IZA aka Ira-Squ*rting, de*p thr*at, hartes AV (vorher: WI, SB, KL, PF,N)
#1
hallo leute,

kennt jemand zufällig iza (nannte sich früher mal ira)?
sie arbeitet meistens in kaiserslautern und ich konnte noch nichts über sie finden.

hier die ladies-anzeige:

Zitat:IZA

Die 35-jährige Polin Iza ist ein absolut versautes Lu*er.
Hast Du Lust Dich von ihr in fast allen Varianten verwöhnen
zu lassen? - Dann verschwende keine Zeit und besuche das 1,65m
große Luder mit den prallen 75 B Brüsten und der sportlichen
KF von 38.

Sie bietet Dir:

G**g B**g, Gruppens*x, Lesb*show, S/M , Dominaspiele,
Skla*enspiele, AV, GV, Fi**ing.
Sp*rmaspi*le, ZK, DS, Fe**elspiele, Pei*schspiele, Domina.
Grosses Bad, Badewanne, schönes Appartment, fullservice,
naturgeil, total pervers!
(safe)
Überzeuge Dich selbst!
vom angebot hört sich das nämlich sehr gut an, da ich aber wirklich garnichts gefunden habe, wollte ich doch erst mal nachfragen.

angehängt habe ich noch einige bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
könntest Du bitte nioch die Kontaktdaten posten ... mit dem reienn Anzeigentext kann man nichts anfangen.

Greetz

Tyler
der in den letzten 5 Minuten 3 Leute auf die Kontaktdaten hinweisen musste


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Zitat: könntest Du bitte noch die Kontaktdaten posten
Ich springe da mal schnell einSmile

Zitat: An der Galappmühle 8
Kaiserslautern

2. Stock App. 15
0631-3508124 tägl. 24h erreichbar
Ich hatte die Lady zwar noch nicht vor der Flinte aber Angesicht zu Angesicht schien sie mir doch etwas zu verlebt (ich schätze mal mindestens 40) und zu abgefuckt.
Ich kann mich aber auch täuschen.
Es kann sich ja mal jemand melden, der schon Erfahrungen mit der Lady hat.Wink

Perry
Zitieren
#4
Hatte mich vor kurzem mal aus Versehen zum falschen Appartment "verklingelt" (wollte eigentlich zu dem Girl gegenüber) und stand so unverhofft dieser Isa gegenüber. Trotz der blöden Situation war sie recht nett im Türrahmen, wir hielten ein kurzes Schwätzchen, aber sie wirkte schon ziemlich derb und etwas abgewrackt und sie hat ne sehr rauchig-maskuline Stimme.
Meinem Beuteschema entspricht sie absolut nicht, aber ich hab so im Gefühl, dass sie ziemlich viel anbietet.
Zitieren
Ihre Anzeige verspricht nicht zu viel :

Zitat:Iza
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
2. Stock App. 15

0631-3508124
tägl. 24h erreichbar

Herkunft/Typ:
Osteuropa
Alter:
31 - 35
Busen:
klein bis mittel
Konfektion:
mittel
Service:
AV, Bizarr, Badeservice, nymphoman, ZK
Eine versaute Drecksau !

Eigentlich hatte ich Katrin https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24186 besuchen wollen. Es blieb allerdings beim Wollen, da diese Katrin mich 5 Minuten dumm im Flur hat stehen lassen.

Der kluge Mann baut vor : Daher hatte ich mir diverse Alternativen aus den Ladiesanzeigen rausgesucht. Beim Suchen stieß ich auf die Anzeige von Iza

Zitat:IZA

Die 35-jährige Polin Iza ist ein absolut versautes Lu*er.
Hast Du Lust Dich von ihr in fast allen Varianten verwöhnen
zu lassen? - Dann verschwende keine Zeit und besuche das 1,65m
große Luder mit den prallen 75 B Brüsten und der sportlichen
KF von 38.

Sie bietet Dir:

G**g B**g, Gruppens*x, Lesb*show, S/M , Dominaspiele,
Skla*enspiele, AV, GV, Fi**ing.
Sp*rmaspi*le, ZK, DS, Fe**elspiele, Pei*schspiele, Domina.
Grosses Bad, Badewanne, schönes Appartment, fullservice,
naturgeil, total pervers!
(safe)
Überzeuge Dich selbst!
0174-7362677

Irgendwie hatten die Bilder [Bild: th_95583_Iza1_123_851lo.JPG] [Bild: th_95589_Iza2_123_855lo.JPG] was verruchtes, versautes und ich dachte : „Komm, anschauen kannste Dir die Alte ja mal“.

Gesagt, getan … Einen Stock höher gelatscht, geklingelt und sie öffnete gleich.

Der erste Eindruck war positiv :

Sehr gepflegte MILF, weiße Netzstrümpfe, Drecksaustiefel, Korselett.
Die Bilder entsprechen der Realität und sie hatte genau so einen vulgären, derben Gesichtsausdruck.

[Bild: th_95622_Iza3_123_542lo.JPG][Bild: th_95623_Iza4_123_63lo.JPG][Bild: th_95624_Iza5_123_1137lo.JPG]

Also beschloss ich, zu bleiben und trat ein.

