Claudia, Rumänien [fic, fvb]
(07.08.2023, 13:58)Genesis_ schrieb: Wo hat die Dame ihren Platz im Club?
War sie Samstag, 05.08 anwesend?

Ja war sie.
Sitzplatz wie immer, wenn sie nicht ihre Runden dreht.
Ex-Kindercouch, platzt sich  auf der Sofalehne nieder.,
im Hintergrund ist die Treppe, links der PoleDance.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Genesis_,mar347
Wurde letzten Samstag nicht so oft gebucht. Verfügbarkeit also zur Zeit sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(07.08.2023, 15:19)Jack Sparrow schrieb:
(07.08.2023, 13:58)Genesis_ schrieb: Wo hat die Dame ihren Platz im Club?
War sie Samstag, 05.08 anwesend?

Ja war sie.
Sitzplatz wie immer, wenn sie nicht ihre Runden dreht.
Ex-Kindercouch, platzt sich  auf der Sofalehne nieder.,
im Hintergrund ist die Treppe, links der PoleDance.

Jack

Dem Platz hätte sie am Sonntag auch war schon früh mittags da 
Mein Kumpel war mit ihr 100 für 20 min 
Soll eine geile Muschi haben ; das war es dann aber auch.
Sie ist nett und nicht aufdringlich sas auf dem Sofa als sie sich auf die Lehne setzte ; optisch eine von vielen;  auffallend ihre Orange farbenen Desous 
Erzählte auch ganz stolz das sie eine Zigeunerin ist.
Figur für Skinny Ok aber für 100 erwartete er mehr
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,mar347,Brustmolch
Hat Claudia, Brüste abstehend wie Birnen?
Und Figur für Latex Leggins?
Zitieren
(08.08.2023, 23:46)Purzel007 schrieb: Hat Claudia, Brüste abstehend wie Birnen?
Und Figur für Latex Leggins?

ja trifft zu, denke die Beschreibung sollte reichen.
Zitieren
Auffallend sind die zwei hellen Strähnchen vorne
Zitieren
Hatte heute das Vergnügen ohne hier vorher was gelesen zu haben. Sass auf dem Sofa neben Ihrem Platz sie kam dazu und nettes unaufdringliches Anbahnungsgespräch auf dem Sofa. Wollte 100 Euro für 30 Minuten und 200 Euro für 60 Minuten, hab gesagt das mir die Stunden zu teuer ist und 30 Minuten ausgemacht. Üblicher Service angeboten inklusive ZK also dachte ich ein Versuch kann nicnt schaden zur Not wirds ein Optikfick. Auf dem Zimmer die erste überraschung, hängt doch da eine nagelneue Digitaluhr über der Tür , nice improvement. Zweite Überraschung, tolle NUmmer, Zärtliche feuchte ZK, guter Blowjob, 69. Danach noch guter Sex mit viel Illusion , 25 Minuten und danch noch gemütlich kurz gequatscht. WDH eigentlich ja aber bin halt nach diesem Thread bzgl anfüttern etwas skeptisch
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,neveroddoreven,Spitz81,memphis,Spider1hb,Muschkin,Sveto
Ich war mit Claudia 30min auf dem Zimmer für 100.

Körperlich schon ein krasses Gesamtpaket. Die Performance war solide. ZK und alle Stellungen gut mitgemacht.

Ende nach 25min. War aber ok für mich. Wenn ich gewollt hätte, wären wir auch noch 5min auf dem Zimmer geblieben.

Wiederholung wahrscheinlich. Der Grund ist aber eher ihr kleiner sexy Body als die nur solide Performance.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,memphis,Spitz81,Sveto
ich war letzte Woche bei warmen, nicht zu heißen Wetter im Sharks. Claudia hat mir gleich gut gefallen, skinny, hübsch und nicht so arrogant wirkend wie andere CDLs ihres Kalibers. Meiner Suche nach Blickkontakt hat sie gleich Folge geleistet und kam lächelnd auf mich zu. Nach einem kurzen netten Gespräch fagte ich sie, ob sie mit mir in einen offenen Pavillion (im Freigelände links) gehen würde. Sie stimmte gleich zu. Das war dann eines der schönsten Erlebnisse, die ich seit langem hatte. Sie zeigte mir ihren schönen Körper, spielte mit sich im hellem Licht und bediente mich mit bestem Französisch, Zungenküssen und traumhaften Sex. Eine Traumfrau, 130 Euro für 30 min inkl. ZK war sie mir wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,memphis,tailwip,Spider1hb,Muschkin,Spitz81,neveroddoreven,Wavez,lowe
Der Preis ist wieder etwas erhöht, 300 € für 1 Stunde inkl. ZK und Lecken. Ich Hornochse hab mich leider dagegen entschieden...
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
Sonntag war ich spät am Abend für eine Stunde auf dem Zimmer mit Claudia. 60min / 250€ inkl. ein reguläres Extra. Erlaubt war diesmal alles inkl. vieler ZK.

Das Mädel ist optisch absolute Spitzenklasse, wenn man auf skinny und jung steht.

Erstaunlich gut ist auch ihre Aquise. Sie ist sehr offen und fast die ganze Zeit unterwegs auf der Suche. Ein Blick reicht und sie kommt sehr freundlich auf einen zu.

