Luna
Daumen hoch 
Hi,

vergangenen Freitag war ich im Feigenblatt. Eingecheckt mit Impfnachweis und eigenem Negativem Coronatest und die 15 Euro Einritt bezahlt. Vor Ort kann man für 5 Euro auch einen Test machen. Es war noch früh, ca. 13 Uhr. Es waren anfangs nur etwa 5 Mädels anwesend und etwa genauso viele Herren. Am Anfang herrschte ziemliche Flaute. War bestimmt der frisch erlassenen 2g+ Regel geschuldet. Später wurde es dann etwas voller. 

An der Bar erblickte ich Luna, die gerade einen Kaffee trank.

Luna, nach eigener Aussage 23 und aus Slowenien. Seit 2 Wochen im Feigenblatt, vorher in Aachen. Etwas länger als schulterlanges braunblond gefärbtes Jahr, KF36, schöner Hintern, B/C-Oberweite. Piercing an der Klitoris.

Wir haben uns nett auf der Couch unterhalten, da gab es schon die ersten Anbahnungen, sodass wir schnell aufs Zimmer sind.

Was dann folgte war mein bisher servicemäßig bestes Zimmer im P6-Bereich, bin allerdings noch nicht lange dabei.
ZK, Blasen, Lecken, Körperküsse, verschiedene Stellungen und GF6 Feeling. Flutschi hat sie auch nicht gebraucht.


Netter AST, wirklich ein sehr süßes Mädel mit der einfach die Chemie gestimmt hat.


30 Minuten 1CE+Trinkgeld.

Wdh. 100%

Da es nach der Nummer nur abwärts gehen konnte, bin ich schon um ca. 15:30 Uhr ausgecheckt. Der Laden war dann auch schon etwas voller.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,basdor,Jack Sparrow,Ale3x,Cyper,mu-tini,Stuart,Lustwandel,Homer,ooooo,hjhjhj,Chris33,Wieselschweif,Marc1969,arno_nym,skater12345