Claudia, Rumänien [fic, fvb]
Ich würde die hohen Preise von Claudia nicht unterstützen. Da ich schon mit ihr für 100 für 30min auf dem Zimmer war, würde ich ihr einen guten Service und auch einen schönen Körper attestieren, aber auch nicht mehr. Wenn ihr solche Preise zahlt, wo soll das dann noch alles enden? Soooo geil, ist sie dann auch wiederum nicht und wäre ich nicht mit ihr auf dem Zimmer gewesen, hätte ich auch nichts unglaubliches verpasst, nette Art, netter Body, guter Service hin oder her...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spider1hb,Petel1950,HMueller,odenhopper,larkovich,Investor,tailwip,Spitz81,hans69,Meme
Zimmer mit Claudia

Insbesondere die wunderschönen Beine aber auch der insgesamt tolle Body sprechen mich auf Ihren runden um die Bar an diesem Abend ganz besonders an. Meines Ermessens hat Sie ein wenig zugelegt und ist nicht mehr so extrem skinny was mir sehr gut gefällt

Für den Kontakt reicht ein kurzes Lächeln. 100/30 oder 200/60 min auf Nachefage inkl ZK.

Auf dem Zimmer eine ansprechende Leistung zum 100€ Kurs. Zk werden recht ansprechend gewährt. Nur ein bissl kurz, aber während der Nummer darf man Sie auch nochmals einfordern. Blow job gut. Ficken in 2 Positionen ebenfalls. Alles wirkt ein wenig getacktet. Trotzdem gehe ich zufrieden und vom Body beseelt aus dem Zimmer

Wiederholung? Ja, sicherlich mal wieder.
In vielen anderen Clubs wäre Sie das Highlight, im Sharks im Gesamtpaket halt nur eine von vielen guten Optionen
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,tiger1,Sveto,memphis,hans69,Spitz81,tailwip,hyperion2007,Muschkin,morten,Zigeunerbaron,Investor
@Sarut dir kann man aktuell kein PN Schicken dein Speicher ist voll schau mal bitt will dich Kontaktieren .
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
I visited Sharks yesterday and had a room with Claudia.  She is as described in this thread, thin, long legs, very pretty face, dark hair and very friendly.  She was sitting on the couch under the stairs next to the pole. As with 95% of the girls at Sharks she is Romanian but also said she is gypsy, and said it proudly.  We spent 10mins talking and her first offer was 5CE for 1 hour GFE and said DFK was included. Since I have been to Sharks before and read this forum I knew this price was way too high.  I said no and she quickly said "Ok, let's do 30mins for 2CE" and off went to the room.  She selected the African themed room on the first floor under the aquarium.  

In the room she started with some light FK and lots of touching and caressing.  She was very good and the optics of seeing her beautiful body in the mirrors in action was excellent. Next she mounted me cowgirl style and lots of closeness, kissing and fucking.  Just a wonderful time.  

Repeat? YES!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Genesis_,sarut,Stuart,Muschkin,neveroddoreven,Spider1hb,tailwip,moucher,parseeker
This is a second review as I did repeat the following day with Claudia. I arrived around 2pm on Dec 16th and Claudia was already there and came right up to me to see if I was ready for us both to loose our virginity for the day. She said “Ok to do the same as yesterday?” Which was 30mins for 2CEs. I said “yes” and off we went. She wanted to go to the African themed room again but it was in use so we got another room just down the hall.

She did a nice strip tease for me as we ran our hands up and down each other’s bodies. Some light FK again as we were standing. Once onto the bed I was massaging her pussy and getting her wet. She reminded me not to put my finger in. From there it transitioned into 69 where we stayed for about 5mins before she mounted me cowgirl. From there I moved to missionary, then doggie and finally to a side spoon with an excellent view in the mirror of me inside her with her leg up and I could not longer hold back and finished. A better session than the day before.

She cleaned me up and we chatted for a few minutes and then headed out. 2CE/30mins.

