Katherine nicht zu empfehlen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Katherine
Frankfurt
Hessen
0151-66285492
Karte Anzeigen
ich war heute bei dieser Dame
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10530163

Sie residiert in einem grossen Hotel in Sachsenhause. Kontakt war per Whatsapp auf englisch. Preise ortsüblich 30 Min 100 und 60 Min 150. Sie kommt laut ihrer Aussage aus Spanien und war vor längerer Zeit schon einmal in Frankfurt. Die Bilder sind stark bearbeitet, Alter stimmt aber in etwas Gesicht passt auch. Die Titten sind natur hängen aber ziemlich.

Zum Akt der war komplett zum vergessen. Das Zimmer war aufgeheizt wie in einer Sauna, schlimmer als im Laufhaus. Die ganze Zeit lief laut der Fernseher mit einer deutschen Soap, wovon sie glaube ich nichts versteht. Ich legte mich aufs Bett und sie versuchte direkt einen Gummi auf meine schlaffen Freund zu ziehen. Dann klingelte ihr Telefon und sie ging ran und verschwand kurz im Bad, nach kurzem Blasen wollte sie ficken, was völlig lustlos und abspritzorientiert war, obwohl ich Druck hatte, hat mich das komplett abgetörnt. Nach 10 Minuten war das alles vorbei.

Fazit jede Laufhausnummer ist besser. Niemals mehr von Bildern anfixen lassen, wenn es dazu keine Berichte gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,haumiblau,ch12345,ooooo,Stuart,Cyper,Asadatschi,wolle,Richi,Joseph-NR,lanthano,frankyboy0117,Marc Aurel,Gamelan,Ausdauerniete
Danke. Warnungen sind mindestens so wichtig wie gute Berichte.
Zitieren
Danke für die Warnung, wobei ich bei den Bildern gut verstehen kann, dass man schwach wird:

[Bild: ME1455ZS_t.JPG] [Bild: ME1455ZT_t.JPG] [Bild: ME1455ZV_t.jpg] [Bild: ME1455ZX_t.JPG] [Bild: ME145600_t.JPG] [Bild: ME145601_t.JPG] [Bild: ME145603_t.jpg] [Bild: ME145604_t.JPG] [Bild: ME145605_t.JPG] [Bild: ME145606_t.JPG] [Bild: ME145607_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper