Sharks letzte Woche und Frage zu Karisa
Ich hatte letzte Woche Zeit und habe seit gefühlt fast 2 Jahren (coronabedingt) wieder dem Sharks einen Besuch abgestattet. Schon recht früh um 13.30 da gewesen und mich auf viele nackte Mädchen gefreut, was dann auch der Fall war. Ich war nur nachmittags, aber es waren doch einige Mädchen schon am Start. Begeistert war ich, dass viele der Mädels doch sehr tolle Figuren haben, da schaut man gerne hinterher. Toll, dass sie sich im Sharks noch richtig nackig präsentieren und nicht wie im Sakura so oft gesehen, unpassend verhüllt sind. Eintritt von 50€ finde ich auch sehr gelungen.

Ich habe mich für Chanel entschieden für eine Stunde für 2CE. War gut, allerdings gab es keine richtigen ZK, Fingern nur mit Gummi und der Blowjob war safe. Trotz dieser Einschränkungen hat sie mich doch ganz gut begeistert, hätte ich nicht gedacht und zweimal richtig zum Spritzen gebracht. Titten hätte ich gerne noch mehr ran genommen, aber sie ist wohl zu empfindlich daran. Trotzdem habe ich diese schön immer wieder ins Liebesspiel mit einbezogen.

Wenn ich auch noch gerne gebucht hätte, war Karisa, auch ihre Titten haben mich ziemlich elektrisiert, aber sie kam total geldgeil und wenig sympathisch rüber. Könnt ihr mir mal sagen, ob die im Zimmer was kann? Schwer gelobt hat sie sich ja. Aber irgendwann hat sie von 200€ die Stunde geredet. Gehts noch? 

Insgesamt war es mal wieder schön. War zwar nur so 3 Stunden, aber das war schon gar kein schlechter Einstieg. Werde sicherlich wieder öfters vorbei schauen. Wünschenwert wären die alten Preise, dann würden die Mädels wieder viel besser gebucht werden. Viele hingen nur rum und haben in der Zeit nicht verdient. Komisch wie die sich das die Mädels mathematisch so ausrechnen wie sie mehr verdienen. In der Schule nicht aufgepasst?
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Harry6,ooooo,panamera,Starman34,Spider1hb,Muschkin,Investor,Spitz81,mar347,Ynra,streuner-strolch,Grübler
Einmal die Suchfunktion mit „Karissa“ gefüttert (Schreibweise variieren hilft) und schon findet man das hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=193452
Zitieren
Es bedanken sich: Figaro,Wavez,Grübler
(23.11.2021, 17:26)Figaro schrieb: Wenn ich auch noch gerne gebucht hätte, war Karisa, .....
 Könnt ihr mir mal sagen, ob die im Zimmer was kann? Schwer gelobt hat sie sich ja. Aber irgendwann hat sie von 200€ die Stunde geredet. Gehts noch? 

Nein , die kann nix , oder will nicht. Nach den eher unterdurchschnittlichen Berichten auch Von mir keine Empfehlung.

Karissa (Ro) groß , schwarze Haare , schmales hübsches Gesicht , Figur sehr schlank.
war im Vorgespräch offen und  freundlich ,
Ausgemacht waren 100 für 30 min.  Im Zimmer dann  eher distanziert. Schlechter blow , keine ZK .
Ficken war okay aber unspektakulär. Im Doggy noch das beste.  Ansonst für den Preis eine Nummer zum vergessen.
Von mir Keine Wiederholung.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,IhCbinAg,tailwip,oberroemer,DownToBuck,Gere6,mu-tini,wolle,Muschkin,Fogao,verweser,Wavez,ch12345,Figaro,neveroddoreven,Grübler,Laderload,Brustmolch
Das bestätigt echt meinen Eindruck vom Kennenlerngespräch. Würde der echt gerne mal an den Titten rumspielen und sie ran nehmen, aber das sollte ich wohl lieber sein lassen. Naja, manche Mädels scheinen nicht interessiert zu sein, auch Kunden zu gewinnen. Selber Schuld!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez