Massage & more Jasmin
Zwinker 
Kontaktdaten
Jasmin
Vorstadt Straße
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo@all,

ich war die letzte Woche mal bei Jasmin. Über die Adresse muss man ja nicht mehr berichten, da doch allgemein bekannt. Habe 1 Stunde zu 130 Euro gebucht. Sie ist sehr nett, freundlich und spricht deutsch. Beim Stellungskampf geht Sie gut mit und hält auch dagegen. Die Pussy war glatt rasiert und schmeckte lecker. Das lecken genoss Jasmin sehr. Ich werde Ihr auf jeden Fall noch einmal ein Besuch bei machen. Kann für Sie eine Empfehlung geben.
LG Lustmolch19
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,siola,Driver66,sweetguy,bikerboy1894,testmaster,BigBoobLover,
Kontaktdaten
Jasmin
[Bild: ME145ID4_t.jpg] [Bild: ME145ID6_t.jpg] [Bild: ME145ID7_t.jpg] [Bild: ME145ID9_t.jpg] [Bild: ME145IDA_t.jpg] [Bild: ME145IDB_t.jpg] [Bild: ME145IDC_t.jpg] [Bild: ME145IDD_t.jpg] [Bild: ME145IDE_t.jpg] [Bild: ME145IDF_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,matze,Lustmolch19,testmaster
Information 
Kontaktdaten
Jasmin ( Deluxe Massagen )
Vorstadtstr. 35
66117 Saarbrücken
Saarland
0151 – 17 93 33 03
Bei Ausbildungszentrum klingeln!
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Jasmin ist wieder da! Sie ist besuchbar Mo – Sa 10 – 22h
Hallo Jungs, mein Name ist Jasmin. Ich bin 26 Jahre jung und liebe Sex. Mit mir darfst du gerne Phantasien ausleben und meine feuchte kleine Venus schmecken. Ich bin gierig und Experimentierfreudig, mag es wenn es uns beiden Spaß macht. Da kann es dann bei gegenseitiger Sympathie auch gerne etwas härter zur Sache gehen. Ich mag es richtig genommen zu werden, wenn Du das auch liebst sollten wir uns kennen lernen.
Ich bin schlank wiege ca.55kg und trage BH 75 C und biete ansonsten alles was mir Spaß macht an, im “zärtlichen” Bereich. Ich bin unkompliziert, neugierig und Naturgeil.
Komm vorbei und lass uns eintauchen in meine Welt. ;o)
Service: GV ( only Safer! ), OV, frz, frz beidseitig, 69, Fingerspiel ( Safer ), KB, DS, HE, Küssen, Körperküsse, Fusserotik/Footjob, Prostata Massage, AV/ Strapon aktiv, B2B Massage
Die angegebene Körbchengröße ist wohl doch leicht übertrieben Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,saarboy123,CernaKotka,Lustmolch19,