Claudia, Rumänien [fic, fvb]
Sie ist zurück. 

Von Optik genau mein Ding. Spitzen Boddy, hübsches Gesicht, tolle dichte schwarze Haare…
Hab sie vorher nicht gekannt, nichts über sie gelesen und war daher auf den beschränkten Service von Optikfackeln eingestellt  ….und wurde angenehm überrascht. Sie weiß sich zu bewegen, mit ihren Reizen zu spielen und es gab sogar Illusion und Empathie.

Wiederholung: Ja, sehr gerne
Preis: 30 Min 2 CE, 60 min. 4 CE (Sie ist nicht nur nett crasy, sondern auch clever genug ihren Marktwert einzufordern  …wird Zeit dass diese Preissteigerung nun auch mal in den statistischen Warenkorb aufgenommen wird, um das wirkliche Leben komplett abzubilden)
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,hans69,Stuart,Wavez,DownToBuck,Chris33,neveroddoreven
Yep sieht klasse aus aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,lowe
(04.05.2022, 20:12)lowe schrieb: Preis: 30 Min 2 CE, 60 min. 4 CE

Da sind wir in DA jetzt aber, zumindest teilweise, auch auf dem Schweizer Preisniveau angekommen Wink

Macht es da überhaupt noch einen Unterschied, ob ich ins Palace, ins FMH oder eben dorthin gehe?

Vor ein paar Monaten hatte es doch eine Ansage von GF-Seite gegeben, dass die reguläre CE wieder eingehalten werden soll - mittlerweile wirkungslos?
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Ich kenne nur die Ansage, dass 100,-€ für 30min völlig in Ordnung sind. Das ist wohl auch der Preis, den neue Mädels bei der Clubeinführung genannt bekommen.

Im Sharks spart´s mir trotzdem Geld: Ist zwar doppelt so teuer, ich bin dort aber deshalb auch nicht mehr halb so oft Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,sexy90
200€ pro Stunde habe ich bislang nie gezahlt und bei mir wurde das auch nur vereinzelt so aufgerufen, hab ich abgelehnt. "Normal" war nach Covid immer 150€/h. Hoffe, da bleibt es erstmal dabei...
Zitieren
Können wir bitte beim Thema (Berichte zu Claudia) bleiben? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Wavez
Zu Claudia  …also zu mir sagte sie, dass sie lieber die 30 min. möchte. Diese Variante hatte ich dann auch

evtl. ein bisserl OT: Claudia fährt mit den 30 min. sicherlich besser. Da ist es einfacher auch mal die Zeit abzukürzen, als bei den 60 min, bei denen der Kunde ja offensichtlich mehr möchte als einen erfolgreichen Abschluss des Aktes. Mit ihrer Optik wird sie auch hinreichend viele Kunden finden und muss nicht „den einen festhalten“, um erst mal den Eintritt zu erwirtschaften. Könnte also sein dass die 4CE für die Stunde bei ihr einfach nur „Abschreckung“ bzw. eine Lenkungsfunktion haben, um sich insbesondere bei neuen unbekannten Kunden nicht gleich zu viele Minuten zu binden.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,Jack Sparrow,Wavez,neveroddoreven,Makaha,mar347
#28
(05.05.2022, 22:12)lowe schrieb: Zu Claudia  …also zu mir sagte sie, dass sie lieber die 30 min. möchte. Diese Variante hatte ich dann auch

. Könnte also sein dass die 4CE für die Stunde bei ihr einfach nur „Abschreckung“ bzw. eine Lenkungsfunktion haben, um sich insbesondere bei neuen unbekannten Kunden nicht gleich zu viele Minuten zu binden.

das finde ich total schlecht. Zimlich Schade dass ein süsses Mädel so schnell ihre Servicepreis verdoppelt hat. So eine Strategie schrekt natürlich viele Kunden ab. Vor allem auch für die Stammkunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Jack Sparrow,Atlantis-nr
Ich war mit Claudia hier Samstag.  Ein schöner Tag: sonnig, Pool, Grill ... Claudia war wirklich schön und schönes Mädchen: Ich bin ein römisch-Zigeuner ich sie sagte!  Body Slim mit einem erstaunlichen Gesicht.  Sie lächelte und süß zu.  Claudia küsste mich wie eine Freundin, sehr tief und so sinnlich.  Sie liebte auch, wenn ich endlich leckte und massierte ich überall mit einem speziellen Öl ... der Rest unserer Zeit wirklich das gleiche war.  Für den Preis war es 1h/ 3CE.
Ich werde sie bald wieder sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,hans69,Spider1hb,Muschkin,lowe,Marc Aurel,,streuner-strolch,verweser
Was ist denn mit der hübschen Claudia? Hab Sie schon lange nicht mehr im Sharks gesehen. Woanderst? Womöglich aufgehört?
Boahh wenn das jemand wüsste.....
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Einfach mal im Lineup #5.709 schauen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Hab sie bei jedem meiner Besuche in den letzten 3 Wochen gesehen. Freitag war sie auch da.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dark
Neulich auch mal wieder besucht. Tolle Frau mit super Körper und sehr Service orientiert. Vor allem die Küsse sind sehr zu empfehlen
Zitieren
#34
(07.10.2022, 16:11)123 schrieb:  Vor allem die Küsse sind sehr zu empfehlen

Bietet sie auch ZK?  Wenn ja, wie viel hast du gezahlt?  Bei mir hat sie aber kein ZK gemacht, und meinte sie küsst nicht mit Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
Spent an hour with Claudia yesterday.  Gorgeous body for my taste, nice communication, agreed on a standard service including DFK and blowjobfor 2CE.   In the room everything proceed as agreed and the service was nice and friendly.  Total damage 2.5CE including one extra.  
All together very nice experience.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Muschkin,Stuart
#36
was ist DFK?
Zitieren
(16.10.2022, 02:39)O Terryhox schrieb: was ist DFK?

Vermutlich Deep French Kiss
Zitieren
Sharks - Zimmer mit Claudia

An dieser Top-Figur und diesem hübschen Gesicht komme ich einfach nicht vorbei. Sie ist rassig. Was ein süsser kleiner Po. Von der Optik für mich ein klares "must-do"

Vollservice 150€/60 min vereinbart.

Bin insbesondere mit HInblick auf die tolle  Optik positiv von Ihrem Service überrascht. 

Sie gewährt wie vereinbart (relativ) schöne ZK. Blasen motiviert, 69 und sich anschliessendes Ficken in 2 Positionen mit schönen Blickkontakt und teils unter ZK. Das ganze  Program ist zwar emotional gesehen keine Hochzeitsnacht aber ein grundsolider und guter Service.

Ich würde das wiederholen wollen und kann Claudia empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,hans69,Spitz81,morten,neveroddoreven,hjhjhj,Spider1hb,Gere6,Muschkin,Investor,Dude,Marc1969,Sveto,MilknCoke,verweser
#39
sie fordert immer verschiedende Preise. Bei mir willte sie 2CE für halbe stunde, und 4CE für eine Stunde. Aber überhaupt ohne ZK! deswegen keine Lust
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Investor
hate schon 3 Standard-Session (Blow&Fuck) mit Ihr. Für ne halbe Srd. für 100 war das OK, aber nur für Druckenspannung. Geile Figur aber nur nur B2F (Business 2 Fuck). Bin leider Ü50 , 1,65m und leider nicht mehr in Ihrem ROI. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,ffmjuergen