Adriana - tolle Frau, aber...
Kontaktdaten
Adriana
0163-1108439
... auch mit etwas Abstand weiß ich immer noch nicht genau, wie ich unser Treffen bewerten soll.

Zunächst: Adriana sieht aus, wie auf den Fotos, eher noch etwas mehr skinny - der schlanke, drahtige Körper einer Ballerina/Gymnastin, das nehme ich ihr ab. Die Brüste sind klein, aber wunderschön - ich dachte zuerst, die müssen gemacht sein (so wie die stehen), sind sie aber nicht. Das Gesicht ist auf eine herbe, osteuropäische Art schön - so ein bisschen wie Nancy A. - nur dunkle Haare und weiße Haut. Ausgemacht waren eine Stunde B2B + Französisch + Extras für EUR 200,-. Sie residiert in einer Privatwohnung in der Nähe der Konstabler Wache: Kleines Zimmer, großes Bett - heruntergekommenes Bad.

Ausgezogen, geduscht und aufs Bett gelegt - dann rieb sie den ganzen Körper mit Öl ein und rutschte auf mir rum. So etwas wie Stimmung oder Erotik kam dabei überhaupt nicht auf - sie schreibt was von Massage und Tantra-Ausbildung, davon habe ich aber nicht gemerkt.

Also nach einiger Zeit umgedreht und das selbe Spiel: Öl, rutschen - wenigstens berührte Sie dabei ab und an meinen Schwanz und ich konnte sie streicheln. Ich bat Sie dann in die 69, von da an wurde es deutlich schöner. Wir haben dann noch etwas geturnt und zum Schluss bin ich zwischen Ihren Brüsten gekommen...

Abzocke war es auf keinen Fall - aber ich weiß immer noch nicht, ob ich es gut fand.

Fazit:

Gesicht 8/10 (Typenfrage)
Körper 9/10 (Typenfrage)
Service 5/10 - was ausgemacht war wurde auch irgendwie eingehalten... 
Wiederholungsgefahr: 20%...

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...


Adriana

Kamasutra Tantra Massage mit Russische Model Adriana, 26 Jahre

Willst du Sinnlichen Erotischen Massagen mit Russische Top Model Adriana entspannen?
Kamasutra Tantra Massage ist das beste erotische Abenteur für echte Männer!
Ich bin Model Masseurin Adriana 26/171/50 mit schlanke Ballerina Figur
Ich verwöhne dich mit Sinnlichen Massagen und meine Super Körper.
Total Entspannung garantiert!
Ich bin erfahrene Masseurin und habe Massage und Tantra Ausbildung.
Ich empfange dich in saubere und schöne Ambiente.
Ich bin Privat und Descret. Keine Studio.
Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch.


Meine Massage Programmen (Kein GV, kein Ov):
- Body to Body Massage
- Erotische Massage mit Händen
- Tantra Massage
- Kamasutra Tantra Massage
-Tantra Body Lingam Massage
- Wellness Massage


Extras:
- Lingam Massage
- Pr*stata Massage
- Beideseitig Massage
- Duschen zusammen
- Fetisch Outfit: Höhe Schuhe und Nylons
- Striptease Show

Ich warte auf deine Nachricht oder Anruf, deine Adriana


[Bild: 10524410-A2.JPG] [Bild: 10524410-A5.JPG] [Bild: 250920631.jpg] [Bild: 250920609.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,jcm598,Pal,Marc Aurel,Cyper,hotkiss,DrumStick,Homer J,R.-heimer,hjhjhj,fox,tiger1
#2
Kontaktdaten
Adriana
Ludwigstraße 18
63067
Hessen
BRD
069 71373216
era massage
Karte Anzeigen
Ist jetzt bei Era-Massage in Offenbach. Hatte Termin vorher ausgemacht, sonst hätte ich sie bei Vorstellungsrunde sicher nichtgewählt. 

Zwar skinny, aber für mich überhaupt nicht attraktiv. Augen tief in den Höhlen. Bewegung ungelenk. Art sehr zurückhaltend und unsicher. Massage war eintönig. Drei belanglose Abläufe haben sich immer und immer wieder wiederholt, als ob sie nichts wüsste mit der Zeit anzufangen. 

60m/110€, nach Upgrade natürlich nicht gefragt. Wiederholung sicher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,hjhjhj,tiger1,fox
Kontaktdaten
(12.11.2022, 08:32)Stevenator schrieb: Ist jetzt bei Era-Massage in Offenbach.

... das hat sich wohl schon wieder erledigt - mittlerweile inseriert sie wieder auf erotik.markt.de.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,BigBoobLover
Als Ergänzung zu oben:

o Körpergröße (in cm): 171
o Alter: 27
o Typ: Osteuropäisch
o Figur: Schlank
o Geschlecht: Weiblich
o Orientierung: Heterosexuell
o Haarfarbe: Brünett
o Augenfarbe: Grün
o Intimbereich: Total rasiert
o Brüste: B
o Treffpunkt: Besuchbar, Hausbesuch, Hotel
o Telefon: 0175 3312778


[Bild: ME15Q2CE_t.png] [Bild: ME15Q2CF_t.png] [Bild: ME15Q2CG_t.png] [Bild: ME15Q2CH_t.png] [Bild: ME15Q2CI_t.png] [Bild: ME15Q2CJ_t.png] [Bild: ME15Q2CK_t.png] [Bild: ME15Q2CL_t.png] [Bild: ME15Q2CM_t.png] [Bild: ME15Q2CN_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,tiger1