die geilen Frauen kann ich eigentlich immer gut merken, da ich zu ihnen mein Fickbericht schreibe, den ich gelgentlich auch im Forum dann veröffentliche.
Aber die vielen Durchschnittsnummern geraten immer mehr in Vergessenheit.
Kann mir also bitte jemand einen Rat geben, wie man die Frauen so kategorisieren kann, dass man sie auch wiedererkennt, ohne vorhandene Bilder?
Zitieren
Grob überschlagen: 20 Jahre aktiv, im Schnitt 2 Ficks in 3 Wochen (nur-blasen-Actions mal großzügig mitgezählt) = knapp 700 Ficks, davon 1/3 Wiederholungen = etwa 470 Mädels.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
also, bei dieser Umfrage fiel mir vor allem auf, dass ich allein in den letzten zehn Jahren (seit ich gut verdiene) wahrscheinlich 80000 Euro verspritzt habe - brrrrGrübel

naja, mindestens die Hälfte davon hat sich gelohnt...
Zitieren
Meine Traumfrau, sieht in etwa so aus

Gruss wawi

[Bild: 324-Viktoria_01_d_165x240.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sarado schrieb:Ich führe keine Statistiken wie andere Kollegen mit ihren Excel-Tabellen...Wink

Wer macht denn so was? Eek

Stuart, so ca. 700 - 1.000 werden es schon gewesen sein Verwirrt
Zitieren
Flatratefucker schrieb:...Hat jemand eine gute und effektive Methode gefunden, wie man die Frauen kategorisieren kann, damit man sie auch noch nach vielen Jahren zuordnen kann?


Nicht direkt! Habe aber schon des öfteren über den Nutzen eines auf den Mädchen tätowierten Barcodes nachgedacht. Würde uns vieles erleichtern!Verwirrt
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Obwohl ich seit Anfang der 90er dabei bin, pausiert habe ich bei langjährigen Beziehungen, geht es wohl so gegen 300.

Zahlen sind für mich eigentlich nicht so wichtig.In Erinnerungen sollten nur herauragende Nummern sein. Sogenannte "sexuelle Eröffnungen ", und das waren höchstens 25 % .

"Tolle Frauen, die haben Sachen mit mir gemacht, ich hab gedacht das können nur Schlangen" (Zitat:Gene Hackmann aus "Asphaltblüten")

(Bitte "Zap" , schreib mir jetzt nicht: ....Berichte...Berichte...)

Gruß Midnight Cowboy, der nicht mehr zählt, nur noch geniesst
Zitieren
80000 Euro wieso denn nicht!!!!!!!!!!!!
Man kann Geld für viel Schrott ausgeben!!!!! Deshalb wenn du meinst, dass die Hälte gut war, dann hast du dein Geld doch sehr gut angelegt!!!!

Ich bin im Leben eigentlich auch sehr bescheiden und sogar oftmals geizig... Ich kaufe mir fast nie Dinge zum Wucherpreis... Wenn am Stand Eis für 2,5€ die Kugel verkauft wird, dann verzichte ich lieber drauf oder schaue, dass ich im Supermarkt mir ein günstiges kaufen kann... In Kneipen gehe ich auch nicht und ich trinke selten bzw. rauche nicht mehr... Da kann man auch eine Menge Geld lassen... Ich machte die Alltagsdinge nicht mehr, weil ich denke, das geht mir schon vom Puffgeld ab...400 bis 500€ müsen im Monat ja erstmals verdient werden....
Allerdings bereuhe ich es auch fast nie die Kohle... Denn ich hatte dafür auch so viele Stunden Spass und ich habe eine geile Bildersammlung von Mädels, bei denen ich meinen Lumpi reingesteckt habe. Diese Sammlung ist für mich viel wervoller, als ein tolles Auto...
Ich denke, so wird es bei mir auch in Zukunft enden, dass ich mal nen ganzes Haus verhuren werden.... Aber solanges es mir Spaß macht, habe ich ja auch etwas davon.
Vor allem die innere Befriedigung... Oftmals höre ich Kollegen jammern, dass sie endlich mal wieder Ficken wollen oder ich sehe, was die privat für hässliche Mädels ficken....
Das brauche ich mir nicht mehr zu geben.. Ich habe regelmäßig Sex und zwar mit schönen Frauen... Mein Ziel ist es auf jeden Fall mit 1000 Frauen im Leben gefickt zu haben.... Da habe ich noch 4/5 Arbeit vor mir, aber ich bin auch noch jung und erst am Anfang der Puffkarriere....
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
#36
Califragisexy schrieb:also, bei dieser Umfrage fiel mir vor allem auf, dass ich allein in den letzten zehn Jahren (seit ich gut verdiene) wahrscheinlich 80000 Euro verspritzt habe - brrrrGrübel

naja, mindestens die Hälfte davon hat sich gelohnt...


hmm...
Sollte man nun anfangen, zu überlegen, ob Heiraten inzwischen doch nicht preiswerter wäre...???
Zitieren
pandabär schrieb:hmm...
Sollte man nun anfangen, zu überlegen, ob Heiraten inzwischen doch nicht preiswerter wäre...???

vergiss es - allein die Trennung geht nicht unter sechsstellig, von den vorherigen Kosten ganz zu schweigen ...

Ich heirate nur noch halbstunden-/stundenweise, selbst bei Luxusladies binn ich dann mit maximal 250 € bedient. Und meistens war die Hochzeitsnacht besser als der Ehe-Durchschnitt Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#38
backstage schrieb:vergiss es - allein die Trennung geht nicht unter sechsstellig, von den vorherigen Kosten ganz zu schweigen ...

Ich heirate nur noch halbstunden-/stundenweise, selbst bei Luxusladies binn ich dann mit maximal 250 € bedient. Und meistens war die Hochzeitsnacht besser als der Ehe-Durchschnitt Big Grin

g >> b


Okay, "nüchtern" betrachtet, hast Du wohl recht... Unglücklich
Zitieren
In meinen 14 Jahren Clubbesuchen ca. 4 Stück pro Monat macht ca.672
Vor den Fkk Clubbesuchen 8 Jahre ca 2 mal Strassenstrich im Monat macht ca.192
Bei meinen 10 Flatrateclubbesuchen ca 10 Stück( mit Doping) am Tag macht nochmal 100.
Bei ca. 1 /3 bis 1 /4 Wiederhohlungen komm ich auf ca.650-700 verschiedene.
Bei der Nationalität schätze ich mal führt Muränien vor Polen und Vulgarien
Zitieren
Frosti74m schrieb:Nicht direkt! Habe aber schon des öfteren über den Nutzen eines auf den Mädchen tätowierten Barcodes nachgedacht. Würde uns vieles erleichtern!Verwirrt

Wozu Barcodes??( Die Teile sind doch schon veraltet und würden mit der Zeit Ableseschwierigkeiten aufgrund von Falten, Schwangerschaftsstreifen, Gewichtszu-/abnahme produzieren. Einfach Chippen und Du erkennst die Gretels sogar auf offener Strasse wenn sie an Dir vorbeilaufen. Nächster Vorteil wäre das Du erkennst, dass es eine aktive oder ehemalige DL ist, ohne sie überhaupt zu kennen...:-cool:

Wäre doch eine nette Zusatzfunktion, oder? Big Grin Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie man es hinbekommt die Gretels zu markieren ohne dass sie es merken...:hmmDa müsste man mal mit einem Doc drüber reden.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren