Kühle blonde Anabel aus Russland
Kontaktdaten
Anabel aus Russland
Deisterstr. 28
Hannover
0151-75187673
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Ich war bei der Anabel aus Russland und es hat mir gefallen mit der kühlen Blonden.
 
Die Terminvereinbarung verlief unproblematisch und zügig über WhatsApp und Telefon. Anabel versendet eine Preisliste mit den Grundpreisen von 50/80/150 Euro für 20/30/60 Minuten und diversen aufpreispflichtigen Extras. Die in der Anzeige angegebene Adresse ist bekannt. Weniger diskret, dafür leicht zu finden.
 
Vor Ort angekommen öffnet mir Anabel die Tür. Die Fotos sind etwas weichgezeichnet, aber entsprechen ansonsten der Realität. Anabel ist ein hübsches Mädel von geschätzten Mitte/Ende 20 und kommt trotz der aufgetragenen Schminke natürlich und etwas zurückhaltend rüber. Sie hat helle Haut und einen üppigen Körper mit relativ großen natürlich weichen Brüsten. Deutschkenntnisse sind mehr als ausreichend. Die Angaben aus der Anzeige halten einem Faktencheck also ohne Abstriche stand.
 
Ich übergebe ihr 50 Euro für den kurzen Testlauf. Im Bad ist alles vorhanden was man zur Vorbereitung und Nachsorge braucht. Zurück im Zimmer starten wir das Date mit etwas Fummeln und Entkleiden im Stehen. Dazu gibt es gegenseitige Körperküsse. Auf der Matte startet Anabel ein ausdauerndes und durchaus engagiertes FM, bleibt im Fortgang allerdings etwas einfallslos und ohne EL. Dafür kann Anabels volles Geläut dabei bespielt werden. Der GVM hat mir insgesamt ebenfalls gefallen. Anabel stöhnt dabei zurückhaltend und lässt sich gut führen. Allerdings hat sie leider zu viel Flutschi verwendet und in der Doggy hat mich ihr Hintern weniger überzeugt. Daher recht zügig in die Missio gewechselt und dort gemeinsam an ihren Titten geschlabbert und geknetet. Noch kurz so weiter in das Löffelchen fallen lassen. Das hat mich gut angemacht, weil sie ansonsten eher kühl bis schüchtern agierte, so dass ich dann recht schnell abgeschlossen habe. Anabel lässt mich auszucken und etwas runterkommen. Sie übernimmt dann auch die Vorreinigung. Noch ein kurzer AST und Anabel bindet sich zur Verabschiedung ein Handtuch um.

Fazit: Das war eine solide und unkomplizierte Nummer mit der natürlich hübschen Anabel aus Russland. Die werde ich bei Gelegenheit nochmal besuchen. Hoffentlich taut sie nicht auf.

[Bild: ME143ONK_t.JPG] [Bild: ME143ONM_t.JPG] [Bild: ME143ONP_t.jpg] [Bild: ME143ONQ_t.JPG] [Bild: ME143ONS_t.JPG] [Bild: ME143ONU_t.JPG] [Bild: ME143ONW_t.JPG] [Bild: ME143ONY_t.JPG] [Bild: ME143OO0_t.JPG] [Bild: ME143OO2_t.JPG] [Bild: ME143OO4_t.JPG] [Bild: ME143OO6_t.JPG] [Bild: ME143OO8_t.JPG] [Bild: ME143OOA_t.JPG] [Bild: ME143OOC_t.JPG] [Bild: ME143OOE_t.JPG] [Bild: ME143OOG_t.JPG] [Bild: ME143OOI_t.jpg] [Bild: ME143OOL_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Saugstark,Zauberlümmel,Harry6,Zungenfee,Cyper,Olaf1974,DerGilb,Bronto8,Al-B.,sch.sch,Heini,dude999,Erich1951,Brad,Klark-Kent,DrBob,siggireich,timmi_67,mr. melon
[Bild: ME143OOU_t.JPG] [Bild: ME143OOV_t.JPG] [Bild: ME143OOW_t.JPG] [Bild: ME143OOX_t.JPG] [Bild: ME143OOY_t.JPG] [Bild: ME143OOZ_t.JPG] [Bild: ME143OP0_t.jpg]

Zitat:Anabel aus Russland
Heiße Liebesperle ANABEL!!!

Schenke dir selbst eine Auszeit vom stressigen Alltag. Meine magischen Hände verwöhnen deinen Körper, mein liebevolles Wesen streichelt deine Seele und gemeinsam gehen wir auf eine erotische Reise mit außergewöhnlichen Höhepunkten.

Alter

25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
40
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Zauberlümmel,Cyper,DerGilb,Bronto8,Al-B.,sch.sch,Heini,Brad,Klark-Kent,timmi_67,mr. melon
Kontaktdaten
Anabel
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
0152-10114023
klingeln bei Cosmetik
Karte Anzeigen
Die Anabel ist mit neuer Nummer in Bremen unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Anabel
Bleicherweg 11
Wismar
0152-10114023
Schmidt im EG
Karte Anzeigen
Für Anabel geht es in Wismar weiter

[Bild: ME156MZ5_t.JPG] [Bild: ME156MZ6_t.JPG] [Bild: ME156MZ7_t.JPG] [Bild: ME156MZ8_t.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Anabel
Heidestr. 28
Magdeburg
0176-68188323
EG links bei Weber
Karte Anzeigen
Anabel hat eine neue Handynummer und ist jetzt in Magdeburg aktiv -->
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo