Peterpan fliegt immer mal wieder ins La vie , Herden, (Funny)
Kontaktdaten
Das La vie habe ich letztes Jahr zu Coronazeiten kennengelernt. In D war in der Region soweit alles dicht  und da ich Grenzland wohne hatte wollte ich das ka vie in der CH ausprobieren. 

Der Club ist klein. Es waren immer so 10 Mädels anwesend. 30 Minuten für 90,-- SFR. Draussen sitzen und mit den Kollegen davor/ danach schnacken ist auch möglich. 

Ich hatte unter anderem Funny.  Sie ist eine verrückte,  liebe sexy junge Maus mit wie gesagt lieb anstehenden Ohren, kleinen Igelnasen und einem kleinen Arsch.

Schon auf dem Sofa hat sie Spass beim HJ und ZKs gehen wild ab. Genau das Gleiche auf dem Zimner. Wild sexy leidenschaftlich in der Doggy, Missi und beim Reiten; Fo macht sie auch klasse (kein DT). 

Was mir sehr gut gefällt, Das im La vie ZK, FO Standart sind und nicht Zusatzleistungen. Ebenso mag ich,  dass die Anwesenheitsliste veröffentlicht  wird. Der Preis ist für  mich für schweizer Verhältnisse  ok. Getränke  wurden nie gekobert. 

Sollte euch meine kleine Info gefallen haben  kann ich gerne noch von ein paar Mädels und Happenings dort berichten.

 http://www.clublavie.ch/girls/profile/fa
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Vögelfreund,bernie0815,mygirl,atlantisfan
Gerne nehmen wir auch Berichte zu anderen Mädels. Eine kurze Beschreibung der CDL wäre hilfreich, nicht immer gibt es Bilder, nicht immer sind diese permanent verfügbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667
Dann noch ein kurzer Nachtrag zu Funnys Optik:

dunkelblonde Haare, schlank, kleine Titten, kleiner Arsch, jung, leicht abstehende Ohren, rasiert, keine Tattoos, keine Piercings, spricht etwas deutsch und kein Englisch, Typ so freche Göre
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kontaktdaten
Funny oder Fanny Club La Vie, Bilderdien
[Bild: ME142V2M_t.jpeg] [Bild: ME142V2O_t.jpeg] [Bild: ME142V2P_t.jpeg] [Bild: ME142V2R_t.jpeg] [Bild: ME142V2T_t.jpeg] [Bild: ME142V68_t.png] 

Bilderdienst lt. Homepage Isagnix
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Peterpan667
Thx dir. Bilder einfügen habe ich hier noch nicht drauf  Mad
Zitieren
(18.11.2021, 17:52)Peterpan667 schrieb: Thx dir. Bilder einfügen habe ich hier noch nicht drauf  Mad

Und dass Vollzitate unerwünscht sind auch noch nicht. Wink 

Übrigens findest Du unter den Einsteigerinfos auch eine Anleitung zum Einfügen von Bildern.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667
Nun, leider sieht die Fanny, ( sie mag zwar "Funny" sein, heißt aber Fanny ), nicht mehr so aus wie auf den Fotos.

Ja, vor 2 Jahren war das noch ein schlanker 18 - jähriger Teenager mit einem total süßen Arsch. Leider hat sie etwas zugelegt, höchste Zeit dass sie wieder an sich arbeitet, um den Bildern wieder einigermaßen gerecht zu werden.

Unabhängig von der Optik stimme ich Peterpan667 zu, die Fanny ist ne gute Wahl, kann man machen Beifall

Danke für deinen Bericht, bin gespannt über deine Erfahrungen mit den anderen girls.

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667
Eine verrückte Freundin von Fanny  ist Kyara:

http://www.clublavie.ch/girls/profile/kyara

Kyara  hat dunkle lange Haare, ungarisch,  dunkle Augen, etwas dunklere Haut.  Schlank,  kleiner Arsch und Titten, rasiert,  keine Tattoos oder piercing.

Ich würde sagen sie ist etwas professioneller als Fanny,  aber super angenehm.

