oase freitag 4.7. [kopie aus RF]
nachdem meine anfrage zur besetzung insbes. der oase nicht wirklich überwältigende ergebnisse ergeben hat, habe ich mich selbst zur beantwortung aufgeschwungen

ca 18:00 eingetroffen, parkplatz zum bersten voll. aufgrund des schönen wetters hat sichs im club aber relativ verlaufen.

zum thema location oase wurde alles gesagt und mir sind auch keine veränderungen aufgefallen. an diesem tag wurde gegrillt und das war auch ganz lecker.

also zum entscheidenden thema: cdls. nach meiner meinung ein sowohl quantitatives wie qualitativ (nach meinem geschmack) umfangreiches angebot.
anwesende zb:
inga lettland - aber trotz ihres aussehens!!! wg etwas zu geringer
ihre freundin lana - nicht ganz mein fall
spannung/performance diesmal nicht gebucht
alina - sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, schaut mir aber immer zu böse, war mir gegenüber mal extrem aufdringlich
elena - nach dem letzten mal definitiv KEINE empfehlung
katja - blowjob-wunder aber öfter mal was neues ist auch nicht schlecht
maxi - wie immer sehr nett, fröhlich, aufgeschlossen, aber hatte ich ja das letzte mal
georgi - zirkusreife tänzerin, wollte aber am anfang nur zusammen mit maxi, und "akrobatik" im zimmer wäre eine kostenpflichtige zusatzleistung

also irgendwie ein grosses angebot, aber dann doch schwierig für mich.

dann sah ich noch eine mir neue cdl, ähnlich wie die angefragte rumänin mit weissem haarreif. allerdings war es nicht die gleiche wie kürzlich. an dieser stelle nochmal danke an easy für den tip mit kristina (die ich aber leider nicht getroffen habe). in diesem fall war es lynn aus deutschland. optisch für mich absolut top und es war auch eine durchaus witzige unterhaltung drin. auf dem zimmer dann allerdings ein relatives langeweile programm, krönung dabei ein ziemliches geeiere über nicht mögliches "tiefes eindringen" (hat sie definiv nicht zugelassen)

ich hoffe dem einen oder anderen mit den infos weitergeholfen zu haben
Zitieren
Hhm, Lynn aus D bzw. aus Polen fand ich nicht so schlecht. Und der Kollege CL wohl auch nicht, Berichte sind hier zu finden.

Stuart, der sie mal wieder besuchen könnte
Zitieren