Im Vergleich zur Buchung aus dem August war es nochmal deutlich besser. Sie hat alles mitgemacht und ist extrem flexibel. Unglaublich, wo sie überall die Beine hinbekommt. Die Nähe war auch absolut top und sie sucht in allen Stellungen Blickkontakt. Entweder direkt oder über den Spiegel. Das war schon sehr geil.

Mit der Nummer hat sie sich in meine Top3 (Optik + Service) gebracht.

Für mich eine sichere Buchung, wenn ich sie mal wieder erwische.
Zitieren
Es bedanken sich: LustHeiko,Spider1hb,clubficker,memphis,tailwip,hans69,Spitz81,mar347,Marc1969,Peter8891,Sveto
Spontan die Tage im Sharks halt gemacht., ich war schon ewig nicht mehr dort.

Gleich auf Claudia getroffen, sie kannte mich noch nach über einem Jahr!
Eine tolle Stunde mit super Service gehabt, Clubstandard 200 für 60.

Waren in einem Zimmer mit spiegeln rund rum, verdammt ist die Frau Sexy und Sie weiß es :-)

Für mich ein Top Akt, und eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,memphis,Stuart,HMueller,Genesis_,sarut,Gere6
Herrgottsbscheiserle.
Ich dreh am Rad.

Mit anderen geht sie für 100Euro/30 min.....200/h

Bei mir bleibt sie bei 300Euro/h.
Was hab ich der nur getan ??

Heul Heul Wein

Wenigstens habe ich mit Schadenfreude zur Kenntnis
genommen, dass am Po sich Äderchen durchziehen und das Gewebe nimmer so straff ist.

Ist aber immer noch Jammern auf höchstem Niveau.

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Spitz81
Hi Jack

Das wundert mich nicht, dir  sieht Mann doch, den Piraten an, sie hätte halt gerne, einen Teil,

von deinen Piraten Schatz  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(18.11.2023, 08:37)Jack Sparrow schrieb: Bei mir bleibt sie bei 300Euro/h.

Ist halt ihre charmante Art NEIN zu sagen.  Winke
Zitieren
... ist doch ganz normal, dass manche CDL mit einem selbst nicht arbeiten wollen. Mich schaut besagte Dame nicht einmal mit dem Arsch an und wenn zufälligerweise doch, dann dreht sie sich schnellstens weg. Denke, es ist sinnlos, da nachzufragen, auch wenn die Berichte allgemein positiv sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Eine der besseren Performerinnen und sicher ein Highlight, wenn man auf Skinny steht.

Ich würde mir da nichts draus machen. Wer nicht will, der hat schon.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Jack Sparrow
Hatte nicht gedacht das Sie da so wählerisch ist…
Ich seh halt einfach aus wie eine arme Sau, nicht wie ein reicher Freibeuter…

Sie fing aber auch mit 250€ an.
Hab dann dankend abgelehnt, hätte keine Lust auf Anal und FT.
Da kam Sie sich etwas veräppelt vor und wir waren bei 200 inkl. dem alten Standard.

Mir ist ja Geld fast egal, aber bei 300 hätte ich sie auch abblitzen lassen, vorallem nach meinen Erfahrungen im Penelope.
Da erwarte ich etwas anderes als ein süße Maus im FKK Club.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,Jack Sparrow
Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Ich habe mal kurz mit Claudia gesprochen und sie wollte unbedingt mit mir auf Zimmer. Ich wurde aber auch schon mal abgewiesen vor allem von den Mädels im Globe in der Schweiz. Das hat nicht immer etwas mit dem Alter oder Aussehen zu tun. Manche Leuten sind sich sympatisch und andere wiederum nicht. Das ist total normal Ich bin z.B 50 Jahre alt und sportlich aber eben 50. Manchen Damen sind ältere Dreibeiner lieber weil meisterns mehr Respekt vorhanden ist. Andere wiederum ekeln sich vielleicht vor älteren Männern und bevorzugen jüngere selbst wenn es "übergewichte Riesenbrummer" sind. Wenn es von Anfang an nicht passt sollte man die Finger davon lassen dann wird das einfach nix. Mit ein bisschen Erfahrung weiss man schon nach ein paar Sätzen wie der Zimmergang wird. Man kann nicht erwarten dass die Damen trotz der Kohle mit "jedem" gut gelaunt aufs Zimmer gehen und eine gute Performance abliefern. Stell dir vor müsstest mit einer beliebigen Frau selbst wenn man dir Geld gibt aufs Zimmer gehen und sie glücklich machen. Ich jedenfalls stelle mir das schwierig vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Arturas84,tailwip,Jack Sparrow
@Stuart....ich weiss doch was es heisst, wenn sie 300 oder 500 die Stunde wollen, vielleicht bin ich auch nur zu stressig  Verwirrt
@Hase.....bin eigentlich gepflegt und relativ leicht glücklich zu machen Wink

Was mich umtreibt und die Krux ist, wir verstehen uns zwischenmenschlich eigentlich gut, sind auch das selbe Sternzeichen.
Vielleicht reden wir nur ein bisl aneinander vorbei.
Sie weiss, dass ich Po Fetischist bin, die 300 Euro könnten auch incl. anal sein Big Grin

Muss man auch jetzt nicht weiter im Forum diskutieren, kläre das mit der Beauty selber.

Zum Glück gibt es gute Alternativen, da Catalaya mich wieder empfangen will...zu 200 Euro/h.

Blöd nur, sie will für jeden bösen Spruch 25 Euro extra, da war ich am Mi auch schnell bei 300.  Weia Wein

Jack, ach..mein Umgang mit den Mädels
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81