Klara / Karina in WOB - Jung und schmal
Kontaktdaten
Karina bzw. Klara
Wolfsburg
Niedersachsen
0151-45454440
Karte Anzeigen
Klara letztes mal dieses jahr
Willkommen auf mein Profil !

***Hallo,ich heiße KLARA und bin 19 Jahre jung***

Ich bin leicht gebräunt, habe babyweiche Haut und eine natürliche Brust 75B.

Ich wiege 48 Kg , bin komplett rasiert,1,60 m klein und habe einen knackigen Körper in Konfektionsgroße 32-34.

Wenn du Lust hast dem Alltag zu entfliehen und die Erotik pur zu erleben,dann melde dich bei mir und lass dich verzaubern.
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, ich nehme mir viel Zeit für deine Fantasien und Wünsche,mir ist es wichtig, dass du zufrieden gehst.

Denn S*x ist mein Lieblings-Hobby,bei dem immer der Spaß im Sordergrund steht. Auch 69 ist genau mein Ding.

Fühlst du dich angesprochen? Komm mich besuchen und ich verspreche dir ein unvergessliches Erlebnis. Ich erwarte dich in heißen Dessous in stilvoller, privater Atmosphäre und freue mich auf ein prickelndes, erotisches Abenteuer mit dir.

Wenn ich gerade nicht ans tel. gehe,versuche es doch etwas später.

100% Original - Bilder ich freue mich auf dich !!!

Hygiene und ein gepflegtes Äußeres sind für mich Priorität.
Daher ist ein vorheriger Gang ins Bad selbstverständlich.
Ebenso sind Preisverhandlungen ziemlich unsexy, also bitte ich davon abzusehen.
V*rkehr jeglicher Art findet ausschließlich mit Kondom statt! Ja, auch Franz.!! Auch bei diesem Thema ist jede Verhandlung sinnlos.
>Qualität hat ihren Preis und ich verhandle nicht darüber!<

!!! SMS werden nicht beantwortet,
spart euch das Geld(WhatsApp vorhanden)!!!

PS: Termine vergebe ich nur für Anrufer mit Nummer. Für Auskünfte bzgl. Preise und Service bitte anrufen


 
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Klara letztes mal dieses jahr" in Wolfsburg auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
0151-45454440
Wolfsburg
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute ganztags
Mehr Zeiten

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
westeuropäisch
Herkunft
Schweden
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
48 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch



[Bild: ME142MCT_t.JPG] [Bild: ME142MCU_t.JPG] [Bild: ME142MCV_t.JPG] [Bild: ME142MCW_t.JPG] [Bild: ME142MCX_t.JPG] [Bild: ME142MCY_t.JPG] [Bild: ME142MCZ_t.JPG] [Bild: ME142MD0_t.JPG] [Bild: ME142MD1_t.JPG]

Die Kleine inseriert immer als Klara und Karina.
Habe dieses junge Ding aufgrund mehrer Jubelbekundungen bei Ladies besucht. So fürchterlich ausgebucht ist sie nicht. liegt wohl daran, dass sie zum einen nicht so wirklich eine echte Optikrakete ist und zum Anderen zwar ordentlich arbeitet aber nicht wirklich spitze ist.
Jung ist sie und die Fotos sind recht ehrlich. Die kaum vorhandene Oberweite sieht auf einigen Bildern nach mehr aus. Echt schmal die kleine. Der Körper ist Klasse aber aber das Gesicht eher Nachbarstochter.
Blasenund vögeln kann sie aber. War i.O., aber nicht überragend. Eigeniniative war eher wenig, kam eben nicht ganz so erfahren rüber.
Wer auf Skinny steht findet in ihr ein anständiges Angebot.

150 Taler die Stunde wurden überreicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BigBoobLover,Cyper,Ole,pussyschmecker,Reisender69,Erich1951,Jan_Meyer,Klark-Kent,mr. melon,DanTheMan
Kontaktdaten
Klara,Karina
Wolfsburg
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Nach monatelanger, selbst auferlegter Hungerstrecke die kleine in WOB besucht.
Sie ist nicht der Knaller, aber wenigstens keine AZF, wie sie scheinbar momentan häufiger anzutreffen sind.
Da weiß ich, was ich habe!
Außerdem ist sie corona-kilofrei. War von Skinni-Frauen bisher nie wirklich begeistert, aber die Kleine macht mich an, sodass diesmal auch ne halbe Stunde gereicht hätte.
War einfach mal wieder nötig und sie scheint 'ne sichere Bank zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Ole,Erich1951,Klark-Kent,mr. melon
Die Karla habe ich Ende Nov letzten Jahres bei ihrem Aufenthalt in WF 2 mal gevögelt.

