Date mit Kate ..aus TG-Ladies und Poppen.de doch ohne Poppen.oh weh..
Hallo Freunde
Hatte heute ein Date mit Kate in Mannheim Innenstadt. Der Kontakt kam durch Poppen.de zustande , wo sie aktuell ein Anzeige unter Mannheim hat. Die Bilder haben mich gleich angeturned und so habe ich sie mal angerufen und einen Termin ausgemacht. Man bekommt eine Adresse in der Innenstadt, von der man sie dann kurz vorher nochmals anruft.

Hat alles gut geklappt und 5 Minuten später steht sie vor mir . Nicht schlecht Herr Specht dachte ich und ging mit Ihr ins Hurenquartier. Auf dem Weg hat sie mir dann erklärt , dass sie eigendlich studiert und noch einen normalen Job hat . bla bla bla.......das das für sie auch keine Arbeit ist bla bla bla...Das Quartier teilt sie sich wohl noch mit anderen, denn ich sollte mich möglichst ruhig verhalten.

Im Zimmer angekommen wurden mir dann die Preis genannt, wo es bei €50 los geht mit FO. Nun ja , einen Blowjob als Einsteiger war eine gute Idee .Die etwas arrogante Art von Ihr hat mich allerdings leider von Anfang an etwas gestört. Kommt es von Schüchternheit oder Unsicherheit ? Keine Ahnung, aber bei mir kann sich da schonsehr die Lust verflüchtigen. Habe dann der 50er Nummer den Zuschlag gegeben mit der Fage , ob denn ein bisschen anfassen und streicheln auch dabei wäre. Das wurde sofort und energisch verneint , was meine Stimmung sofort auf den Nullpunkt brachte . Französisch ohne anfassen zu dürfen ? Da ziehe ich mir lieber selbst den Aal ab. Nee nee , Servicewüste Deutschland von einer , wenn auch hübschen, Osteuropäerin praktiziert .

Vielleicht tue ich ihr gerade ein bisschen unrecht und es wäre der beste BJ meines Lebens gewesen , wenn da nicht meine jahrelange Hurengängererfahrung gewesen wäre . Die hat meine Warnlampen angehen lassen. Also bestimmt und freundlich abgesagt und unbefriedigt von dannen gezogen Verärgert. So what ! noch eine Ehrenrunde durch die Lupi and back to work .

Hier ist die Telefonnr.:inzwischen privat,lw

In diesem Sinne !
Gruss
[SIZE=2]Kaspar [/SIZE]

Zitieren
Lass dich nicht zum Kasper machen, du hast genau das richtige gemacht.

Aragorn, der auch gegangen wäre.Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
hatte sie auch schon mal angerufen und wollte einen Termin mit ihr
machen. Sie kam aber schon am Telefon recht arogant rüber. Mein
Frage nach ihrer Besuchbarkeit und Besuchszeiten wollte sie erst
gar nicht nenne. Außerdem schreibe sie im Moment Klausuren und
ich soll mich später nochmal bei ihr melden. Wie gesagt die Bilder
sehen wirklich lecker aus, aber 180 Euro für eine Stunde sind absolust
kein Schnäppchen.

Gruß Fred
Zitieren
hab auch grade mit ihr telefoniert, arrogant würde ich zwar nicht sagen, aber irgendwie komisch: Treffen heute geht dann nimmer von mir aus, sagte ich meld mich dann morgen wieder - sie wollte dann genau wissen wann ich anrufe... Strange...
Zitieren
hi junx,

also wie es scheint bin ICH der einzige hier, der die Maus gefickt hat...
aber schön der reihe nach:
nachdem ich die berichte gelesen und die bilder gesehen hatte wollte ich auch mal mein glück versuchen. ich habe sie vorgestern angerufen und gleich einen termin für abends 18 uhr vereinbart. für mich klang sie am telefon nicht arrogant, sondern eher etwas unsicher, fast sogar schüchtern.
später fuhr ich zu der von ihr genannten stelle "midde in monnem" und rief sie von da auf dem handy an. nach ca. 5 minuten kam ein junges, knackiges seeehr langbeiniges girl um die ecke und holte mich ab. nach ca. 2 minuten fußweg waren wir bei ihr, es ist ein älteres mietshaus, siffig, muffig und nicht gerade einladend. ihr zimmer ist sehr klein in so einer art wg im zweiten stock, relativ sauber und ordentlich aber mit dusche und toilette auf dem flurEek. ich habe mich trotzdem VORHER geduscht, immerhin hat kate mir ihre badelatschen für den weg dahin angeboten!
als ich ins zimmer zurückkam, stand sie in schwarzer wäsche mit halterlosen nylons und schwarzen pumps vor mir, WOW! die kleene hat 'ne figur, da bleibt dir echt die spucke weg. ca. 1,70 groß, geschätzte 49 kg, eine handvoll busen, sehr fest mit schönen nippeln, eine super schmale taille (ca. 58 cm, geil!!) und einen runden, kleinen aber nicht zu kleinen knackpo, genau wie ich es mag!
sie begrüßte mich mit wilden zungenküssen und als ich sie im stehen abfingerte und auszog, ging ihr atem merklich schneller, meiner übrigens auchSmile.
wir verlegten dann die aktion aufs bett, zk und blasen waren angesagt. nach einer geraumen zeit gummierte sie meinen schwanz mit dem mund (!) und los ging der wilde ritt. es ist immer wieder schön, von einem jungen, knackigen und leichten girl geritten zu werden, was meint ihr? wir probierten dann noch andere stellungen aus, was ich z.b. richtig geil fand war doggie, ich stehend vor dem bett während sie auf dem bett kniete und mir ihren prachthintern entgegenstreckte, da sieht ihre figur in verbindung mit der schmalen taille besonders geil aus:p! der absch(l)uss erfolgte beim erneuten blasen, einen teil meiner liquiden nachkommen hat sie wohl in den mund gekriegt, der großteil landete auf ihrem geilen körperBig Grin.

