Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt?
uiii da bin ich aber eine 47 Jahre alte Jungfrau was die Nutten angeht! Bis jetzt waren es gerade mal 2 Stück in den letzten 5 Monaten .... war ja auch 15 Jahre Verheiratet und viele Jahre vorher immer Freundinnen gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(30.01.2018, 07:08)chrisxx schrieb: Bis jetzt waren es gerade mal 2 Stück in den letzten 5 Monaten ....

Na dann mal ran an den Speck und ordentlich in die Tasten hauen Wink

BrWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
ein par Hundert dürften es schon gewesen sein.
Zitieren
Ich hab vor mir nur eine Stammnutte zu suchen.
Zitieren
Bloß nicht eine Kaufmuschi verlieben. Ich war verliebt in Dana vom FKK Dietzenbach. Zum Glück ist Dana eine ganz Liebe und hat nie versucht das auszunutzen. Andere Mietpussies würden dein ganzes Geld nehmen.
Zitieren
250-300 in den letzten 39 jahren
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Moin Moin

Bei mir düften es so um die 30 sein.

Habe darunter ein paar längere 'Beziehungen'.

Grüße
Wolle49
Zitieren
Keine Ahnung wieviele genau, aber über 100 waren es sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner
Bestimmt über 100 in ca. 15 Jahren...
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner
Nur etwa 15 - 20 die letzten 10 Jahre. Bin verheiratet und meine Frau fordert mich immer noch.
Zitieren
Idee 
Start war bei mir mit 17 Jahren 2007, bis heute etwa über 300 verschiedene. Es werden aber immer weniger, aufgrund viel schlechterer Auswahl mit meinem Geschmack zu früher...  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,eric,Cronauer69
(20.09.2018, 17:05)replay64 schrieb: Start war bei mir mit 17 Jahren 2007, bis heute etwa über 300 verschiedene. Es werden aber immer weniger, aufgrund viel schlechterer Auswahl mit meinem Geschmack zu früher...  Wein

bez. letzterem geht es mir genauso. Die hohen Zahlen von einst werden eher nicht zurückkommen, da die Attraktivität der SDL's zunehmend abnimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Cronauer69
(20.09.2018, 17:05)replay64 schrieb: Es werden aber immer weniger, aufgrund viel schlechterer Auswahl mit meinem Geschmack zu früher...  Wein

(20.09.2018, 18:44)mutiny schrieb: ... da die Attraktivität der SDL's zunehmend abnimmt.

In was für einem trüben Teil der Republik lebt ihr denn? Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169
Moin Moin Gemeinde
Ich habe erst 2016 angefangen (wegen lustloser Gattin). Ich gehe gerne in meinen Stammclub. Also dass die CDL's häßlicher geworden sind kann ich nicht bestätigen. Natürlich gibt es Abwanderungen, aber es wachsen auch immer genug nach. Bin jetzt bei knapp über 30 verschiedenen gewesen, wobei man sagen muss, dass ich schon ein paar Stammhuren habe mit denen es besonders gut klappt. Alles in allem ein sehr geiles Hobby
Mann muss nur aufpassen, dass es nicht zur Sucht wird P6 ist nicht real, egal wie gut die Lady performt. Willst du Bestätigung musst du nach draußen in die reale Welt. Willst du geil ficken geh zur  Hure, zahl den Preis und hab Spaß
Denk immer daran: Die Hure bekommt ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
So, genug geschwafelt viel Spaß beim Ficken wünscht
K.Plan 
Amen
.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Wolle49,Marc Aurel,eric,roberts
Dürften mittlerweile bestimmt über 1000 sein.Meine ersten Berichte habe ich damals im MST geschrieben.
Ist also schon ne Zeit her.
Zitieren
(21.09.2018, 12:49)Bronto8 schrieb:
(20.09.2018, 17:05)replay64 schrieb: Es werden aber immer weniger, aufgrund viel schlechterer Auswahl mit meinem Geschmack zu früher...  Wein

(20.09.2018, 18:44)mutiny schrieb: ... da die Attraktivität der SDL's zunehmend abnimmt.

In was für einem trüben Teil der Republik lebt ihr denn?  Grübel

Mz-WI.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
paar hundert, garantiert... vielleicht sogar über 1000!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord Nelson
beim einschlafen versuche ich manchmal alle nachzuvollziehen,
ich komme dann auf 70-80
da es aber wesentlich mehr gewesen sein müssen, habe ich anscheinend wirklich schon wieder einige vergessen.
ach ja, seit 1979, also knapp 40 Jahre "Erfahrung"
schön war, dass die Mädels ihr Alter behalten haben ;-)
Zitieren
Also ich glaube in Hannover zu 90 % der Damen die in den Laufhäusern gearbeitet haben. In den letzten 20 jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Meine beiden Hände reichen nicht mehr aus zum zählen ... und es werden Jährlich immer mehr.  Unentschlossen
Zitieren