Repeat? YES! I did!
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,sarut,Spider1hb,Muschkin,neveroddoreven
Am heutigen Montag bin ich nach langer Zeit wieder im Sharks eingekehrt. Der ganze Betrieb wirkte irgendwie ziemlich müde und uninspiriert.  In der Umkleide wurde gleich mehrfach lautstark auf Russisch telefoniert. Um dem zu entgehen und aus Verlegenheit habe ich Bockwurst und gepresstes Hühnchenfleisch im "Restaurant" konsumiert. Irgendwann fiel mir dann ein gertenschlankes, dunkelhaariges Mädchen auf, was ziemlich natürlich wirkte. Bei späteren genauen Hingucken zwei Tattoos am Oberschenkel und der Wade und ein Bauchnabelpiercing. Claudia aus Chisinau, 171 cm groß, KF 34, natürliche B Brüste mit tollen puffy Nippeln. An der Bar haben wir uns sehr angenehm unterhalten, sie hat Humor und kann geistreich auf Englisch parlieren. Nach einer Weile haben wir uns dann ins SM Zimmer zurückgezogen. Mir hat der Sex mit Claudia in 30 Minuten gut gefallen. Sie hat eine perfekte Teenie Pussy, gibt (nicht ganz tiefe) Zungenküsse und einen guten Blowjob. Gefickt haben wir in den möglichen Stellungen und dann bin ich nach einem erneuten Blowjob auf ihren schönen Brüsten gekommen. Manko: mit Extras kostete das Ganze drei CE.
Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,Gere6,Spider1hb,memphis,pavane,Stuart,merlingoe,tailwip
KB war 50€ extra?
Zitieren
(19.02.2024, 23:51)Stuart schrieb: KB war 50€ extra?

Bingo
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich bestätige gerne (mal wieder) die positiven Berichte hier. An einem ansonsten schwach besetzten Sonntag hat sie mir den Tag gerettet. Wieso pausieren scheinbar oft einige der Topshots vom Tag davor am Sonntag, obwohl normalerweise viele Männer da sind? Nur zur Vollständigkeit: Alter gibt sie mit 24 an. Wenn sie beim Erstbericht im Jahr 2021 jedoch 23 war, wäre sie inzwischen 25 oder 26. Das wäre auch meine Schätzung, jedoch spielt es für mich keine Rolle, weil sie schlank ist und top aussieht. Die puffy Nipples sind der Hammer und auch der extra-schlanke Bauch. Gesicht finde ich auch hübsch. Preis hatten wir EUR 100 für 30 Min ausgemacht. ZK waren da schon dabei. Ich bin auf dem Zimmer freiwillig auf EUR 150 hoch, weil die Stimmung gut war und sie dafür noch weitere Extras wie EL anbot. KB wäre auch gegangen oder wahrscheinlich auch eine andere Option, die ich jedoch nicht wahrnahm. Stimmung war top und leicht wild, so dass der Service irgendwo zwischen GFE und PSE lag. BJ und ZK waren nicht extrem tief, jedoch gab es viel Augenkontakt und Kommunikation. Vermutlich küsst sie einfach so und der Mund ist nicht der größte. Verbal braucht man sich nicht zurückhalten, weil sie schlagfertig ist. Sowohl Empfehlung als auch Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Genesis_,Spider1hb,sarut,Seichner86,Chris33,memphis,Spitz81,Investor,Purzel007
(23.02.2024, 15:47)Ellie Eilish schrieb: Wieso pausieren scheinbar oft einige der Topshots vom Tag davor am Sonntag, obwohl normalerweise viele Männer da sind?

Weil viele Männer nicht viel Umsatz bedeutet. Sonntag wie Mittwoch sind viele Männer zum Reden, Saunieren, Essen, Trinken im Club. Die Mädels werden zwar als angenehmes Beiwerk empfunden, aufs Zimmer gehen aber nur wenige.
Zitieren
Es bedanken sich: Ellie Eilish,memphis,Cyper