Lana, Wandsbeker Chaussee
Kontaktdaten
Lana
Wandsbeker Chaussee 58
Hamburg
0162-898 48 60
Karte Anzeigen
Moin,

war vor einiger Zeit bei Lana.

Die Bilder passen soweit, sind aber schon vorteilhaft aufgenommen. Altersangabe passt. Wenn sie mit dem orangen Body vor einem herläuft und mit dem Hintern wackelt, das ist schon geil. Sie ist sehr freundlich und offen. 
Wenn man dann näher kommt ist nicht mehr alles so stramm, da merkt man schon, das sie um die 50 ist. Nur die Möpse sind mit Beton gefüllt und entsprechend hart.
Insgesamt wars nicht so der Burner, was aber auch daran lag, dass ich nicht so gut drauf war.
Sie hat sich sofort auf meinen Schwanz gestürzt  recht angenehm geblasen. Der wollte aber nicht so richtig, so haben wir gekuschelt und fertig.
150€ für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Erich1951,The Game,Heini
Lana fickt schon über 20 Jahre in Hamburg und ist aus anderen Foren sehr bekannt. Die 50 hat sie schon gerissen.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1
[Bild: ME145AN6_t.jpg] [Bild: ME145AN7_t.jpg] [Bild: ME145AN8_t.jpg] [Bild: ME145AN9_t.jpg] [Bild: ME145ANA_t.jpg] [Bild: ME145AND_t.jpg] [Bild: ME145ANE_t.jpg] [Bild: ME145ANF_t.jpg] [Bild: ME145ANG_t.jpg] [Bild: ME145ANH_t.jpg] [Bild: ME145ANI_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,The Game,Cyper,Heini,Erich1951,TOGO63
Information 
Kontaktdaten
0162-8984860
In der Tat eine der dienstältesten Hamburger Huren (25-30 Jahre). Dass sie seit über 15 Jahren die gleiche Telefonnummer nutzt, ist schon ein Indikator dafür, dass sie keine AZF sein kann. Ich habe sie vor ca. 10 Jahren das letzte Mal gevögelt. War bis dahin immer zufrieden. In den letzten Jahren soll ihre Servicequalität aber nachgelassen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Zieram
Moin
Ihr Raketen
Nachdem date mit janet, war erstmal die Luft, lust, raus.
Man wird ja nicht jünger
Es zog mich zum Hansa Platz auf st.georg, dort in einem Café, erstmal eine latte trinken und den treiben der nutten zugeschaut.
Interessant fand ich, das die hübschen Rumbulsen, immer in das Stundenhotel Universum gehen, kostet 12€für 30min das Hansa Hotel nur 10€
Ich bestelle mir dann noch ein Bier und beobachtete das wenn die hübschen, es waren 2,nach 10 Minuten das hotel verließen, nicht mit dem freier, sondern mit einem Landsmann, und sich verpissten
Der Freier folgte später
Glaube dort wird abgezockt
So mein Termin mit Lana nahte, ja mit Termin sie ist gut gebucht
Die Bilder sprechen für sich,eine milf oder doch schon gilf, war mir mit ü 60 egal
Im Vorfeld eine halbe Stunde gebucht, für 80€,konservation über WhatsApp problemlos
Dort pünktlich aufgeschlagen, klingeln und da steht sie vor mir,endlich hat es geklappt
Lana im lackkleid, hatte ich so bestellt
Geld Übergabe, etwas smalltalk und es ging los
Über Lana, hatte ich einiges gelesen, weiß garnicht ob sie tabus hat
Sie fing an, mit Körper küssen, dann wurden die Eier, Schaft und Poloch bearbeitet, hatte das Gefühl sie suchte den nicht vorhandenen Blinddarm
Ich war ja auf meinem blow job contest unterwegs, aber Lana, setzt sich auf mich drauf, beginnt mit einer Schlitten Fahrt und locht ein
Schön langsam kreisen, ich massiere die sillis, lasiver Blick
Sie gab mir die Illusion, das ich ein begabter Ficker bin,einfach geil diese Braut und dann schoss ich in ihr ab

Lana ist ein voll Profi, sie weiß was ER, will
Sie ist auch die Gewinnerin, des contest, der 3 getesteten Blase Hasen
Jetzt war ich fertig, fix und alle, brauchte jetzt ein Glas rotwein und einiges an eiweiß, also zu gosch in den Hauptbahnhof, Krabben, Matjes, Reibekuchen und 2 Glas Wein
Dann rüber zum steindamm, noch ein paar Bier und gute Nacht
Einen Tag habe ich noch
Sonnige Insel Grüße
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tenderhand48,Johnny Bonesome,Klark-Kent,pfl.,Jik,Zieram,michelinho60,M0rty,Raubritter,DownUnder,Handlampe