Kurze Preisabsprache :

20 Min : 50 EUR
30 Min : 80 EUR
1 Std. : 130 EUR

Zu den 20 Min sagte sie eigentlich gar nix, bei den 30 Min. sagte sie : „mit Eierlecken, blasen ohne Gummi, ficken“

Ich willigte also bei 80 EUR ein und gab ihr den Schotter.

Sie sagte „dann geh Dich schon mal waschen“ und verschwand.
„oh je“, dachte ich … das wird dann doch eher die Servicewüste hier. Zog mich aus und verschwand in das schöne, saubere Bad.

Nachdem ich blitzeblank sauber war, erwartete sie mich bereits komplett entkleidet. Eigentlich schade, so hatte ich nix mehr von dem geilen Nuttenoutfit, das sie zuvor getragen hatte.

Ich machte es mir auf dem Bett bequem, auf dem eine sog. „Tagesdecke“ (getigert) lag.
Hygienefetischisten hätten hier so ihr Problem, wir wars wurscht.

Kaum auf der Decke platziert, lächelte sie mich kurz an, spreizte ihre Beine und präsentierte mir ihre blitzsauber rasierte Fotze, rieb sich ein wenig daran und machte sich über meinen Schwanz her.
Gänzlich ohne Berührungsängste leckte sie mir derart die Eier, dass mein Schwanz innerhalb von 5 Sekunden stand.

Sie zügelte den Schaft entlang, drückte mir dann etwas den Sack ab, so dass die Eier schön zur Geltung kamen, sah mich nuttig an und ließ die Eier in ihrer Maulfotze verschwinden.
(krass .. ich hatte mich gerade vertippt und das „f“ bei fotze weggelassen … als ich es eingefügt habe, stand das Wort „Maulfotze“ nicht mehr rot unterstrichen, was bedeutet, dass die automatische Rechtschreiberkennung den Begriff „Maulfotze“ kennt)

Sehr geiler Auftakt !!! Ich lag seitlich zu ihr und begutachtete ihre durch das Spreitzen bereitwillig zur Schau gestellte Möse und begann, diese zu lecken. Kein Geruch, alles sauber, alles rasiert.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Während ich sie so leckte, blies sie sehr engagiert weiter und drückte nun ihren Kopf selbst hart gegen mein Becken, so dass mein Schwanz komplett in ihrer Kehle verschwand ! DT vom Feinsten !

Ich begann, ihre nun ordentlich feuchte Möse zu fingern. Alles kein Problem und sie wurde ordentlich feucht. Ich benuutzte ihr körpereigenes Schmiermittel, ihren Mösensaft und erkundete mit meinen angeschmierten Fingern ihr Arschloch. Sie atmete tiefer und lies die Analbohrung ohne Murren zu.

Ihren Mösensaft an meinem Kinn drehte ich mich hoch, küsste mich ihren Körper entlang hoch, bearbeitete ihre A-Titten und küsste mich ihren Hals entlang. Sie packte mich sozusagen beim Genick und drückte meinen Mund gegen den ihren.
Die nun folgenden ZK sind als heftigst zu bezeichen … das war kein „Züngeln“, sondern eher ein aufeinander pressen zweier Lappen .. auch das : sehr geil !

An dem Punkt beschloss ich, auf 1 Stunde upzudaten.

Ich sagte ihr das, damit war sie natürlich einverstanden.
Ich stand auf, ging zu meinem Geldbeutel und legte ihr 3 Zwanziger auf den Nachttisch, (da ich keinen Fuffi hatte) und ging zurück zu ihr.

Da stand ich nun mit meiner riesen Latte vorm Bett. Sie kniete sich vor mich, nahm meine Arschbacken in beide Hände und drückte ihre Mundfotze gegen mein Becken.
Zuerst langsam bis mein Schwanz wieder komplett in ihrer Kehle verschwand (ich gaub, ich kam in ihrem Gehirn wieder raus), so verweilte sie etwas, dann zog sie ihn langsam raus und speichelte ihn komplett ein. Ich dachte, ich explodiere gleich.
Ich nahm nun ihren Kopf in beide Hände und begann, ihre Kehle zu ficken.
Erst langsam, dann immer schneller und härter.
Wem die Begriffe „gagging“ oder „slap happy“ ein Begriff sind, kann sich vorstellen, wie das aussah.
Echt geil.

Das hielt ich noch `n paar Minuten so aus, da nahm ich meinen Prügel raus und spritze ihr aus ca. 2 cm Abstand alles in ihre Fresse und den weit geöffneten Mund … Nachdem die ersten Spritzer flogen, nahm sie meinen Schwanz ins Maul und sog die letzten Tropfen auf.

Puuh .. geschafft. Ich sank neben ihr aufs Bett und jappste erst mal nach Luft.

Sie lag neben mir, kraulte und küsste mich.

Da drehte ich sie um und begann, sie zu massieren, was ihr sichtlich gefiel !
(Jaa … so was kann man auch mal machen … ist nicht die Regel bei mir, aber sie gab echt alles, da darf auch was meinerseits zurück kommen).