War insgesamt ganz ok. Jeweils 80 Euro für 30min.

Gesicht finde ich hübsch aber ist wirklich eher GND. Body ist schon klasse.

Zungeküsse gabs für mich, macht sie wohl nur bei Sympathie
Blasen war schon echt gut
Beim Lecken wird sie zwar feucht geht aber nicht wirklich ab
Gevögelt wurde im M und Löffel bis zum Abschuss ins Gummi.

Nur Frischmachen im Bad wegen Handtuchmangel

Solide  aber den Hype in anderen Foren kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wdh. aber schon möglich.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,matrix,grifi,Jan_Meyer,DerGilb,Erich1951,Zauberlümmel,Klark-Kent
I saw her in Wetzlar a few weeks ago.

I paid 80 for 30.

Communication was fine. I was there early and it was no problem. I didn't have to wait more than 5 minutes

Into the act. I had a clothing request that wasn't a problem for her. She's very slim. A little too slim for me but still very attractive.

Blow job, 69, missionary and doggy -- plus I spent some time licking her back door. Nothing was a problem and no fear of contact but no ZK. Not a problem for me -- I don't really care about ZK.

She was clean and smelled and tasted nice

She was really friendly and I would recommend her
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,matrix,Gelegenheitsgänger,,Sneaker
Letztens bei ihr gewesen in Hannover bei Stern. Neue Tel: 0157-74810785
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10941963

Bezahlt 150/60
ZK gab es nicht, trotzdem für mich als GF6 Liebhaber ein tolles Erlebnis.
Sehr viel Körperkontakt mit Schmusen usw.
Skinny Talie (Kf32), normale hübsches Gesicht
Sie macht alles was man möchte.
Wiederholung: Bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Brad,M0rty,sch.sch
Klara hat ein paar neue Bilder mitgebracht:

[Bild: ME15403C_t.JPG] [Bild: ME15403E_t.JPG] [Bild: ME15403G_t.JPG] [Bild: ME15403H_t.JPG] [Bild: ME15403J_t.JPG] [Bild: ME15403K_t.JPG] [Bild: ME15403M_t.JPG] [Bild: ME15403O_t.JPG] [Bild: ME15403Q_t.JPG] [Bild: ME15403S_t.JPG] [Bild: ME15403T_t.JPG] [Bild: ME15403U_t.JPG] [Bild: ME15403V_t.JPG] [Bild: ME15403W_t.JPG] [Bild: ME15403X_t.JPG] [Bild: ME15403Y_t.JPG] [Bild: ME15403Z_t.JPG] [Bild: ME154040_t.JPG] [Bild: ME154041_t.JPG] [Bild: ME154042_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Erich1951,M0rty,DanTheMan
#7
Ich wollte Mal wieder ein skinny Girl besuchen und habe in der Agentur Stern mit Klara eine passende Dame gefunden.
Angerufen und Termin gemacht.

Ich Klingel an der vorgegebenen Tür. Klara hat das Schulmädchen Outfit an. Sie ist schlank und hübsch. Wir unterhalten uns erstmal ein wenig. Dann geht's zur Dusche. Waschen und zurück ins Zimmer.

Klara steht noch da. Ich gehe auf Sie zu. Küsse Sie kurz. Dann helf ich ihr aus den Klamotten. Klara ist etwas zurückhaltend. OK. Ich drück Sie auf das Bett spreizen ihr Schenkel und fange an zu lecken. Klara wird feucht. Und taut wohl auf. Es gibt ein schönes stöhnen. Ich will natürlich auch Spaß. Also 69er. Klara zieht ein Gummi auf und bläst. Und das doch sehr gut. Muß sie etwas bremsen. 

