Isabell vom Pigalle oder Diana vom Casa Lena
Hallo lieber Pforzheimer Fickgemeinde,

ein altes deutsches Sprichwort besagt ja schon:

"Freitag ist Ficktag!!!"

Und so begab es sich, dass ich mich am letzten Freitag in Pforzheim in die Blumenheckstr. 36 bewegte. Anklingeln muss man da bei Pigalle, die Wohnung liegt im 4. oder 5. OG (machen die das in Pforze eigentlich immer so? ; siehe Bericht Jana, Holzgartenstr.).

Link zu dieser Adresse:

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...5-1-A.html

Allerdings steht da jetzt was von Massagen, ob da auch richtig was geht müsst ihr selber checken.

Geöffnet wurde mir von der Agenturchefin, welche mir sogleich das einzig anwesende Mädel, eine Isabell vorstellte. Da mir diese aber schon von diversen Besuchen im Casa Lena in Pforzheim als "Diana wahre 18 Jahre" bekannt war, buchte ich sie dann auch.

Hier sollte die Einstiegsversion €50,00 kosten, die halbe €100,00 und die ganze Stunde €150,00.

Da ich bei der bekloppten Lena auch immer für €50,00 eine gute Performance (ZK und FO sind dort obligatorisch) von Isabell/Diana bekommen hatte buchte ich diese Version also auch hier.

Nach einer kurzen Waschung (Bad ist OK) schmissen wir uns beide dann splitternackt aufs Lotterbett.

Ich näherte mich ihr dann auch sofort und wollte ein kleines Geknutsche starten, was aber von ihr verwehrt wurde. Ich meinte dann zu ihr was denn los sei, bei Lena hätte sie doch auch geküsst.

Die Antwort kam prompt, "ja bei Lena schon, aber hier kostet das €20,00 mehr".Eek

Dieses Upgrade buchte ich dann noch schnell mit, was zur Folge hatte, dass sie allgemein etwas zugänglicher wurde. Sie öffnete sogleich ihre Schenkel und ließ mich ihr mit einem leichtem Flaum versehenes Fötzchen fingern.

Sie rutschte dann Oberkörperabwärts auf mein bestes Stück zu und wollte anfangen zu blasen. Natürlich mit Gummi, FO sollte auch wieder €20,00 mehr kosten.Böse

Na ja, was soll ich sagen, die Greteln werden mit der Zeit halt auch immer geschäftstüchtiger. Gebucht hab ichs aber trotzdem nicht.

Die anschliessende Fickaction war dagegen dann wieder so wie ich es von ihr aus "alten Zeiten" kannte. Sie geht gut mit und so füllte ich recht fix die Tüte.

Fazit: Sie ist ne kleine Geile, die wohl weiss was sie will. Spass machts mit ihr allemal und optisch macht sie auch was her. Diese Woche ist sie wohl im Sans Tabou (hört sich für mich noch teurer an) in LB. Bilder und Link (vom Sans Tabou) hab ich euch angehängt. Ende August will sie aber wieder in Pforzheim werkeln.

[Bild: 1897988-F1.JPG][Bild: 1897988-F2.JPG]

http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...8-1-A.html
Zitieren