20.11.21 Sharks Darmstadt
Hallo am Samstag den 20.11.21 im Sharks gegen 19uhr eingelaufen 2G Kontrolle am Eingang Personalausweis mit Impfnachweis vorgezeigt ,am Empfand die Liste ausgefüllt 65Euro Eintritt bezahlt und los .

Publicum war sehr angenehm um diese Uhrzeit nicht zu viele Männer aber auch nicht viele Frauen Verhältnis gut . Es lieft das Berliner Derby auf den TV Union -Hertha essen wie immer Salate Pute, Hänchen ,Reis , Gemüse alles wie immer nix zu meckern von meiner Seite .
Ja gut unterhalten mit einem netten Arzt auf den Sofas vor der Treppe , viele Zimmergänge waren nicht .

Line Up war ja von allem was dabei , Tendenz zu mehr Schwarzhaarigen Mädels mit Silikon viele sahen sich so ähnlich das ich manche verwechselte , habe
die aus dem Deutschen Eck toll gefunden , 1.80cm groß mit Silikon C - Cup braun, lange dunkle Haare tolle nasse , gebräunt um den bauch eine kleines Durchsichten teil ,
leider geschaut wie 7 tage regen Wetter und hat mich kurz angesprochen wo ich hinlaufe wie ich mir an der Bar was zutrinken geholt habe . Einige Mädels hätten wir zugesagt gegen 22uhr wurde es dann mega voll immer mehr Herren und wenig Frauen , mein Fehler zulange gewartet Heul

Hatte dann für mich mega glück Unentschlossen

Abby ( Abi) Rumänien

Lock Asiatin hätte ich getippt , 1.47cm , kleine Silikon Brüste , Tattoos, 17cm High Heels , Bobschnitt Schwartz , ein Traum die Haut ganz weich ,

Kurzes Hallo und sofort aufs Zimmer eine Stunde , super freundlich und mega lieb , Kuscheln , Zungen küssen Körper küsse alles vom feinsten , Blasen wie würde sie an einer Zuckerstange lecken , Top ohne zahn oder Handeinsatz , auch sie sehr lecker , Miso Stellung mit viel küssen , Brüste top gemacht so klein und mit Silikon ,
nach dem kommen auf ihren Brüsten , Kuschel zeit , hb dann nach der Stunde um eine Weitere Stunde verlängert , auch wider schönes Vorspiel mit einem Top Blow Job und sie kann super reiten in der Hocke sehr ausdauernd Unentschlossen danach wider kuscheln um schmuse zeit .
Absolut top die frau , Bezahlt 2 Stunden 300 Euro plus 20 Euro Tip für Schokolade . Eine der besten Performens seit 2017 seit dem besuche ich das Sharks . Würde sie wider buchen auch der Stunden preis von 150 Euro super.

Wie ich herunter kam von den zimmern war es wider mehr die Disco Fraktion viel zu voll , bin dann auch heim , vor dem Eingang stand eine weise Rissen Limousine wo noch Gäste brachte .
Fazit des abends ich war um 19uhr da gegen 20uhr hätte ich schon meine oder eine der wo mir zugesagt hätte buchen sollen Wein , leider warte ich immer zu lange weil auch schon manche Frauen wie July an dem Samstag erst nach 2o.30uhr Kamm , dann kamen nach 21uhr nochmal welche , im Globe sind halt mittags schon alle da . Hatte den Eindruck Stimmung bei den Mädels war eher gedrückt ab Montag 2G plus Testpflicht das da weniger Kunden kommen .

Eine frau typ Südamerikanisch brauner Body Top Figur mit einem Braunen Locken Wuschelkopf kann mir jemand dazu was sagen Name ? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Spitz81,ffmjuergen,Nigiri,rk88,mar347,ooooo,Marc Aurel,schwanzusmaximus,Makaha
Hab ich das richtig verstanden? Ab dieser Woche gilt 2G plus, also Impfnachweis plus zusätzlich Testnachweis??
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
@Clubficker so habe ich es verstanden am Samstag von der Empfangsdame
Zitieren
Ja, die Damen müssen es sogar digitalisiert haben.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Auf der Website steht immer noch "Geöffnet mit 3G plus".
Zitieren
Es gilt die hessische Verordnung. Gültigkeitsdatum und Bedingungen sind dort erklärt. Diskussion dazu ist hier überflüssig. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,|_hedonist_|
@Mr. Money:

Hier ein Bericht zum Wuschelkopf:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=197383
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Zu Abi, Abby gibts schon Berichte, vielleicht kann man das verheiraten.
Zitieren
Nein im Clubbereich legen wir Threads nicht zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: schwanzusmaximus