Worms - Katrin - Feuerwerk!!
Kontaktdaten
Katrin
Worms
0176-59204856
Karte Anzeigen
Liebe Forenmitglieder,
anbei eine Empfehlung für Katrin aus Worms - eine südländische Schönheit mit Monica Bellucci-Optik-Anleihen.

Fazit in Steno - Feuerwerk der Erotik mit einer dunkelhaarigen Tartarentochter aus Russland. Bilder kommen in etwa hin - Etwa Anfang 30 vom Alter her - 1,70m groß, gemachte schöne B Brüste, großer wohlgeformter weicher Popo. Lange seidenweiche schwarze Haare, Gemachte Lippen - wie geschaffen zum Knutschen und liebkosen. Outfit in Stöckelschuhen, schwarzen Strümpfen und BH - wow, was für eine Schönheit!

Blasen war schon mal super zum Auftakt - Geht intuitiv auf die Vorlieben des Gastes ein, bei mir fackelten wir 2x in einer Stunde ein regelrechtes 3Stellungs-Feuerwerk ab. Verständigung entweder Englisch oder Russisch, ganz nette Plauderei zwischen, vor und nach dem Sex. 80 4 30, 130 4 60 sind die Tarife. Telefonische Absprache zwingend notwendig, da über die Telefonistin erst die Adresse und Zeit bestätigt werden.
Ich bin mit weichen Knien wieder ins Auto gestiegen - was für ein Erlebnis!

Leider ist sie nur noch diese Woche vor Ort. Haltet Euch ran und berichtet.

Alles Gute,
NdP,
Onegin
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Jack Sparrow,pussyschmecker,mailfreak75,Nonymus,pfalzbub,Cyper,Dr.Stech,tailwip,marakesch,Stuart,hjhjhj,DrumStick,mygirl,Marc Aurel,testmaster,Oneu,ckiki,jcm598,Safado,Sveto
Bilderservice...

[Bild: ME1431SS_t.jpg] [Bild: ME1431ST_t.jpg] [Bild: ME1431SU_t.jpg] [Bild: ME1431SV_t.jpg] [Bild: ME1431SW_t.jpg] [Bild: ME1431SY_t.jpg] [Bild: ME1431SZ_t.jpg] [Bild: ME1431T0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Marc Aurel,Onegin,Powerficker1,keaNu,testmaster,Oneu,,ckiki,hjhjhj,hotasshell,Safado,pat bateman
Aktuell in Gütersloh - bei Pinky Lounge. Gartenstrasse 14.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-10509762
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Gammerjoh
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10750450

aktuell grad in Neustadt/Wstr.

olala
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,JohnBig,doggy6,DrumStick,Safado,hjhjhj,Powerficker1
Fuss - Schuherotik mit der Frau… ja… olala
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Kontaktdaten
Katrin
Neustadt
RLP
0176-59204856
Karte Anzeigen
Ja in der Tat: olala. Puuh bin noch völlig fertig. Was für eine Frau!

Bildhübsch und hat Spaß am Sex, in allen Stellungen mit Vollkontakt ohne Berührungsängste oder rumgezicke. Die Bilder untertreiben noch, da sie ein sehr hübsches Lächeln hat und recht lustig ist. Kategorie: Göttin! Mobil ereichbar, den Termin macht die Kollegin fest da Katrin kein Deutsch kann. Unterhaltung mit ihr daher in fließendem Englisch.
Die Bude ist frisch renoviert und diskret erreichbar (Adresse wird bei Termin Bestätigung weitergegeben). Einziges Manko ist das Bett - sehr tief und sehr weich. Für eine Frau wie Katrin - in Heels, Strapsen und geilen schwarzen Dessous - bräuchte man eher ein höheres Bett mit Gitter am Kopfende zum Festhalten.

Details gibt's heute keine Jungs - sie ist der Hammer!  

130 für 60. Darin sind mehr Extras enthalten als in spanischen Häusern in Neustadt angeboten werden, wo alles immer 10-20 € extra kostet.
Mit einem Wort: Fickbefehl!  Fuckin
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,spider6,Thomas071,Chris33,Cyper,Bumba,tuebingen2000,jcm598,Dr.Stech,Safado,Onegin,ckiki,Powerficker1,Smirgol,DrumStick,Kaspar,Wolli,hjhjhj,marakesch
Jetzt wieder in Worms

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10769785
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hotasshell,Powerficker1,ckiki
War vor ein paar Tagen bei Katrin. Muss sagen: WOW..... Vom Aussehen bis zur Tatvollendung, einfach super.
Zuerst hat sie mir mit viel Gefühl den Schwanz geblasen, dabei habe ich ihre Muschi geleckt. Sie war herrlich wohlschmeckend und wurde auch schnell feucht. Danch gings über spanisch in die Doggystellung. Dort hat gefickt und dabei schön mit der Hand die Titten massiert. Leider kam ich, bedingt durch ihre Performance, ziemlich schnell. Das werde ich definitiv nächstes Mal ändern.Kann Katrin nur empfehlen, hoffentlich ist sie noch lange in NW.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Kaspar,Cyper,lust6,jcm598,Smirgol,DrumStick,hjhjhj,Bumba,ckiki,Powerficker1