Samstagabend- nach 19 Monaten Sharks-Abstinenz
Ein paar Kumpels von weither waren in Frankfurt und wollten unbedingt in Sharks. 

Nachdem hier die Meinung zum Sharks und insbesondere dem neuen Corona-Preismodel der Mädels sehr stark auseinander gehen, war ich ein wenig angespannt….

Parkplatz war voll, irgendwo in der Nähe geparkt. 

2G-Plus wurde am Eingang kontrolliert - tagesaktueller Test, oder dort machen (€5). Netter Hinweis das Testergebnis zu behalten, weil es durchs Gesundheitsamt Stichproben gibt….

Am frühen Abend rein, die Halle voll (nicht wie vor Corona Samstags, aber weitaus besser als ich erwartet hatte). Ein Haufen paarungswilliger CDL aller Couleur vorhanden. 

Keine Masken im Innenraum, weil 2G-Plus (hoffe das geht gut…bin geboostert, also ?)

Die Luft war eine Katastrophe! 

Essen wie eh und jeh mittelmäßig - billiger Kantinenfraß halt 

Ich hab erstmal Sauna & Co genossen und die Lage gecheckt. Fakt ist: mehr als 50% der Besucher sind nur zum gucken, nicht zum anfassen, da. Das wird dir im Gespräch auch von den CDLs bestätigt. Für die natürlich frustrierend wegen €€€, für unserein frustrierend, weil die einfach unnötig Luft und Raum einnehmen. Apropos Luft: hatte ich schon erwähnt, dass das eine Katastrophe ist? Warum kann nicht 1x in der Stunde die Türen zum Garten und dann die Tür hinten bei der Sauna aufgerissen werden und 5min Quergelüftet werden? Es wäre 1000% besser für alle!

Mir gefallen die kleinen Abrichtungsabteile oben nicht. Fürchterlich! Die alten Grotten habe ich geliebt, aber das? Geht gar nicht. 

Von den CDL einige bekannte Gesichter und Muschis da….viel Neues. Hab’s nicht so mit Namen…

Bin dann mit einer alten Bekannten (RO - Lange dunkele Haare - Brille - Handtuch um Bauch, Name?) Zimmern gegangen. 2CE wie zuvor für‘s GFE. Geil wie immer. Sie ist seit ein paar Monaten wieder im Sharks, zuvor 19 Monate Sexpause. Wie viele hat sie sorgen, dass ab Anfang der Woche inzidenzbedingt Ende ist, für‘s Jahr. Auch sie beklagte die vielen nicht-deutschen, die rumhängen und nicht ficken. 

Mein einer Kumpel hatte 2 Zimmer, eines davon mit Renata - war wohl sensationell!

Mein andere Kumpel hatte eine Massage und dann ein Dreier mit zwei „Cousinen“ ? aus RO. Wohl auch geil. 

Dann hat uns aber die Luft und der nicht endende Strom von besagten Wellnessbesuchern dazu bewegt, abzuhauen. War dann einfach unangenehm. Am Eingang Rudelbildung vor der Teststation - richtiger Zeitpunkt zu gehen. 

Alles in allem: Sharks fast wie eh und je - Samstags ein no-Go, wenn’s wieder inzidenzen usw im ertragbaren Bereich gibt, gehe ich wieder hin. Unter der Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: Fickeymouse,peterPowers,Spider1hb,Asadatschi,mechelen,Ynra,psyko,ooooo,mark38,verweser,mu-tini,Spitz81,Muschkin,Investor,Dude,Alex47,Marc Aurel,Makaha,IhCbinAg,hjhjhj
Danke für den Bericht. Name würden helfen.
Wer sind die Cousinen?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,DownToBuck,1under1
WE ist in allen FKK ein wenig überlaufen. Das Wellnesspublikum stört mich als Kunden nicht , sollen sie doch rumlaufen. Die unzureichende Lüftung hab ich vor 2 Wochen auch bemerkt. Gerade in solchen Zeiten  sollte das nicht so sein. Ich bin aber auch gegangen , weil Preisverhandlungen gescheitert ( 2x )

Ich war am WE in einem Swinger : Da gibt's auch Gerüchte über eine Schließung am Montag. Solange da nichts klar ist , glaube ich nichts. Gerüchte sind nicht hilfreich.
Zitieren
(05.12.2021, 09:04)BöserHai schrieb: Danke für den Bericht. Name würden helfen.
Wer sind die Cousinen?

Danke

Tut mir leid, ich hab's wirklich nicht mit Namen - werde meinen Kumpel fragen und wenn er sich erinnert, poste ich hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
(05.12.2021, 09:27)someonex schrieb: Ich war am WE in einem Swinger : Da gibt's auch Gerüchte über eine Schließung am Montag. Solange da nichts klar ist , glaube ich nichts. Gerüchte sind nicht hilfreich.

Laut Hessen.de https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-...leistungen gilt 2G-Plus - keine Ahnung warum dann geflüstert wird, das ab 350 Inzidenz geschlossen werden muss? Wir werden es sicherlich bald erfahren.... Du hast recht: Gerüchte sind nicht hilfreich.
Zitieren
Quote von 1under1:
Bin dann mit einer alten Bekannten (RO - Lange dunkele Haare - Brille - Handtuch um Bauch, Name?) Zimmern gegangen. 2CE wie zuvor für‘s GFE. Geil wie immer. Sie ist seit ein paar Monaten wieder im Sharks, zuvor 19 Monate Sexpause. Wie viele hat sie sorgen, dass ab Anfang der Woche inzidenzbedingt Ende ist, für‘s Jahr. Auch sie beklagte die vielen nicht-deutschen, die rumhängen und nicht ficken.Unquote

Könnte Melanie gewesen sein... Beschreibung passt, hatte sie Freitag, war ok aber nix aufregendes.
Freitag Nachmittag war viel Betrieb ca. 50 + Mädels, aber leider keine Milfs (ausser Schwester Sylvana die in anderen Kategorie werkelt)
Habe Lila vermisst und hätte besser das 3er Angebot von zwei Rauschgoldengeln angenommen,
aber das wirds halt beim nächsten mal, so es das gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Makaha
(05.12.2021, 15:34)4Q2 schrieb: Könnte Melanie gewesen sein... Beschreibung passt, hatte sie Freitag, war ok aber nix aufregendes.
Melanie könnte tatsächlich passen. War irgendwas mit M ?
Stimmt - sie macht nichts Aufregendes, aber bei mir zumindest beständig gute Leistung und einfach eine bequeme Nummer.
Zitieren
Es könnte Melanie mit schwarzer Brillenfassung sein. Ich glaube nicht, dass sie so nett ist wie vor der Pandemie. Sie hat mich vor ein paar Monaten um Geschäfte gebeten, als ich Sharks besuchte. Früher berechnete sie mir 2 CE pro Stunde mit überdurchschnittlichem Service, aber jetzt nicht mehr. Sie fragte jetzt 2 CE pro 30 Minuten und 4 CE pro Stunde. Ich sagte 3CE pro Stunde. Sie akzeptierte widerstrebend, stellte sich jedoch als unterdurchschnittlicher Service heraus, nur mittelmäßig ohne Extras. Ich habe früher gekündigt und ihr 2CE 20 min bezahlt. Keine Wiederholung in der Zukunft.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,DownToBuck,Spider1hb,Axis,Gere6,mark38,mu-tini,Marc Aurel,Hörbi,albatros,Homer,verweser,IhCbinAg,ffm007
#9
I met Melanie a few weeks back, Romanian, glasses, dark hair. She sat at the bar with her back facing the fish tank and was close to the stairs going up to the rooms.

She wanted 150 for 30 minutes. All other girls were offering 100. I said no, even though I really liked the looks of her. When I said no, she agreed to go to 100 for the 30 minutes but I think that if you bargain with a girl and get money off, she will feel that you are cheap and give a worse service.
Zitieren
Es bedanken sich: Hauslaeufer,Bumba,Sam888,IhCbinAg,ffm007,Makaha