Sonja, RO
Land: Rumänien
Alter: 27
Aussehen: 165 cm groß; schlank aber Corona/Couchpotato-untrainiert; leicht gebräunter Haut - heller Typ; alterstypisch hängendes aber volles Natur C; flacher Po; sehr hübsches junges natürliches Gesicht, dass gerne & ehrlich lächelt; minimales make-up aber mit rotem Lippenstift; ungefärbte brünette offene schulterlange Haare; ?Tattoos?; nackig bis auf Halskette und Ohrringe
Raucherin
Schuhe: chique goldene Strass Plateau Riemchen Sandalen
Konfektion: 36
Stammplatz: selten an der Bar
Sprachkenntnisse: minimales Deutsch, sehr gutes Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: kurzer Blickkontakt an der Bar über den Abend hinweg, im Kino smarter Smalltalk mit minimalem Körperkontakt und nach erstem Bussi Aufbruch zur Zimmersuche
Französisch: gebend variantenreich, extrem ausdauernd, DT-ansätze, Zungenklopfer,... im hohem Maße empatisch - keine Führung notwendig; nehmend - hat sehr gefallen aber nicht bis zum Gipfel; Fingern in allen Varianten genossen und unterstützt; Verkehr: Ansage über aktive Beckenbodenmuskulaturkontrolle und im entspannten Zustand stark strukturiert und eng -> Typ: "Die kann Nüsse knacken!" bestes Gefühl in Missio seit langem, ohne Restriktionen, aktive Eigen-stimulation ihrerseits
Urteil: 75% Optik (sehr schönes GND-Gesicht aber Abzüge durch untrainierten body); 95% Service (bester Langzeit-OV, GV mit  bestem Gefühl, schönes Küssen aber nur zwei
?dosierte? Knutscher) und 100% Auftreten (im Aquisegespräch auf "just normal kisses" hingewiesen, auf Zimmer keine Nachverhandlung, diskrete Zeitansage bzw. Verlängerungsanfrage)
Dauer: 90min
Kosten: 150Euro
Wiederholungsfaktor: hoch
Klassifizierung: hübsches GND-Mädel die unschudiger auschaut als sie ist

Das Preis-Leistungsverhältnis passt im Palace aus meiner Sicht aktuell nur beim 50€ Frühkommer-Sonderpreis, den ich terminlich am letzten Sa genutzt hatte.
Nach mehreren plumpen Anmachen an der Bar während ich erfolglos auf die deutsche Eva warte, einen maximal-körperbetonter Überfall von Alice im Kino passiv genieße, eine 2CE/h Abfuhr von Jennifer verdaue, und nach informativen Gesprächen mit zwei asiatischen Gästen bin ich kurz vor 10 im Kino innerlich auf dem Heimweg und stolpere auf den unteren Sofa-Stufen dort über ein sehr hübsches, natürliches, junges Gesicht mit Namen Sonja. Sie ist charmant aber auch direkt und smart...mein Bauch sagt mir schnell dass sie eine interessante Partie sein könnte...nach kurzer Service/Kosten-Absprache suchen wir ein Zimmer. Zusammengefasst sind die nächsten 80 Minuten ein außergewöhnlich abwechslungsreicher Wechsel von Küssen/intensivem Körperkontakt/Fingern/OV/rum blödeln/lachen/gemeinsamer Luststeigerung...für eine erste Zimmerbuchung außergewöhnlich ...und wäre auch nicht so lange gegangen ohne Sonja's ehrlicher Lust am verwöhnen und verwöhnt werden. Oral seit langem nicht mehr so andauern genießen dürfen mit einem schönen Wechsel zwischen maximaler grenzwertiger Ekstase und ruhigen Phasen mit rumgeblödel und viel Lachen... Unendlich lange haben wir in der offenen 69 gelegen...sie mit Mund, Händen oder ihren Natur C um die Erregung von Klein-Alex besorgt und ich mit Mund und Fingern an & in Klein-Sonja. Sonja kennt ihren Körper gut und hat eines der besten Beckenodenmuskulatur-flexing dass ich bisher erleben durfte. Entspannt und mit entsprechendem Erregungszustand flutscht auch nur ein Finger in die nasse kleine Sonja, der dann aber regelrecht umklammert wird wenn ich ihre kleine Perle bearbeite oder Sonja bewusst anspannt. Im finalen missionierenden GV macht die stark strukturierte Kleine Sonja ein außergewöhnlich gutes Gefühl und nach ein paar tiefen Hüben kam was kommen musste...Klein-alex entspannt sich in wohliger Wärme und wird zum Abschluss regelrecht von ihr gemolken  Unentschlossen  Dodgy
Wir räumen langsam zusammen, sie erzählt ein bischen über sich und auch, dass sie in den letzten Jahren ihre Studiengebühren im Palace in den Ferien finanziert hat. Klang plausibel und glaubhaft....habe aber keine passende Posts im Forum gefunden.
Normalerweise würde ich abschließend rumjammern dass es keine/zu wenige Knutscher gab. War auch so. In den ersten Minuten sehr zurückhaltend/teils ausweichend, danach schöne Küsse aber ohne Zunge...und dann doch ein/zwei richtige leidenschaftliche Knutschereien als sie merklich auf hohem Erregungsniveau war...hmm, ihre Art oder gesteuert - keine Ahnung!?  Verwirrt ... sie hatte bei der Service-absprache auf "just normal kisses" hingewiesen.
 
Zusammenfassung: 90 Minuten Spass zu Zweit
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Spider1hb,wolle,Fogao,memphis,sfc750,nerdbuster,albatros,Spitz81,mojito34,Makaha,Dude,Luckycookie,Asadatschi,Marc1969,Alex47
heute B-Probe: sehr smartes Mädel mit der man deutlich mehr als nur smalltalken kann, sodass wir an der Bar eine knappe Stunde über Gott&die Welt palavern und danach uns ein Zimmer suchen. Dort nicht mehr der "Reiz des Neuen" aber sehr hohes Niveau mit sehr ähnlichem Ablauf, gleicher Dauer & Kosten wie beim ersten mal.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Habe ich den Preis überlesen?
Zitieren
ja. Im ersten Bericht steht 90 Minuten 150 Euro.

Gruß Fogao
Zitieren
Hallo Leute,

komme ich heute gegen 16:30 Uhr zum Palaceeingang. Ein Plakat auf der rechten Seite Aufgüsse mit dem Saunaweltmeister, uiii da war ich neugierig und wer war es: The one and only Saunameister Joe, den man sehr gut aus dem ROM kennt. Klasse Saunameister, er ist immer Donnerstags von 17-22 Uhr da und bespaßt die Besucher! Das Essen wie immer super lecker, es waren knapp 20 CDLs anwesend. Viele checkten wirklich spät ein, erst gegen 22 Uhr war das LU komplett. 

LU war jetzt so lala, aber so ist es halt. Irgendwann spricht mich dann Sonja an. Kollege Alex hat sie schon ganz gut beschrieben. Ich hätte sie auf 1,60 m geschätzt, etwas über die Schulter gehende braunes Haar, süßes Gesicht mit Stupsnase, Kf36, natürliche B-C Cups, etwas hängend, Body mit Babyspeck. Spricht fließend Englisch, sehr freundlich und etwas keck, dennoch Vollprofi. War schon vor Corona im Palace, aber erst seit einem Monat wieder vor Ort. Sie bietet auch noch eine CE an, suck&fuck mit bissl Illusion. So hab ich das interpretiert. Im Zimmer macht sie kein Zeitdruck, plappert hier und da etwas zu viel, aber man hat irgendwie Spaß mit ihr, aber den "funny bunny und so süß, so sweet, so beautiful Gütesiegel" bekommt sie leider nicht von mir. Bläst ganz ordentlich und lässt sich ordentlich ficken. Ordentlich war das Zimmer, aber mehr auch nicht, aber OK. 1 CE, bussi links rechts.

Achja, als ich eingelassen wurde, meinte man, dass man mit Boosterimpfnachweis keinen Schnelltest bräuchte. Gilt das für alle Hessenclubs?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Gere6,Cyper,memphis,Starman34,Stuart,Ale3x,Alex47,albatros,Seppinho
Handhabt jeder Club anders. Lieber nachfragen. Beim Club.
Zitieren
#7
Schade, dass man keine Bilder sieht. Woher weiß man denn, was die original Anzeige ist?
Zitieren
Die DL arbeitet in einem Club, es gibt keine Anzeige oder Fotos von ihr.
Zitieren
#9
Ist das DL noch im Palast? Genießt sie 2 oder 3 finger uneingeschränkt in der fotze, ohne mir kondome über die finger ziehen zu müssen? Hat sie orgasmen vom fingern? Ich suche nach einem gut aussehenden, lustigen DL in Palace oder Mainhattan, das es wirklich genießt, uneingeschränkte finger in der muschi zu haben, ohne kondome über meine finger streifen zu müssen. Vielen dank!
Zitieren
Hi Gino,

ich hab Sonja seit mehr als 1 Jahr nicht mehr im Palace gesehen...und für "uneingeschränkte finger in der muschi" war sie viel zu eng gebaut.

Der gefingerte vaginale Orgasmus...nicht viele Mädels können es
oder wollen es nicht aufgrund (gerechtfertigter) hygienischer Vorbehalte.

Ist aber ein sehr spezielles Erlebnis mal ein zitternd/bebendes Mädel im Griff gehabt zu haben Rot werd ...viel Erfolg bei der Suche!
...alles kann, nichts muss...
Zitieren