Brenda - Nico - Catalea
Ich habe mir am Freitag 17.12. den Jahresausklang im Sharks gegönnt und wollte nochmal mindestens drei Zimmer machen. 
Logischerweise trotz Freitag eher wenig los. Mann/Frau-Verhältnis laut meiner Einschätzung ausgeglichen. Übermäßig viel gezimmert wurde nicht, viele CDLs hatten aber auch scheinbar keine Lust auf Umsatz und gammelten größtenteils auf den Sofas rum. 
So konnte ich ganz entspannt Essen, trinken, saunieren und selbst entscheiden, wann ich aktiv werde.
Zu Neubuchungen ist es leider nicht gekommen, trotz einiger sehr attraktiver Girls, die ich noch nicht auf dem Zimmer hatte.

Das erste Zimmer ging an Brenda. Für 2CE/30 Minuten gönnte ich mir nochmal ihr Premium Programm mit ZK, lecken, erstklassigem BJ, bearbeiten der Titten, vögeln in allen Stellungen und Titten vollspritzen. Länger als eine halbe Stunde hat sie da auch keine Lust drauf, hat sie selbst bestätigt. Daher blieb es bei der halben Stunde. Evtl. hätte ich noch verlängert… So bleibt mehr Power für die weiteren Zimmer Smile
Super Start in den Sharks Tag!

Nummer 2 an diesem Tag war Nico, denn bei ihr stand auch noch die B-Probe aus. Unser erstes Zimmer war ganz ok und ich konnte heute nicht von ihr ablassen. Ich finde ihre Optik einfach mega mit ihren Kurven und den perfekten Naturtitten. Aber alles Geschmacksache..  
Obwohl ich sie bestimmt so oder so gebucht hatte, zeigte sie sich auf der Couch ungewohnt nahbar und ich entschied für die 2CE/30 Minuten Option, ohne genau zu wissen, was da alles drin ist. Risiko also Big Grin
Auf dem Zimmer angekommen, ging sie dann direkt auf Angriff und ich bekam erstklassige ZK und ein top Blaskonzert! Da ich selbst überrascht war, verlängerte ich auf eine Stunde für 200 und ließ sie erstmal machen. Entweder ist sie seit unserem letzten Zimmer lockerer geworden oder für einen Preis von 4CE ist sie eine andere Person, aber die Performance war sehr engagiert und es beinhaltete alles, was ich mir vorgestellt hatte. Beim lecken ging sie sehr gut mit und es schien ihr zu gefallen. Ich vögelte sie anschließend herrlich in allen erdenklichen Stellungen. Zum Abschuss setzte sie nochmal zum Blaskonzert an und ich durfte auf ihr abspritzen. 
Nach der ersten Runde bekam ich eine wertlose aber schöne Massage und die zweite Runde brachte sie mit BJ und HJ auf ihren Titten zuende. 
Zusammengefasst war das ein tolles Zimmer, welches ich gerne nach meiner Winterpause wiederholen werde. Ob ich dann wieder 4CE investierte, lasse ich offen.
Den restlichen Abend saß sie fast die ganze Zeit ungebucht an der Bar und schaute wieder so lustlos drein wie sonst. Das soll man jemand verstehen…

Nummer 3 ging an Catalea. Heute Abend sah sie mega scharf aus, denn sie hatte ein Outfit in Lederoptik an, welches natürlich nichts verdeckte ?
Zu Ihr ist alles gesagt, da will ich den Bericht nicht unnötig verlängern. Für mich eine sichere Bank und ein Top Schuss!

Danach war für mich aber die Luft raus und ich verließ das Sharks gegen 22 Uhr in Richtung Winterpause.
So ziemlich alle CDLs, mit denen ich gesprochen habe, wollen im Januar wiederkommen.
Das war ein super Abschluss des Jahres.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,hans69,DownToBuck,Marc1969,Marc Aurel,MrMoney777,Hörbi,Muschkin,fvoegel,ffmjuergen,tailwip,Dr.Stech,SirFuckAlot,Homer,Ynra,Investor,nieimleben123456,Dude,Wald25,mar347,Alex47,Lustmolch_69,Art_Vandalay,verweser
Hab Dir mal einen eigenen Thread spendiert
Zitieren
(20.12.2021, 13:43)Oh Stuart schrieb: Hab Dir mal einen eigenen Thread spendiert
Danke dir.
Zitieren
Darf ich mal fragen was Du bei Brenda meintest mit länger hat sie kein Bock drauf?
Danke
Zitieren
(20.12.2021, 15:04)ffmjuergen schrieb: Darf ich mal fragen was Du bei Brenda meintest mit länger hat sie kein Bock drauf?
Danke
Eine Stunde Vögelei ist ihr zu lang. Sie hat es lieber, wenn man schnell kommt. Da ich nicht gerade der Schnellspritzer bin, hat sie die Verlängerung zu ner Stunde freundlich abgelehnt. Aber nicht falsch verstehen, das hat die Stimmung nicht getrübt, sie hat es gut rübergebracht und war auch selbstverständlich in Ordnung für mich. Die halbe Stunde hat sie alles gegeben.
Sie ist auch urlaubsreif, hat sie selbst gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Ynra,Marc Aurel
(20.12.2021, 18:46)clubficker schrieb:
(20.12.2021, 15:04)ffmjuergen schrieb: Darf ich mal fragen was Du bei Brenda meintest mit länger hat sie kein Bock drauf?
Danke
Eine Stunde Vögelei ist ihr zu lang.
Kommt drauf an. Ausdauerndes Sportficken geht bei ihr sicherlich keine Stunde; da bin ich voll bei dir. 
Wenn man "Vögelei" aber nicht mit permanentem penetrieren ihrer Muschi gleichsetzt, kann man mit Unterbrechungen für gegenseitigen OV und dann wieder Ficken in normaler Gangart problemlos eine Stunde Sex mit Brenda verbringen. Schon zig-mal gemacht. 

Von 60 min Zimmerzeit 55min auf/in der CDL rumhämmern haben generell die wenigsten Damen gerne Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Wavez,Bumba,Spitz81,Sveto