Alexandra, Wiesbaden
Heute war ich nach langer Zeit wieder mal in der Roten Meile. Habe jedoch nur in dem Vorderhaus nach Brauchbarem gesucht. Hinten bin ich noch nie fündig geworden. Im Obergeschoss rechts, hinteres rechtes Zimmer bin ich auf Alexandra gestoßen. War sofort angefixt und bin sofort ins Zimmer rein, ohne zu verhandeln. War mir sofort sicher das ich mich in ihr entsaften werde. Alexandra, 19 Jahre, Rumänin, braune makellose Haut, lange schwarze glatte Haare, ca. 1,60 groß, A Titten mit schönen Nippeln und super schlank mit kleinem knackigem Hintern. Das war auch der Grund weshalb ich sofort scharf wurde. Kommunikation war kaum möglich, wenig deutsch, kein englisch. War mir aber egal. Wir einigten uns auf 50 Euro für Franz und Verkehr.
Anfangs etwas kuscheln und dann den 3 Stellungskampf. Sie war so lange bei der Sache bis ihr Handy klingelte. Dann war es bei ihr vorbei und das Handy hatte
Priorität 1. Mir war es egal. Während sie am Tippen war habe ich sie in der Misio schön durchgezogen und dann im Doggy mit Blick auf diesen wundervollen Hintern in sie rein gespritzt. Oder genauer, ins Conti. Verabschiedung war etwas unterkühlt. Bin auch nicht der Schönste und jüngste. Vielleicht war sie aber auch sauer, weil ich sie nicht in Ruhe habe tippen lassen.? Wiederholung? Zum schnellen Entsaften, sicherlich ja.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,R.-heimer,pussyschmecker