Ada, RO, 80er Jahre Brille
Hier mein Erfahrungsbericht zu Ada,

Da es ein weit verbreiteter Name ist und hier einige negative Berichte zu einer blonden sind, hier mal ein positiver zu einer brünetten..

Sie ist mitte 20, ca 165 ohne Schuhe, dunkle Haare, etwas schlechte Schulterhaltung, große markante Narbe am Oberarm li, C Cups mit Silli schon länger gemacht daher fast natürlich wirkend, große Lippen und B2 Deutsch, seit ca 6Jahren im Sharks.

Sie sitzt hinten bei der Sauna und hier hat sie mich auf angesprochen. Nettes Lächeln, dirty talk, lustig auf eine ehrliche Art. Tagesjungfrau und um 1900 noch nichts gezimmert, daher motiviert. Weiß mit ihren Reizen zu spielen, hatte recht schnell eine Regung nachdem sie mit den Händen überall war. Nach ca 15min entspanntem Kennenlernen habe ich sie dann gefragt, was sie gerne macht. Sie saß auf meinem Schoß und bückte sich runter und präsentierte mir ihren Hintern mit einer feinen kleinen Pflaume und Rosette. Sie lud mich ein sie ausgiebig anal zu nehmen, ohne Zeitbegrenzung. Nice. Was sie alles nicht mag, ihre Antwort war begrenzt auf Dinge für die Toilette..

Also einenStunde 2CE plus 2 für den Anal und noch Dildospiele aktiv passiv.
Zimmer war gut, sie ist fleißig, sympathisch, ihre Titties mit Öl ergaben einen Hammeranblick, mein Willi dazwischen hat sich mehrmals gefreut. Blasen gut gehobener Durchschnitt und freihändig, Reiten in beide Richtungen schön intensiv. Dann ans Hinterstübchen, zart angefangen, ging direkt und doggy war geil. Auch Reiten und Missio war ein toller Anblick. Geht gut mit, professionell, nicht übertrieben, authentisch.

Fazit, sie versteht das Handwerk, wenn gut behandelt engagiert und viele Extras. Kein Nachverhandeln, Zeitstress oder ähnliches.
Wiederholung gerne mal wieder, wenn es passt.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Fogao,Stuart,mechelen,fvoegel,Muschkin,streuner-strolch,mu-tini,Spider1hb,morten,mar347,Lustmolch_69,Atomic
Berichte zu ihr aus der Oase waren etwas gemischter. Optisch für mich eher Durchschnitt. Gefiel mir ohne Silikon besser. Selber nie getestet.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=157347
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch