h_sv_12-ErosHouse Pamela aus Kolumbien
#1
Kontaktdaten
Pamela
Hallo zusammen,
Alle Türen in der SV12 auf, selten so etwas gesehen.
Und wo geht der Longbomber rein?
Anfängerfehler nach über 20 Jahren Freiererfahrung.
Es ist der Neuzugang Pamela aus Kolumbien.
Sie residiert in der obersten Etage im rechten Zimmer.
Pamela ist ca. 165 groß und Schlank gebaut. Sie hat lange glatte schwarze Haare. Alter irgendwo zwischen 30 und 40.
Sie hat gemachte Titten die nicht besonders gelungen sind.
Sie bietet mir eine normale Nummer, nichts besonderes. Kein Latinaflair zu spüren.
Wäre ich doch zu den bekannten Ladies gegangen, es waren ja alle Türen auf.
Ich kann Sie nicht empfehlen, da gibt es viiieelll besseres in dem Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: LongDong10,Harry6,Zalando,M0rty,DanTheMan,Zauberlümmel,Zungenfee,Xatax,Klark-Kent,Al-B.,dieter2001,Yannick,Heini,freewilli,Fox23,sch.sch,Eiche,HSV96N7,BFA30,Senoras Y Scampis
Bezugnehmend hierauf:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1114984

Sie stellt optisch eine Ausnahmeerscheinung dar, da man solch attraktiven und schlanken Latinas mit jungem Charme eigentlich nur noch selten begegnet und dann war auch der Service noch auf hohem Level: Club-Standard alter Schule mit Cunnilingus und Körberbesamung. Sympathie von der ersten Sekunde an und scherzhaftem Hochzeitsantrag ihrerseits während der Nummer. Muss allerdings dazu sagen, dass ich ihr direkt zu Beginn 50/30 bot (sie wäre zu schade für eine schnelle Nummer) und wir durchgehend auf Spanisch kommunizierten.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,mr. melon,Raul23,HSV96N7,Eiche,Klark-Kent,Juan1,BFA30,M0rty
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pamela
Scholvinstraße 12
30159 Hannover
Niedersachsen
4.OG
Karte Anzeigen
Am Mittwoch bin ich mal die Treppen der Scholvinstr.12 bis ganz nach oben gelaufen.
Auf der letzten Stufe ist mir gleich die Pamela ins Auge gesprungen:
*langes schwarzes Haar
*anfang 40
*schlank 
*endlos lange Beine 
*Kolumbianerin 
Gleich im Tunnelblick zu ihr, die Maske abgenommen und vorgestellt. 
Sie gleich „Holla guapo“ Küsschen links recht und dann noch einen auf den Mund.. Oh man  Rot werd
Drinnen haben 50€ den Besitzer gewechselt (Preise fangen bei 30€ an).
Kurz frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese.
Leider gab es kein richtiges Vorspiel, sie ist gleich runter zum kleinen Mann.
Aber das was sie mit ihm und seinen kleinen Bällen gemacht hat, war einfach wow!!!
Nach ein paar Minuten hat sie sich im Reverse auf mich gesetzt und ist geritten wie ein Weltmeister.
Sehr schöner Rücken, aber ich wollte ihr schönes Gesicht wieder sehen. Also ab in die Missio, wo es auch ein paar Küsschen gab (keine ZK). In der Position habe wir es dann auch beendet.


Anschließend wieder frisch gemacht, kurzer Smalltalk, Küsschen links rechts Mitte und raus. 


Sie ist eine echt nette und hübsche Dame und wird mich eventuell auch wieder sehen.
Sie wird für die nächsten 2 Monate in Hannover hausieren und dann zurück in die Heimat nach Kolumbien.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,DanTheMan,Zauberlümmel,M0rty,Heini,Senoras Y Scampis,sch.sch,HSV96N7,freewilli,Eiche,Zungenfee,Bronto8,dude999,Erich1951,papa,BFA30
Und wie sind die Titten ?
Zitieren
#5
verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,sch.sch,M0rty
(13.03.2022, 19:13)Longbomber schrieb: verknüpft

Danke! Wollte schon zum dritten mal fragen.....
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Auch wieder da! Gestern gesehen in Ihrem alten Zimmer 4. OG --> C.

[Bild: attachment.php?aid=5083]
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Yannick,Bronto8,DrBob,Eiche,M0rty
Habe am Mo Abend bei Ihr eine der schlechteste Leistungen einer SDL erlebt und 50.- verbrandt.
Verständigung in Deutsch war mangelhaft, mein Englisch reichte aber.
Abgemacht war BFA+69 mit Stellungswechsel. Ich fasse mich kurz weil nicht viel zum erzählen gibt.
Eierlecken war gut, Französisch: katastrophal, etwas zwischen rubeln und blasen mit Zahneinsatz,
teilweise musste ich Sie bremsen weil Sie mir Schmerzen verursachte.
Beim 69 kam der Hinweiss; ich sollte sanft sein, Sie wäre sehr empfindlich, jedes mal wo ich mit der
Zunge ansetzte zog Sie sich weg !!!
Schon  nach kurze Zeit und immer wieder kam die Frage: "jetzt Ficken ? " Meine Lust und Laune
sank und sank, weiter ging es in den verkehrten Reiter, von Ihr gewählt, mechanisch und abtornent.
Um zu retten was nicht zu retten war, orderte ich Sie in der Doggy und nach 1-2 min folgte der
Abbruch..... Heul  Wein
Als Sie fragte "warum" erklärte ich Ihr das von Anfang an Ihrseits ein grosser Zeitdruck gab
obwohl wir 30 min vereinbarrt hatten, dies kann ich nicht ab, war nach ca 15 min wieder draußen.


Fazit: 50.- verbrannt, nieeeee wieder, anschlieschend, nach eine kleine Stärkung habe ich mich
von Maria in der Braun verwöhnen lassen, dies hatt mich etwas entschädigt. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,BdkFdk,Zalando,Al-B.,Eiche,Cyper,freewilli,Heini,MuschMusch,Yannick,BFA30,Erich1951,M0rty,DanTheMan,Zungenfee
Hallo Kollegen,

Vorab: Hätte ich die Berichte über Pamela vor meinem Besuch gelesen, wäre mir heute etwas entgangen.

Dazu hier mein Bericht:
Heute, noch vor 12 Uhr, bin ich im Eros House das erste Mal bis in die oberste Etage gestiegen.
Anwesend waren Alba, Gabi und: Pamela.
Ihre offene, freundliche Art hat mich sofort angezogen. In meinen Augen ist sie wirklich sehr attraktiv. Augen Roll  

Also bin ich ihrer Einladung ohne weitere Absprachen gefolgt; schon sehr angetan von der angenehmen Atmosphäre, was Dekoration und Sauberkeit angeht: In meinen Augen eine Frau mit Stil.

Nach dem Entkleiden und der gemeinsamen Waschung nebst obligatorischer Listerine-Spülung begannen wir mit der gegenseitigen Erkundung; dabei ging die Initiative bzgl. inniger Zungenküsse von Pamela aus. Kiss Kiss

Nach dem Austausch weiterer Zärtlichkeiten auf der Spielwiese fragte ich nach Pos. 69. Dem stimmte sie mit einem Lachen zu.
Ich möchte erwähnen, dass ich das nicht so häufig praktiziere, aber bei ihrem Hygienestandard war es ein Vergnügen, zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen. 69

Ihrer Bitte, sie nun in der Missi zu vögeln, kam ich dann gerne nach; allerdings erst nachdem ich sie, auf dem Rücken liegend, noch etwas weiter oral stimuliert hatte. Dass nun auf Flutschi verzichtet werden konnte, versteht sich von selbst. Ficken

Anschließend bat ich Pamela in die Doggi Position(Perrito); ihr sexy Po ließ sich dabei gut führen.
Der Grip dabei war genau richtig: Intensiv, aber nicht so, dass es zum ungewollten Abschuss kam.

Die Entladung passierte in der 3. Stellung(die uns, glaube ich, beiden gefallen hat): Sie streckte ihre Beine , so dass sie auf dem Bauch lag. Das Gefühl war sooo geil, ich konnte und wollte es nicht mehr halten und füllte das Kondom.

Pamela schien auch erschöpft zu sein; mit abnehmender Kolbengeschwindigkeit haben wir es ausklingen lassen.

Umarmung, Küsse, Waschung. Angezogen.

Während der ganzen Zeit bei ihr fand ein verbaler Austausch statt, überwiegend auf Spanisch, Englisch spricht sie aber auch.
Die Atmosphäre war so locker und wenig geschäftsmäßig, eine so warmherzige Frau habe ich in diesem Metier selten erleben dürfen.

Bezahlt habe ich 50€, ich denke, ich war ca. 20 Minuten bei ihr, 5€ extra(einen 10er hatte ich leider nicht) und eine Schoko-Spezialität habe ich auf ihren Tisch gelegt. Sie hat sich gefreut. Danke

Wiederholungsfaktor: 100%


Pst P.S. Sie ist noch bis einschließlich Sonntag, den 26.03., zu besuchen und dann ab ca. Mitte April zurück (Habe das schon im Terminkalender vermerkt)

VG,
ein tiefentspannter Saxonian Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel,Senoras Y Scampis,memphis,grifi,Cyper,Bronto8,dude999,Erich1951,Frutti,Yannick,mr. melon,DanTheMan,Zungenfee,LongDong10,dr. sanuk,sch.sch,M0rty
Pamela verwöhnt seit ein paar Tagen wieder in ihrer Wohlfühloase im obersten Stockwerk SV 12. Herz
Sie wirkt gut erholt und hat sich heute wieder sehr liebevoll um mich gekümmert: Intensive ZK, Stellung 69, Pussysliding, Missi und ein sehr intensives Finale in meiner Lieblings-(Doggy) Position. Ohne das irgendeine Hektik aufkam, mit langsam abnehmender Frequenz noch einige Zeit  weiter gemacht.
Begleitet von angenehmem AST, entgummiert, gewaschen und angezogen.
50€ und Milka-Herzen auf dem Tischchen deponiert. Ihre freudige Umarmung, den süßen Kuss und "Muchas Gracias, carino"  habe ich als Okay interpretiert.
Wie lange ich bei Ihr war?? 20-30 Minuten vielleicht Verwirrt  Bei Pamela verlasse ich für eine Weile diese Welt und Raum und Zeit sind dann ausgeblendet Rot werd
Wiederholung: Unbedingt 5stern

Euch einen Wonnemonat Mai, der seinem Namen alle Ehre macht Megalach

saxonian Winke

P.S. Wenn ich sie richtig verstanden habe, macht sie Anfang Juni nochmal ca. 2 Wochen Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,DerGilb,Waldemar,Cyper,Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,dude999,DrBob,BFA30,Erich1951,sch.sch,Frutti,M0rty