Lara aka Franceska stunning skinny beauty
Kontaktdaten
Franceska
Töperstr 1a
Worms
0151-66222371
Karte Anzeigen
Franceska: Trotz sehr gemischter Berichte in anderen Foren wollte ich sie mir einfach nicht entgehen lassen.

Aufgerufen werden 

15 min 50 Eur
30 min 80 Eur
Beim Stundenpreis bin ich mir nicht mehr sicher, ob es 130 oder 150 Eur waren. Ich habe die 30 min gewählt. 

Sie spricht sehr gut Englisch und eigentlich kein Deutsch. Kontakt per Telefon und WA nett. 

Vor Ort: Was für eine kleine skinny Schönheit von ca. 40 kg! Da kann selbst Eliza nicht mithalten. Noch schmalere Taille. Aber alles nicht knochig magersüchtig, sondern perfekt geformt. Auch ihre natürlichen Brüste und Nippel, ich würde sagen, ein gutes B, sind perfekt.

Zunächst ins Bad mit frischem Handtuch. Lysterine steht bereit.

Wieder bei ihr entledigt sie sich der schicken Wäsche. Vorspiel im Stehen blockt sie etwas ab und dirigiert mich aufs Bett. Zungenküsse bricht sie leider ab. Ich bin ihr erster Kunde und sie war gerade noch am Kaffeetrinken. Sie meint wohl zurecht, dass sie da den Geschmack von Lysterine nich abkönne. Hätte mich auch vorwarnen können. 

Sie beginnt mit einem Handjob mit Öl. Da sie dabei sehr hoch frequent zur Sache geht, breche ich ab. Sie gummiert und beginnt mit Blasen. Dabei mussman sie aber etwas bremsen. Sie kann zwar toll blasen,  auch ohne Handeinsatz, bzw. mit Verwöhnung der Hoden mit den Händen. Sie neigt aber auch hier zu den heftigen Handjobeinlagen. Ebenso beim 69er. Sie hat so eine süße kleine Pussy mit einem Piercing in der Klitotisvorhaut. Lecken ist herrlich. Ich kann mir bei der Miniaturpussy noch gar nicht so richtig vorstellen, dass mein Teil da reinpassen soll. Sie lässt sich auch gerne lecken. 

Übergang zu Ficken. Zunächst Reiter, dann Doggy. Sie ist verdammt eng, steckt jedoch alles weg und ist ein Bewegungstalent. Sie ist beim Fick auch nonverbal gut führbar und variabel. Abschuss Doggy. Der Anblick auf diesen perfekten, für eine ewachsene Frau grotesk kleinen Po macht mich fertig.

Danach noch ins Bad und sehr netter AST.

Ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Sie ist sehr nett und freundlich. Beim nächsten Mal werde ich sie jedoch bitten, auf die Handjobeinlagen zu verzichten.

Sie fährt am Samstag.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Cyper,testmaster,Stuart,peterPowers,Dr.Stech,BigKarl,Magusto,hjhjhj,Jack Sparrow,mailfreak75
Wieder in Worms als Lara.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mailfreak75
Bin mir nicht sicher ob das die besagte Dame ist aber hier die einzige Lara in Worms.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10662447
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
#4
@Möus84:
Ja, das ist die richtige Dame! Das erkennt man auch anhand der öffentlich beworbenen Telefonnummer aus der aktuellen Anzeige von Lara auf ladies.de (siehe Beitrag #1 hier im Thread).
Zitieren
Hmm, da müsste Mann doch Mal einen Abstecher nach Worms machen Wink
Zitieren
Wenn dann die Anzeige mal wieder verschwunden ist, 
Lara Franceska ihren Namen nochmals ändert, in eine andere Stadt zieht
oder neue Bilder einstellt, ...

...hab ich sie hier mal archiviert

Büddeschön
Taaach  Winke
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,matrix,DrumStick,Thomas071,hjhjhj,Powerficker1,Wieselschweif