Melina, Flop
Daumen runter 
In der Abflughalle wirkte Melina schüchtern. Mehrfacher Blickkontakt mit verlegenem Lächeln ohne, dass Sie den Weg zu mir gefunden hat. Irgendwann stand ich dann neben ihr und wir begannen ein nettes Gespräch wobei die Zimmerfrage nicht ausblieb.

Ausgemacht wurde eine Stunde zu 100€ ohne ZK und Fingern. Wenn dies beim Vorgespräch erwähnt wird ist das für mich ok.

Auf dem Zimmer hat Sie mit Blasen begonnen was ok war. Dann habe ich sie in Bauchlage gebeten um Ihren Rücken zu verwöhnen und Sie so in Stimmung zu bringen. Total kitzlig und durfte nicht berührt werden. Ok, zurück in die Rückenlage und mit Lecken begonnen. Hier durfte die Zunge nur an den unteren Bereich der Pussy da oben zu sensibel (logisch, hier befinden sich die interessanten Stellen). 
Dann der Hammer. Die Titten durften nicht berührt werden, da dies im Vorfeld so nicht abgesprochen war. Bald muss in der Hall noch geklärt werden auf welcher Bettseite man liegen möchte. Das ganze hat mich dann irgendwann so genervt, dass mein unterer Bereich des Körpers sich weiteren Aktionen verweigerte. Auch Ihr Versuche, durch intensives Blasen etwas zu bewirken blieben erfolglos.    


Melina:

Type : zweirassig (ein Elternteil Weiß, der andere Schwarz)
Haare : Afro-Krausen
Herkunft : habe ich vergessen
Alter : 24
Größe : ca 1.85 mit Schuhwerk
Körbchengröße : mit Silikon aufgetunte C
Teilweise schwarzrahmige Brillenträgerin
Anzutreffen an der Sitzcouch gegenüber der Stange 

Wiederholungfaktor 0
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Stuart,peterPowers,oberroemer,Starman34,hjhjhj,ooooo,DownToBuck,IhCbinAg,mu-tini,Muschkin,Spitz81,panamera,mar347,Spider1hb,Wavez,Investor,MrMoney777,BöserHai,fabi,Cyper,Alex47,BigBoobLover,Makaha,verweser,Luckycookie,Bumba,Gentlemen111,ChiangMai2026
Ist das "Momo"? So nenne ich sie immer wegen ihrer Frisur. Als sie mir im Vorgespräch sagte, dass für 100EUR/30min GAR KEIN Küssen dabei ist, habe ich sie ziehen lassen. Irgendwie passen auch die Titten so gar nicht zu ihrem sonst relativ natürlich wirkenden Look.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Wavez,BöserHai
#3
Ja, das ist sie. Von dem Look gibts im Sharks nur eine. Wären die C-Titten nicht getuned, hätte ich sie genommen. Gut, dass mal über sie berichtet wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Wavez,MrMoney777,BöserHai
Ihr Gesicht und Fahrgestell ist gut bis sehr gut aber die Titten sind sehr schlecht gemacht, da ich auf Naturliebhaber bin und noch so schlechte Handwerker dran war, habe ich sie nicht gebucht.
Ist auch gut so.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Gentlemen111
Da kann ich im Nachhinein mein Glück kaum fassen, das sie mich quasi hat abblitzen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,BigBoobLover,Gentlemen111
Bei meinem Besuch letzten Montag fiel sie optisch sofort auf.
Für mich die hübscheste Dame an dem Abend. Tolle Figur, für mich passen die Sillis gut, auffallende Haare und ein sehr hübsches Gesicht.
Und so kam es dann zu einem Bewerbungsgespräch.
Da zickte sie leider schon rum. Aufgrund der Optik wäre ich kompromissbereit gewesen. Aber ihr hinterherlaufen mach ich auch nicht.
Ich sollte ihr den Preis nennen, wobei sie gleich sagte ohne Küssen.
Darauf meinte ich, also Standard 50...das war nicht das was sie hören wollte und verließ mich....dann eben nicht...
Erst im Nachgang konnte ich den Bericht ihr zuordnen, war wohl besser so...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Stuart,Luckycookie,tailwip,mechelen,AlterStreuner,postbote987,Makaha,Bumba,Gentlemen111
Das ist ziemlich genau eine etwas ausführlichere Version meines 1-Satz-Beitrages davor. Ich war noch in der "Erholungsphase", hatte sie freundlich angesprochen, um bei positiver Reaktion und Sympathie später einen Zimmergang ins Auge zu fassen und wurde ähnlich barsch abgewiesen, wobei die 50 von mir glaube ich nicht einmal erwähnt wurden . Dann halt nicht. Dafür durfte ich dann etwas später Chanel  kennen lernen, ich hatte berichtet.

Positiv gedacht waren wir beide ihr wahrscheinlich sooo sympathisch, das sie uns ihren Service nicht zumuten wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,IhCbinAg,Makaha,Bumba,Gentlemen111,ChiangMai2026