Erika, Rumänien, im Club Elle SB
Kontaktdaten
Erika
Breite Straße 30
66115 SB-Malstatt
0174-3501999
Karte Anzeigen
Da um die Jahrtausendwende das altehrwürdige Rotkäppchen in Malstatt meine einzige Anlaufstelle war, trieb mich die Neugier ohne Termin in die unter dem Namen Club Elle mal wieder neu eröffneten Räumlichkeiten.

Im ersten Stock angekommen traf mich dreifach der Schlag:
Die Tür geöffnet wurde mir von einer unfassbar sexy aussehenden, recht kleinen, jungen Dame, die mit High Heels, einer knallengen Lederhose und einer weißen Bluse mit Hammerausschnitt „bewaffnet“ war. Nachdem dann mein Blick von unten nach oben zu ihrem ebenso hübschen Gesicht und der braunen Löwenmähne gewandert war, traf mich gleich ein zweites Mal der Schlag, denn mir wurde umgehend klar, dass ich selbe Dame an anderer Stelle schon besucht hatte.Ich stammelte dann irgendetwas in die Richtung „Eigentlich wollte ich zu Erika …“, was sie mit einem „Ich bin Erika!“ erwiderte. Doch dann versetzte sie mir den ultimativen dritten Schlag, einen herben Nackenschlag: „…. aber ich arbeite heute nur als Empfangsdame, darf ich Dir nun die anwesenden Damen vorstellen?“. Darauf verzichtete ich dankend und fragte ob sie am Folgetag zu besuchen sei.Ihre knappe Antwort: „Eventuell!?“ Mein Verdacht, dass sie lediglich auf ein Date mit mir keine Lust hatte, verflüchtigte sich dann, als es mir tags darauf in der Tat gelang, einen Termin bei ihr zu bekommen.

Auf der Homepage hatte ich gelesen, dass 30 min 70 Euro kosten, musste mich dann aber von ihr belehren lassen, dass darin weder ZK noch FO inklusive sind. Beide Extras kosten jeweils 20 Euro Aufpreis. Deshalb wählte ich die 45-min-Variante zu 100 Euro, in der immerhin entweder FO oder ZK inklusive sind.Beim Entkleiden bestätigte sie mir meine Vermutung, dass ich sie vor einem halben Jahr unter anderem Namen ein paar Straßenzüge weiter besucht hatte. [Damals war sie übrigens 24 Jahre alt, was wohl etwas realistischer als die aktuell angegebenen 20 ist]
In den folgenden 45 min bestätigte sie mir dann auf sehr eindrucksvolle Art und Weise was ich ein halbes Jahr lang befürchtet hatte: Es war ein großer Fehler, bei unserem ersten Date auf das Buchen der ZK verzichtet zu haben, denn das kann sie wirklich vom allerfeinsten. Die Umschreibung in der Anzeige, dass sie „intensive ZK“ anbietet, ist kein bisschen übertrieben. Als wir dann bestimmt 15 min (!!!) lang INTENSIV geknutscht hatten, gab es ein kurzes aber angenehmes FM, gefolgt von einem Ritt ihrerseits, so wie ich das noch selten erlebt habe. Sie gab dabei den Takt vor und spürte offenbar immer genau, dass ich gleich kommen würde, denn dann nahm sie mehrfach das Tempo raus, um das Ganze in die Länge zu ziehen. Vorbildlich! Nachdem ich dann aber schlussendlich nahezu explodiert bin, kuschelten wir und sprachen über dies und das. Unter anderem erzählte sie mir warum sie ihren Künstlernamen geändert hat und auch nicht mehr Fotos incl. ihrem Gesicht im Netzt hat.
Als sie mir dann nach ca. 35 min nahelegte, dass noch Zeit für eine zweite Runde blieb, musste ich leider klein beigeben, denn mein kleiner Freund erreichte in der Kürze der Zeit nicht mehr die erforderliche Betriebsgröße. Das tat meiner Stimmung aber nahezu keinen Abbruch, da wir die Zeit nun wieder mit intensivsten Zungenküssen überbrückten.
Insgesamt war das Alles so super, dass ich eine Woche später erneut auf ihrer Matte stand, um dann von ihr zu hören, dass sie nun endgültig nur noch als Empfangsdame arbeitet.
Sonderbarerweise wurde sie aber auf der Homepage www.club-elle.de weiter beworben …. (???)
Auf dieser Homepage habe ich aktuell gelesen, dass nun einiges am Preisgefüge getan wurde. Dies war wohl bitter nötig, denn bei meinem Termin war ich der einzige Gast. Nun sind ZK und FO ab 20 min inklusive, wobei diese 20 min zur Happy Hour (10 bis 17 Uhr) statt 50 gar nur 35 Euro kosten. Falls Erika wieder aktiv sein sollte, werde ich umgehend eine Zehnerkarte ordern. ;-)

Anzeigentext bei Ladies:

** Club Elle **
Erika, 20 jährige Nymphe, bildhübsch und voller Leidenschaft.Es wäre eine Sünde sie nicht zu besuchen.Sie bietet intensive ZK, zärtlichen und auch wilden GF6, OV (ohne Aufnahme), AV aktiv auch mit Umschnalld**do, Massagen mit warmen Öl, ... und vieles mehr.. (frag doch einfach)Komm Sie besuchen im Club Elle, Breitestraße 30 in Saarbrücken-Malstatt,täglich ab 10.00 Uhr bis 01.00 Uhr nachts,am Fr. und Sa. bis 03.00 h, Terminabsprache erwünschtTel.0174-3501999
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR
Klasse Bericht! Unentschlossen
Schade, dass Erika nicht mehr aktiv ist?!
Seltsam, dass Erika noch beworben wird (siehe http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...-1-MH.html) Verwirrt

Das Angebot ist gut:
Zitat:Neue Öffnungszeiten: Wir haben Mo.-Fr. Bereits ab 10.00 Uhr geöffnet
Neue Preise: Happy Hour nur 35,- € 20 min. All-inclusiv
oder 1 Std. All-inclusiv für nur 90,- €
von http://www.club-elle.de/index.html

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,
[Bild: th_221505759_wp58368ac9_05_06_123_241lo.jpg][Bild: th_221506302_4808084_F2_123_88lo.JPG][Bild: th_221507439_4808084_F3_123_387lo.JPG][Bild: th_221508992_4808084_F5_123_136lo.JPG][Bild: th_221509311_4808084_F7_123_259lo.JPG][Bild: th_221510184_4842149_F1_123_494lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,stefansaarpfalz,
(29.04.2013, 08:47)lostinxs2005 schrieb: Klasse Bericht! Unentschlossen
Schade, dass Erika nicht mehr aktiv ist?!

Sehr schade, wobei ich wahrscheinlich ihr letzter Gast war (???) und wahrscheinlich danach dem Grund für ihre Abstinenz auf dem Flur begegnet bin.

Dieser schaute mich höchst unerfreut an, als er mich mit Erika aus der Werkstatt kommen sah, dachte er doch wohl, dass sie jetzt schon nur als Empfangsdame arbeitet.

Kann man nur hoffen, dass sich dieses Problem durch Zeitablauf erledigt und Erika frisch erholt eine Comeback feiert.
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,lostinxs2005
#5
Habt ihr Erika mal wieder irgendwo gesehen? Hammer Bilder… wo war Sie vor Club Elle?
Wahrscheinlich schon lange her, aber wer weiß.. vielleicht ist sie noch in Saarbrücken …
Zitieren