Wir vergnügen uns und Klara stöhnt sehr authentisch. Sie genießt es sichtlich. Dann Frage ich ob sie sich auf mich setzten möchte. Klara bringt sich in Position und lässt mein Schwanz in ihr Pussy gleiten. Ja schön. Sie reitet langsam. Ich knete ihr Titten. Dann geht's nach einigen Minuten in Löffelchen und da geht Sie dann ganz gut ab. Ich stoße langsam und besorg es ihr. Ich kann mich nicht mehr halten. Abschuss und auszucken. 

Klara lässt mich auszucken und entsorgt das Gummi. Kurz waschen. Dann wieder auf dem Bett. Ich knete ihre Tittchen und rein ihr Pussy. Klara stöhnt wieder und wied wieder nass. Sie zieht das Gummi mit dem Mund auf mein Schwanz und bläst ihn hart. Jetzt will ich sie nochmal beglücken. In der Doggy fick ich Klara schon durch. Es macht Spaß sie zu ficken. Ich werde etwas fester. Klara sieht zu mir. Ich nehme Sie und Bums Sie schön durch. 
Es kommt mir dann nach einem heftigen Finale. Ich spritze noch einmal ab. 

Wieder darf ich mich erholen. 
Wir massieren uns dann nach der Reinigung noch kurz gegenseitig. Dann trotzdem noch Mal frisch und anziehen
Ich werde zur Tür begleitet. Die 150€ habe ich ihr am Anfang des Dates gegeben. Dafür war ich etwas über eine Stunde bei Ihr. Sie ist ein hübsches skinny Mädels. Etwas mehr Illusion und Eigeninitiative könnten Sie noch besser machen. Es war gut aber nicht überragend. Wiederholung allerdings nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Cyper,Zauberlümmel,DerGilb,M0rty,DanTheMan,daredevil69,mr. melon,getwatta,Yannick,siggireich,CrossChris
Sie ist in dieser Woche in einem Haus in Gießen-Wieseck. Dort hat sie ein bescheidenes Zimmer. Hoffentlich gibt es in Gießen bald eine bessere Location.

Sie ist echt süß, kommunikativ und unkompliziert. Sie wirkt natürlich und spricht passabel Deutsch.Der Body ist schön schlank, aber nicht skinny bis auf die Knochen. Schöner Po, schlanke Taille, kleine Naturtitten.

Bin 30 Minuten geblieben und 80 Taler auf den Tisch gelegt. Sie liegt nackt auf dem Bett, seitlich gedreht präsentiert sie mir ihre Pussy. Ich lecke sie. Es ist nicht zu übersehen dass ihr das gefällt. Sie wird erstaunlich nass. Knetet dabei meine Eier. Mein Finger kreist über ihrem nassen Poloch und meine Zunge spielt mit ihrer Perle. Nach einer gefühlten Ewigkeit richte ich mich auf und sie bläst auf dem Bett kniend mein Rohr. Streckt den Po schön raus. Ich beuge mich über sie und finger sie während sie weiter bläst. Dann Missionar, Löffel und Abschuss im Doggy.

Sie cleant mich und wir liegen noch ein Weilchen auf dem Bett. Schöner After Sex Talk und Tschüss. Würde ich durchaus wiederholen, wenn sie wieder in der Nähe ist.

Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Sneaker,Zauberlümmel,Heini,Cyper,Yannick,Tomausbs,mr. melon
#9
Dritter Tag und der nächste Fick in der Agentur Stern. Klara gefiel mir. Also Termin gemacht und hin. Ich Klingel die Tür geht auf. Ich sag nur:  Sabber ! Wow was eine sexy Lady. Wir unterhalten uns und ich kann den Blick nicht von ihr lassen. Bin frisch geduscht also geh ich gleich ran und massiere ihre schönen Brüste. Dabei öffne ich gleich ihren BH. Klara streichelt mich und meint na du bist ja stürmisch. Ich sag bei so einer schönen Dame kann man ja nicht wiederstehen. Klara hilft mir mich auszuziehen. Ich entferne noch ihren String. Wir fummeln im Stehen. Klara massiert mein Schwanz schön hart. 

