Nona - kein Fake
Zwinker 
Kontaktdaten
Nona
0151-71278251
Moin Jungs,

Werbung einer Asiatin mit geblurrtem Gericht in diesem Outfit.  Alarmstufe ROT auf der Enterprise.  Sicher ein Fake!

[Bild: 8bbb4e3a-af73-4e82-8h5jn4.jpeg]


Dann aber dieses Foto mit einem unverwechselbaren Tattoo. ... und den hübschen Titten…

[Bild: a996f676-c121-4387-a33j2n.jpeg]

Nona ôffnet mir die Tür. Schulmädchenoutfit mit weisser Bluse und ultrakurzem Schottenrock.  Schlank, wenn auch nicht so gestreckt wie auf den Fotos. Vielleicht eine KF36. Hübsches, rundliches Gesicht.  Schwarzes, langes Haar. Ich erspähe das Tattoo am Rand der Bluse. Kein Fake also.

Nona hat schöne, feste Brüste. Natürlich oder vom Doc? Ich tippe auf Letzteres; obwohl manche Teenies wohl auch mit solch geilen Titten gesegnet sein sollen. Tolle Nippel. Erotikpimmelwaschung im Bad.  Mehr Erotik als Waschung. Küsse mit spitzer Asiaschnute.  Ein bisschen Zunge ist zu spüren.  Französisch mit Schmackes.  Nicht sehr variantenreich aber geil.  Lecken lässt sie sich auch.  Typischer, weicher Asiapflaum.  Schöner Schmetterling. Nona, meint, ich wäre gut. Sex ist ok.  Das Reiten hat sie nicht erfunden.  Missi und Doggy ohne Gemurre bei ordentlicher Mitarbeit.  Finish wie bei einer sehr guten Massagelady.  Ganz grosses Kino.  Ich geniesse den Handjob und einen geilen Orgasmus.  Nona reinigt mich eifrig.  Zum Abschluss noch eine sehr feste Massage.  

Echt gute halbe Stunde für 80€.

[Bild: 0b3b8ad4-f181-430c-9r0kp3.jpeg] [Bild: a996f676-c121-4387-a33j2n.jpeg] [Bild: 2958eafb-b3f0-43f4-b56j9p.jpeg] [Bild: 6570da30-5909-4bb4-b54jpu.jpeg] [Bild: 866fc90f-39b1-45ec-92aj79.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 163 cm
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 32/34
Gewicht: 50 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: hell
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
Nuru-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Nona

•••Für Service, Info und Termine bitte per WhatsApp.
SMS und Anrufe werden nicht beantwortet ••••

Sie ist eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit, die es geniesst ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll mit Dir auszuleben.

Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie, beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnliche Massage.
Ihre heissen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und ausgiebiges Franz., mihre zarte Haut, ihre Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
Frag Sie und erlebe Deinegeheimsten Fantasien mit ihr!

Probiere es aus !

0151-71278251

!!!Termin nur per WhatsApp!!!

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,luack,Zalando,Harry6,wayne123,Brad,donpepe1,Al-B.,Seacloud,Olaf1974,Jazzman1975,harry9,Tomausbs,sch.sch,DanTheMan,HGV,freewilli,Hakor,M0rty,DerGilb,siggireich,Zauberlümmel,Saugstark,DrBob,Erich1951,timmi_67,eagle,Mister Alf,Yannick,mr. melon,MattHolmes,Klark-Kent,pussyschmecker,maxcee,DerDude
Wie alt schätzt du diese Lady?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: donpepe1,M0rty
In welchem Stadtteil ist sie anzutreffen? Wie sind die Räumlichkeiten? Sauber?
Zitieren
Es bedanken sich: donpepe1,M0rty
Mit der Altersschätzrei stehe ich immer gerne auf Kriegsfuß, besonders bei Asiatinnen….. Ich würde so auf Mitte/Ende 20 tippen. Die Wohnung ist in der Nähe der Conti. Sauberkeit ist ok. Das Bett ist allerdings etwas instabil, wenn mann es zu heftig treibt Wink

Unterhalten kann man sich mit ihr weder auf Deutsch noch auf Englisch.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,DanTheMan,M0rty,Brad,eagle,mr. melon,Klark-Kent,Clemenza
Zwinker 
Faustregel bei Asiatinnen: Wahres Alter = Erste Schätzung + 5 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,M0rty,mr. melon,DerGilb
Da bin ich aber gespannt.
Hab sie angeschrieben und werde sie demnächst mal besuchen.
Das WhatsApp Profilbild macht aber einen zusätzlich skeptisch...
Werde berichten
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,DerGilb
Und doch fake...
Zumindest jetzt.
Kann ja sein, dass sie in der Zwischenzeit abgereist ist.
Ich hatte heute ein Date und irgendwie hatte ich das ganze schon geahnt...
Mir öffnete eine Dame, die nicht ansatzweise das wiedergibt, was auf den Foto zu sehen ist.
Ich bin dann gegangen.
Verstehe das ganze immer nicht
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,DanTheMan,freewilli,Clemenza
(01.12.2021, 14:11)Saugstark schrieb: Und doch fake...
Zumindest jetzt.
Kann ja sein, dass sie in der Zwischenzeit abgereist ist.

Ihre Anzeige war für eine Woche geschaltet bis letzten Samstag. Also wird sie jetzt auch nicht mehr da sein. Da kannst du kaum von Fake sprechen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,DerDude
Das stimmt auch wieder...
Aber das hab ich jetzt auch nicht vorher kontrolliert...
Egal.
Zitieren