Schnupperangebot Saunaclub Harem
Ich war heute in NRW unterwegs und dachte ich gucke mir mal schnell den Saunaclub Harem an. Vorweg: Hat mir gut gefallen.
Normalerweise gehe ich in die FKK Oase.

Auf der Website gibt es ein Angebot das man sich den Club für eine Stunde für 10€ ansehen kann. Ich hatte eh keine Zeit, weil noch Termine also dachte ich eine schnelle Runde Sauna und vielleicht sieht man was nettes.

Am Empfang habe ich erfahren das das Angebot  wegen Corona momentan nicht gilt, aber es war noch früh und wenig los. Deshalb kein Problem. Es kam noch ein bisschen was für Bademantel, Handtuch und Badelatschen dazu.

Der Club ist relativ gemütlich aber mir etwas zu dunkel.


Mit wurde die Außensauna empfohlen. Die war super. Habe auch Wasser für den Aufguss und Duft mitbekommen.
Der Pool draußen ist beheizt. Absolut klasse.

Es waren etwa 10 Frauen da, aber mich hat keine besonders angesprochen. Es war noch früh. Die Top-Damen kommen eventuell erst später. Leider waren auch alle bekleidet, sodass man wenig gesehen hat. In der Oase sind wenigstens die Hälfte der Frauen nackt.

Aber alle sehr freundlich, genau wie das Personal.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,reding71,sarut,verweser,Makaha
Und wie viel hast Du an Eintritt bezahlt?
Zitieren
(27.11.2021, 18:10)Stuart schrieb: Und wie viel hast Du an Eintritt bezahlt?

Nur die oben erwähnten 10€ + ein bisschen was Handtuch etc.
Zitieren
(27.11.2021, 21:28)NDDTs schrieb: Nur die oben erwähnten 10€ + ein bisschen was Handtuch etc.

Das war die Frage: Endbetrag in Euro?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren