Ex ROM CDL
Irgendwann diese Woche :

Namen vergessen : Es war eine Junge , die vorher im ROM war. Dunkle Haare , Tatoos. Ich fand die hübsch.
Service : 50E / 30min. Sehr bemüht . Keine Hochzeitsnacht , ZK nicht versucht. Blowjob sehr ok , Poppen mit Stellungswechsel und gutem 
Illusionsfaktor.  Schön mitgegangen. AST 

Allgemein : Wenig Damen , wenig Herren im Vergleich zu normalen Zeiten. Ich schätze 10 Damen , vielleicht 12. Dennoch ok. Man findet durchaus 
was passendes. , wenn man keine Supermodels erwartet. Löhnung ist 50/30 min bei allen , die ich gefragt habe.
Bin froh , dass offen bleibt , man lebt eben mit den Einschränkungen und Umständlichkeiten. Testzeit für einen Schwatz mit dem Empfangsherren genutzt.
Test negativ und dann rein. Typ neben mir Ausweis vergessen , 100km umsonst gefahren. Ich habe mitgelitten. Was willste machen ...

Gemütliches kleines Püffchen das ist.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,spider6,mu-tini,Höhlenschlumpf,arno_nym,Homer,wolle,oberroemer,ooooo,psyko,hjhjhj,MrMoney777,Chris33
Hab das mal aus dem LU Thread rausgefischt.
Zitieren
Beim nächstenmal geh ich wieder zu ihr ( sofern da ) . Ich merke mir dann den Namen . Notfalls mit Kuli auf den Handrücken schreiben .
Wer weiss , wie sie heisst , schreibt das vielleicht hier rein.
Zitieren
Ich tippe sie ist Shakira, Sie ist 23j alt, dunkle Haare, schlank, A Cups und ein Paar Tinte.
Zitieren