Sie setzt sich auf das Bett ich stehe vor ihr. Klara montiert mit dem Mund das Gummi über mein Schwanz und den Rest mit den Händen. Es folgt ein gelungener Blowjob. Ich stehe da und sehe zu. Klara blickt ab und zu nach oben und spielt mit meinem Schwanz. Sehr schön. Die Knie zittern leicht. Ich drücke Klara auf das Bett und schieb ihr mein Schwanz langsam in ihr Vötzchen. Sie stöhnt auf und atmet sehr erregt als ich langsam zustoße. Ihr Brüste wackeln leicht hin und her. Ich ficke Sie langsam dann kurz schneller. Klara sieht mich geil an. 

Wechsel. Klara soll sich Mal etwas austoben. Sie sattelt auf und beginnt ihren Ritt. Ich knete ihre schönen Brüste. Und halt ihr ein Finger an Mund den Sie dann bereitwillig lutscht. Klara gibt dann deutlich Gas und sieht mich megageil an. Fragt ob es mir gefällt. Oh ja. Sie macht mich fertig und bringt mich zum spritzen. Wow sehr schön. 

Gummi wird entsorgt. Eine kurze Reinigung. Ich lege neben Ihr. Knete ihre Titten und zieh Sie auf mich. Facesitting. Ich lecke ihre Pussy und Klara reibt sich deutlich an mir. Ich liebe es ja zu lecken. Das geht eine Weile so. Klara dreht sich dann und in der 69 er geht es weiter. Sie zieht wieder ein Gummi drüber. Sehr geile Nummer. Ihren geilen Arsch in der Hand und ihr Vötzchen lecken. Sie bläst mir schon mein Schwanz. Es geht in die zweite Runde. Umgekehrte Reiter. Sehr geil zu sehen wie Klara sich den Schwanz reinschiebt. Dann Löffelchen und zum Schluss Doggy. Da nehme ich Sie dann auch etwas heftiger. Klara hält dagegen und feiert mich etwas an. Ich spüre wie der Druck steigt. Ein paar Stöße und dann komme ich nochmal. 

Puh. Das war ein guter Fick. Wir ruhen uns kurz aus. Wieder kurz waschen. Anziehen, etwas unterhalten und raus in die Welt. Hohl mir aber vorher noch ein Abschiedskuss ab.

Klara ist nur diese Woche da. Wiederkommen wird Sie wohl laut ihrer Aussage. Ich gehe bestimmt dann wieder zu Ihr wenn Sie da ist. Bezahlt habe ich für 1 Stunde 140€. Die Zeit wurde etwas Überschritten. Also ich fand es sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: sexist,Yannick,matrix,nicest_man,mr. melon
Bissel etwas zum ansehen :

[Bild: 11242265-f1eof4l.jpg] [Bild: 11242265-f2m1cpd.jpg] [Bild: 11242265-f38edqv.jpg] [Bild: 11242265-f43sdb8.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,sexist,Yannick,Zauberlümmel,mr. melon
Kontaktdaten
Klara
Raiffeisenstr. 4, Zimmer 8
Hannover
Niedersachsen
0157-74810785
Karte Anzeigen
sieht schon gut aus

 [Bild: ME15R6FY_t.JPG][Bild: ME15R6FZ_t.JPG][Bild: ME15R6G1_t.JPG][Bild: ME15R6G3_t.JPG][Bild: ME15R6G4_t.JPG][Bild: ME15R6G5_t.JPG][Bild: ME15R6G7_t.JPG][Bild: ME15R6G9_t.JPG][Bild: ME15R6GB_t.JPG][Bild: ME15R6GD_t.JPG][Bild: ME15R6GF_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,nicest_man,mr. melon,Nervvy11
Du warst wohl schonmal bei ihr?

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
#13
Klara ist wieder in Hannover. Telefonnummer und Adresse wie in Post #11. Nur ob die Zimmernummer stimmt weiß ich nicht. Ich werde auf jeden Fall zu ihr gehen. Bericht folgt dann später.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Ihre neuen Bilder sind recht gut geworden. Als ich sie in Wolfsburg getroffen habe, war sie schon heiß. Wenn ich ihre Bilder jetzt sehe, möchte ich am liebsten gleich hin.
Zitieren
Es bedanken sich: nicest_man
Auch von mir eine klare Kaufempfehlung
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-11673951

Aufmerksam, freundlich, sehr kuschelig und ein kleiner Körper mit ansprechender Haptik.
80 Euro für 30 Minuten

Sie hat rumänische Eltern, ist aber in Schweden aufgewachsen - so jedenfalls ihre Darstellung.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21