fazit: kate ist m.e. ganz nett, sie wirkt am anfang etwas unfreundlich oder arrogant, sie ist aber beides nicht. das alter (24) könnte stimmen, beruf (bwl studentin) auch. figur 1, gesicht ist geschmackssache, für mich 2-3, küssen 1, blasen am anfang etwas zahnend, daher nur 2+, ficken 1-2 weil sehr gelenkig und ziemlich eng:p, ambiente 4-5, wdhf 90%!!
die ganze aktion dauerte knapp 60 minuten (wäre vielleicht auch noch länger gegangen, aber ich hatte noch ein geschäftsessen und mußte weg) und kostete 120€ !

greetz, euer shuffle, der mädels aus osteuropa (kate kommt aus minsk) einfach lieber mag...
Zitieren
Moin moin,

na das sind mal Berichte, die unterschiedlicher nicht sein könnten. 1 mal total Flop, mit nix ist erlaubt, das andere Mal ein Super Tip Top mit allem Fick für faire € 120.-
Was`n nu??????
greez

balbreaker, der die Angelegenheiten gerne vertieftBig Grin
Zitieren
Hallo Leute werde jetzt auch mal was sagen!!!

das was Shuffle hier schreibt ist die wirklichkeit!!!
genau so hat es sich bei mir abgespielt

ich war auch schon 2 x bei ihr :p

Mfg
Skyppy
Zitieren
#8
Skyppy schrieb:Hallo Leute werde jetzt auch mal was sagen!!!

das was Shuffle hier schreibt ist die wirklichkeit!!!
genau so hat es sich bei mir abgespielt

ich war auch schon 2 x bei ihr :p

Mfg
Skyppy

Äh....Verwirrt Irgendwie hast du da dann was vorenthalten????
Zitieren
Hallo clooneyman wird woll so sein:wein geh hin und du wierst dich freuen die kleine ist echt geil

Mfg
Skyppy Teufel
Zitieren
Hi zusammen,

das hört sich ja inzwischen alles ganz interessant an, deshalb mal eine Frage an Shuffle:
Wäre bei Deiner 60-Minuten-Aktion für 120,-€ auch zweimal Abspritzen drin gewesen?
Habt ihr euch diesbezüglich abgesprochen?
Das wäre dann ja ein super Preis für ein Stundenprogramm.

Vielleicht kann ja auch Skyppy was dazu sagen?

Gruß Investor
Zitieren
hallo investor,

das kann ich nicht sagen, da ich ja, wie schonmal in einem älteren bericht von mir erwähnt, mit zunehmendem alter:weinzum o.c.o. mutiert bin! mein gefühl sagt mir allerdings, daß 2x abspritzen kein problem gewesen wäre, das mädel war einfach nur geil und geredet wurde auch nicht so viel:p.

greetz von shuffle, der gerade mit seinem laptop im bett ist und beim gedanken an kate ein zelt baut...
Zitieren
Hallo es wurde nicht auf die Uhr geschaut wenn du 2 x möchtest ist auch kein Problem


Mfg
Skyppy
Zitieren
Jungs, insbesondere Skyppy,

Danke, das is mal `ne Aussage. Ich werde demnächst mal bei der Kleinen vorbeistoßen :p
greez

balbreaker, der die Angelegenheiten gerne vertieftBig Grin
Zitieren
Hallo Shuffle und Skyppy,
auch von mir vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin gerade dabei, mir ihre Tel.-Nr. in meinem Handy abzuspeichern :-).

Gruß Investor
Zitieren
Hallo Freunde,
da habe ich wohl komplett falsch gelegen mit meiner Einschätzung, aber um so besser ! Eine gute Adresse in Mannheim ist doch toll !
Schöne Grüße
Kaspar

Zitieren
Ja ja,

auch die Besten haben mal `nen schlechten Tag Big Grin
greez

balbreaker, der die Angelegenheiten gerne vertieftBig Grin
Zitieren
#17
Hab mich kurz mit ihr getroffen und bin wieder von dannen gezogen.

Grund:

1. Sie war nicht mein Typ.
2. Sie verrichtet ihren Job wohl in einer WG. Ich mag nicht nem Bekannten über den Weg laufen.
3. Sie machte nicht den Eindruck, dass es wirklich geil wird.

Trotzdem werde ich nochmal anrufen, weil ich sie doch mal ficken will......komisch gell.... Laut Lach
Werde dann berichten.....!!!
Zitieren
Naja, hatte schon zweimal bei Ihr angerufen, die kommt wirklich sehr sehr komisch am Telefon rüber, als ob se irgendwie kein Bock hätte oder so, trotz einiger sehr positiven Berichte ist es schon etwas merkwürdig finde ich.
Zitieren
#19
Hatte die kleine auch mal am Tel. Nicht mein Fall, wollte160€ die StundeVerwirrt
Zitieren
OK? Die Preise schwanken bei der wohl wie der des Benzins, bei mir wollte se 130
Zitieren