Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt?
Bezüglich Frauensammelliste
Ich frage mich so langsam, ob ich nicht auch davon abkommen soll, mir ne Fickliste zu machen...
Also ich habe mein Nuttenverhalten bereits gerändert. Ich gehe in erster Linie in Pauschalclubs, die von den Frauen Fotos veröffentlich haben...
Dann speichere ich mit die Bilder. Mittlerweile habe ich ein großes Bildarchiv. Immer wenn ich die mir anschaue und weiss, dass ich die schon alle gefickt habe, dann ist das schon ein tolles Gefühl. So viele geile Frauen hätte ich nie im realen Leben erobern können... Das die Scheinchen so alles machen können, denke ich da immer Smile

Aber dennoch habe ich es noch nicht aufgegeben meine Fickliste zu schreiben. Denn ich würde schon gerne wissen, in wievielen Fotzen mein Schwanz schon drin war und sich gerieben hatte...

Die geilen Frauen kann ich eigentlich immer gut merken, da ich zu ihnen mein Fickbericht schreibe, den ich gelgentlich auch im Forum dann veröffentliche.
Aber die vielen Durchschnittsnummern geraten immer mehr in Vergessenheit.
Kann mir also bitte jemand einen Rat geben, wie man die Frauen so kategorisieren kann, dass man sie auch wiedererkennt, ohne vorhandene Bilder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt? - von Anfänger2018 - 29.08.2018, 06:42
Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt? - von Steve4164 - 12.07.2008, 00:53
Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt? - von Flatratefucker - 30.07.2008, 17:32
Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt? - von Winnetou - 09.08.2008, 13:43