Selena aka Isabel aka Elena - Typ tumänisches Landmädel
Scheint ganz gut zu laufen bei den Mädels derzeit. Zumindest scheinen sie nicht desperate zu sein mich zu sehen. Viermal versetzt worden in nur 2 Wochen. ‚OH, sorry, I did not wake up in time‘ – Schon klar, Termin war ja auch schon um 16.00 Uhr, also am frühen Morgen. ‚Oh, sorry, baby, I am so sorry. You have time now? – Schon klar, ist jetzt ja auch erst 23.00 Uhr, also 7 Stunden nach unserem Termin. Oder einfach mal – ‚Hi, ich bin da‘ und STILLE. In solchen Fällen gehe ich meist nicht einfach nach Hause sondern versuche vor Ort ein neues Date zu machen. Und das geht fast immer schief wenn man spontan irgendeine SDL bucht. Oder man hat noch eine Option im Ärmel von der man zumindest eine Idee hat.
 
Elena ist so eine Option. Ich weiß Dank Nonymus zumindest, dass es ganz interessant wird. Kurze WA, Antwort kommt sofort mit langer Service und Preisliste, Andresse, Namen an der Klingen und Wegbeschreibung zum Appartement. So brauch man sich auch nicht wundern wenn nachts Verrückte an die Tür klopfen. Na ja, auf jeden Fall hat sie spontan Zeit, Bietet für 80 Euro ein nettes Servicepaket ink. ZK und 30 min Spass. Also hin...
 
Sie macht mir dann auch persönlich die Haustür auf und mir wird schell klar was mein Vorschreiber meint. Klein, doch etwas aus der Form geraten. Haare blond gefärbt aber im Selbstversuch also irgendwas zwischen gelb und grün. Typ Erntehelferin (wie es hier immer so schön heißt). Ich dackel trotzdem mal hinter ihr her. Appartment ist ein AirBnB Zimmer, war ich schon ein paar mal, sauber und OK.
 
Ich will ihr das Geld geben, 130 Euro sagt sie, Nö, 30 min. Das sind dann 70 Euro. Verwirrt ??? Kennt ihren eigenen WA Text wohl nicht und ich hab jetzt auch keine Lust zu diskutieren und ziehe 10 Euro aus meinem 80 Euro Bündel und steck den Schein zurück in die Tasche.
 
Also, sie ist recht klein, C Naturbrüste, ehr hängend, fit ist anders. Und dann ist da ja noch die Kaiserschnittnarbe. War ich ja drauf vorbereitet. Nicht aber, dass da offensichtlich ein Exorzismus vollzogen wurde. Was für Stümper, das arme Mädel...
 
So, geht los, sie auf die Knie und erst mal anblasen, finde ich ganz nett, EL inklusive, dann der Versuch von DT, RESPEKT, einen deutschen Durschnittspimmel bekommt sie so sicher ganz rein denk ich, zieht es auch durch bis zum Würgereflex. Dann probiere ich es mal mit meinem Französisch. Sehr empfänglich, sie stöhnt und quickt, ist irgendwie lustig. Beim Ficken schreit sie die ganze Zeit Mama Mia, Oh God, Jesus Maria, UiUiUiUi und noch so einiges mehr. Ist mir fast peinlich da recht laut und das in dem bürgerlichen Apartmenthaus. Ich muss öfters laut lachen und so gehen wir quickend und UiUiUiend so einige Positionen durch.
 
Noch ein wenig AST über Kinder (also doch nicht der Teufel der da rausgeholt wurde), Verrückte, die nachts an ihre Tür klopfen (hab ich es doch gewusst)... dann zündet sie sich eine Zigarette an, für mich das Zeichen zur sofortigen Flucht, notfalls noch in Unterhose.
 
Stimme zu, war interessant.
 
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Gentle.Men,Harry6,Nonymus,DrumStick,tailwip,Kitomer,Smirgol,jcm598,ch12345,oberroemer,hjhjhj,Oneu,Alex47,igelrasur,Jerry,keaNu,marakesch,Cronauer69,Morgenmuffel,RheinStreuner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elena - Typ tumänisches Landmädel - von Dr.Stech - 14.12.2021, 11:02