Wollte mich gleich heiraten, so wie vermutlich  alle Kunden Dodgy

Service ist soweit auch klasse. ZK nicht so intensiv, FO gut, GV gut und hält gut dagegen, lecken ist auch ihr Ding... sie albert auch wirklich  gut  mit den Gästen herum; ein sehr offenes Wesen.
 jederzeit wieder Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vögelfreund,bernie0815,oberroemer
Tja, was lässt sich zu Valentina sagen?

http://www.clublavie.ch/girls/profile/valentina

Denke es lässt sich ganz gut so beschreiben:

Chubby Milf mit hohem Servicegedanken. Mit ihr kann man sich auch ganz nett unterhalten. Denke auf die Fotos kommen schon noch ein paar Kilos in der Realität.

Dunkle halblange Haare, professioneller touch, fülligere Figur, grösserer Arsch, grosse Titten keine Tatoos/ Piercing. Sie ist auch mehr für die Domina interessierten zuständig.

Bei meinem ersten Besuch hat sie mich gleich in Beschlag genomnen und gezeigt wie es abläuft.

Bei meinem 2ten Besuch war ich 30 Minuten mit ihr im girlfriedmodus tätig. Und (auch) das hat sie drauf . Leidenschaftliche tiefe ZKs, feuchter FO mit DT Ansätzen krönen das ganze. Geiler grosser Arsch in der Doggy und Respekt wie sie einen wuchtig abreitet.

Auch hier meine Empfehlung und Wdh. auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,nippellecker,Makaha
(21.11.2021, 17:18)Peterpan667 schrieb: Bei meinem ersten Besuch hat sie mich gleich in Beschlag genomnen und gezeigt wie es abläuft.


Lachen Lachen Lachen , Überfall...Zunge in den Rachen....Vergewaltigung...
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667
(22.11.2021, 00:03)Vögelfreund schrieb:
(21.11.2021, 17:18)Peterpan667 schrieb: Bei meinem ersten Besuch hat sie mich gleich in Beschlag genomnen und gezeigt wie es abläuft.


Lachen Lachen Lachen , Überfall...Zunge in den Rachen....Vergewaltigung...

Lachen Ich sag dir,  da haben sich menschliche Dramen angespielt  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Vögelfreund
Interessanter Weise  wurde mir:

http://www.clublavie.ch/girls/profile/roxana

Von nun 3 Besuchern als BJ Profi empfohlen.

Sie hat es drauf keine Frage, tief und feucht, aber jetzt auch nicht exorbitant. Sie küsst wild und leidenschaftlich und genauso reitet sie.  Roxana  ist schon etwas länger im La vie. Sie wirkt dominater und dadurch stark mit frechen Fragen  und Sprüchen. Kann aber auch gut zickig Lachen

Sie hat dunkle  lange Haare, irgenwie  einen südländischen Einschlag, dunkle Augen, gössere Naturtitten, rasiert, arschgeweih.

Sie ist einfach nicht meine erste Wahl  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Hat jemand den aktuellen Status hier für Deutsche, bezüglich neuer Corona Maßnahmen im la vie und wie sie dort umgesetzt werden?
Zitieren
Noch ne Frage, vielleicht klappt es ja da.... wie sieht es an Weihnachten und den Feiertagen aus? Ist geöffnet?
Zitieren
Ohne Gewähr:

Für Reise in die Schweiz PCR Test, ausser für Deutsche mit Wohnsitz in Bayern oder Baden-Württemberg. Die können ohne rein.

Schweiz gilt für Deutschland als Hochrisikogebiet, auf der Rückfahrt muss ein digitale Einreiseanmeldung ausgefüllt sein, es bestehen Test- und Quarantänepflichten, wer nicht komplett geimpft oder genesen ist muß in Quarantäne.

Macht aktuell keinen Spass....

Gruß Vögelfreund Winke
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667
(12.12.2021, 11:30)Peterpan667 schrieb: Noch ne Frage, vielleicht  klappt es ja da.... wie sieht es an Weihnachten  und den Feiertagen aus? Ist geöffnet?

Nein, das LaVie schließt wie jedes Jahr um den 20 Dezember und öffnet um den 3 Januar wieder !

auch dieses Jahr !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667
Ist jetzt auch auf der HP drauf:

http://www.clublavie.ch/
Zitieren
Wieder offen.

Und Suzy ist wohl neu?

Mega "gerichtet" die Lady

http://www.clublavie.ch/girls/profile/Suzy
Zitieren
Da ist vom Line up noch deutlich Luft nach oben....
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Laderload
Hoi zusammen
Hat jemand mal die Nelly näher kennengelernt? Wie ist sie drauf? Fotos sind ja topp, wenn auch wichtige Stellen verdeckt.
Danke!
Zitieren