Aylin- Neustadt, tolles Date
Kontaktdaten
Aylin
Oswald Wiersisch Str.6
67433 Neustadt
0151-66008892
Karte Anzeigen
Heute fasse ich mich kurz:
Aylin: sehr hübsche Rumänen-Hexe mit Hammer-Figur. Die Fotos sind 100% echt.
Sie spricht perfekt deutsch. Termin per WA gemacht. Bei der Ankunft nach meinem Namen gefragt. Perfect.
Das Domizil: Gleich unten rechts - in Susis Traum-Appartement. Ich habs hier ja schon mal gesagt und sags immer wieder " SUSI - dafür lieben wir Kerle Dich: [Bild: Kiss.png] Schluss jetzt mit schleimen.
Allein das Zimmer ist schon ein Besuch wert. Und wenn darin eine Hexenmeisterin der Erotik wie Aylin herumgeistert ist es kein trüber Novembertag - sondern - da leuchtet die Sonne.
Der Service war umwerfend. Das französisch, die Knutscherei - die Berührungen - ALLES mit höchster Punktzahl: Beim Reiten wollte sie keine Gegenwehr, ich wollte von unten dagegenhalten - sondern sie drückte mich zurück ins Kissen und fauchte
"Beweg dich nicht - lass mich bitte machen". Fazit: Sie hats saugut gemacht.
FAZIT:
Wieder eine Lady die das Lotterleben auch in Zukunft in Neustadt bereichern wird.
Wiederholung 100%.
80 4 30
Beim nächsten Mal wird es ein längerer Besuch.

Beim Rausgehen bin ich (wieder mal) der Susi begegnet - und ich konnte es wieder nicht lassen und hab sie über alle Massen für ihre Dienste und Einsatz für uns liebestollen Männer gelobt. Sie hat es mir mit ihrem charmanten Susi-Lächeln quittiert und ein einschmeichelndes "DANKE" gehaucht.........
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,tailwip,Dr.Stech,Spargel,hjhjhj,Smirgol,JohnBig,Nonymus,marakesch
Moin,

hab die Gute auch mal Besprungen.

Straffer body, alles prima und die Titten sind gut gemacht und nicht zu hart. Wunderbare Haptik. Bei Küssen geb ich keine Höchstpunktzahl das war recht zaghaft, keinesfalls ZK, aber noch in der geilen Gegend angesiedelt, Blasen war gut und ausdauernd, aber auch nicht irgendwie besonders. Wer gerne leckt wird enttäuscht, das wird zwar zugelassen aber hat keinerlei impact auf die Gute. Das sagt sie dann auch während die Zunge an den Lippen saugt. Also bleibt: Einlochen und da darf Mann auch sehr gerne richtig aktiv werden. Da sie gerne quatscht kann man auch wirklich lange ficken oder eher kolben, da wird nicht zu viel gestöhnt oder künstlich rumgeschrien sondern eher technisch kommentiert. Das war sehr hilfreich denn so konnten einige Stellungen durchgevögelt werden, was Aylin auch dankbar kommentierte und wohl auch genoss. Kondition wird hoch bewertet, Schnellspritzer scheinen nicht ihr Ding. Massage gabs dann auch noch und nächstes mal wirds ne Stunde werden. Ist eher der sportliche Zweikampf als die Erotikeinlage.
Gute Kondition wünscht HAH

ps 80 / 30 alles drin, kein Nachkobern (auch in den casas wird jetzt von eingen Damen für alles und jedes Extra ein zwanni genommen - Alylin nicht!)
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,basdor,Bumba,memphis,JohnBig,zap,tailwip,hjhjhj,Smirgol,marakesch
Hatte die Tage Sie auch mal besucht , hat alles was ich wollte eingehalten ,

wenn Sie mal wieder vor Ort ist , mache ich die B-Probe.

Ins Detail gehe ich nicht , jeder empfindet es anders .


Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: Nadder77
Mal ein paar Fragen an die Herren ...

"gut gemachte Titten"  ... B,C,D,DD, E, EE?
"wunderbare Haptik ...straffer Body" ... kann KF 32, 34, 36, 38, 40, oder auch hier und da mal bei 42, 44 sein. .. also welches Kaliber isse den nu?

Isse groß oder klein?
18 oder 50 Jahre alt?
Hat se schwarze, braune, rote oder blonde Haare?
Haare kurz, mittel, lang ?
"ZK macht se nicht" aber poppen geht ...was macht se noch???

Leute, Leute Ihr seid doch alle schon ne Weile dabei... ohne weitere Infos ist das doch 
ehrlich gesagt fürn  LMAA

Der Link funzt natürlich nicht mehr und die Telefonnummer bei Susis Girls ist 
eigentlich auch immer ne zentrale Nummer.
EIGENTLICH . Bei Aylin ausnahmsweise nicht ...

Deshalb konnte ich für EUCH  bzw. für die anderen Kollegen etwas zu der Dame recherchieren.

Derzeit wohl in ULM ...wenns denn die Dame ist ...müsste einer von Euch bestätigen.

Archivierte Seite gibts H I E R

Gruß Taaach  Winke
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,The_Incredible_Hulk,Powerficker1