Linn, Koblenz, Rübenacherstr. 54
Ich war vor 14 Tagen Samtags in Koblenz unterwegs, und hatte nachmittags dann doch nochdas Bedürfnis auf einen Nümmerchen.

So ein paar Adressen hatte ich dabei , welche sich aber nach dem abtelefonieren als nicht sehr ergiebig erwiesen.
Also an die Tanke und dann die Sufi gekauft. Bei Thai Poy in der Rüchenacherszr. 54 angerufen, Poy war nicht da, aber Kollegin Linn. War am Telefon ganz nett,
Preise Stunde 120 Eur mit franz total, küssen, Massage etc. AV macht sie nicht .

Also hin. Linn empfing mich in einem weißen dursichtigen Kleid, so das ich die Proportionen etc schon mal checken konnte. Als Erfrischung bekam ich ein Mineralwasser und dann hat Sie mir die Preise nochmals erklärt.
Obwohl Sie meinen Erwartungen nicht ganz entsprach, Linn ist ca 35 Jahre alt , ca 1,60 m groß mittel großer Busen mit kleinen Brustwarzen , und hat eine ruhige Art an sich, hab ich trotzdem die 120 Euro Stunde gebucht.

Nach einer kurzen Dusche(alleine) sind wir dann aufs Bettchen und haben geknuscht und gefummelt.
Dann hat Sie mir schön einen geblasen und ich hab Ihre enge, glattrasierte Möse gut gefingert die auch richtig feucht wurde.
Nachdem ich ihr dann meine Nachkommen im Mund verteilt habe hat sie alles in Papiertücher entsorgt und mir eine Massage zukommen lassen.. Die Thais massieren anscheinend alle gerne.
Dann noch mal FT und nach einer kurzen Pause noch mal anblasen , Gummi drauf und ab in den Doggy,
Wie beim fingern schon festgestellt ist Linn sehr eng gebaut, aber sie hat gut gegengehalten.

Fazit : ein solides Nümmerchen mit einer netten Thai…. wer allerdings eine actiongeladene Sexbombe sucht der ist falsch bei Ihr….
Location von außen sieht das Haus schon übel aus, die Wohnung war aber o.k und das Bad war sauber, frische Handtücher gab es auch genug
Zitieren