Also wie gesagt, ich massierte sie … Nach ner Weile küsste ich zärtlich ihren Rücken und züngelte mich langsam in Richtung ihrer Rosette … ich spreizte ihre Arschbacken und schlabberte ihr Arschloch aus. Während ich das tat, legte sie selbst Hand an sich und begann, es sich selbst zu machen. Ich drehte sie auf den Rücken positionierte mich in die 69 und schob ihr meinen wieder stehenden Schwanz erneut in ihren Rachen und sah dabei zu, wie ihre mit künstlichen Fingernägeln versehenen Finger das rosa Fotzenfleisch bearbeiteten.

Nach `ner Weile nahm sie sich einen der neben ihr liegenden Vibratoren und stopfte ihn sich in ihre geweitete Möse. Ein nettes Dildospiel entwickelte sich nun.

Ich wollte sie nun endlich fcken.
Sie nahm ein Pneu, nickte mich fragend an, ich nickte zurück und sie gummierte.

Zuerst ließ ich sie aufsatteln. Sie scheut dabei keinen Körperkontakt, reibt ihren Body an meinem während mein Schwanz in den Weiten ihrer Möse verschwindet. (sie bietet ja auch Fisting an, entsprechend geweitet ist si schon … nicht übermäßig, aber auch wirklich nicht eng).
Um etwas mehr Druck aufzubauen, pack ich sie bei den Arschbacken, drücke diese zusammen und ziehe sie auf und ab.

Das ging ne ganze Zeit so, da drehte ich sie um, um sie zu missionieren.
Sie lässt sich komplett gut handeln, geht bei allem mit und ist zudem recht gelenkig. So hatte ich irgendwann ihren Unterleib fast in einem 180 Grad Winkel vor mir.
Das ging auch `ne Weile so, dann Umdrehn und die Sau im Doggy abficken.

Meine Eier klatschten nur so an ihren Arsch, bis ich irgendwann nimmer konnte. Gummi abmontiert und sie zu Ende lutschen lassen.
Dieses Mal zielte ich auf ihre Titten .. auch da : erster Schuss auf die Titten, den Rest auslutschen lassen.

Ich sank nieder, lag kurz neben ihr und ging dann duschen, da ich komplett ausgepowert und verschwitzt war.
Als ich fertig war, stieg sie auch unter die Dusche. Beim Anziehen sah ich dass Sie die 10 EUR Wechselgeld zu meinen Klamotten gelegt hatte .. arbeitet aslo auch sehr korrekt.

Kurzer AST und mit ZK verabschiedet.

Fazit :

Sie ist `ne echte ficktechnische Rampensau.
Halt etwas Älter (ca. 45), braun gebrannt, gepflegt, stahlblaue Augen (oder Kontaktlinsen).
Wer auf junge Dinger und sterilen Sex steht, der ist hier fehl am Platz.

Ich denke, die macht wirklich alles. Auf dem Nachttisch lagen auch zwei Bananen, die sicher nicht zum Verzehr da liegen. [Bild: th_95636_Iza6_123_987lo.JPG]

Etwas nachteilig ist, dass sie kaum redet und wohl nicht alles versteht. Insofern war eine großartige Kommunikation nicht möglich, aber dazu war ich ja auch nicht da.

Wem es etwas zu derb ausgedrückt war : sorry, aber das lässt sich nicht anders beschreiben !


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Hi Tylerdurden,

habe diese Frau vor kurzem entdeckt und werde sie nächste Woche aufsuchen. Ich nehme an dass eine Terminabsprache sicherer ist. Das Nuttige an ihr ist das was mich so anspricht. :p :p
Ich selbst stehe eher auf reifere Frauen. Nur noch kurz eine Zwischenfrage : macht sie auch NS ??
Danke vor allem für deinen Bericht.

MfG
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Nach NS hab ich nicht gefragt, aber ich könnte es mir vorstellen ...

Bei ihrer Preisnennung sagte sie noch was von 200-300 für bizarre und perverse Sachen.
Was sie inhaltlich damit meinte, weiß ich nicht.

Termin hatte ich keinen bei ihr, sie war halt gerade frei.

Noch `n kurzer Nachtrag : Was mich `n bisschen gestört hatte, war ihr gekünsteltes Stöhnen beim Ficken, was eher dem eines brünftigen Hirschen glich.

Aber ansonsten : `ne naturgeile, perverse Sau


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hi Tylerdurden,

danke für deine rasche Antwort. Werde Iza anrufen und einen Termin abklären. Das Verruchte an ihr ist das was mich reizt. Werde ihr die Banane klauen (lol), dann muss sie sich auf mich konzentrieren.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi Jungs,

habe die letzten Tage versucht Iza bei unterschiedlichen Zeiten telefonisch zu erreichen um einen Termin bei ihr abzuklären. Leider vergebens. Kann jemand mir sagen ob sie noch in der Galappmühle anzutreffen ist?

Mit bestem Dank im voraus
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Naja, sie inseriert aktuell bei kaiserslauternladies mit
Zitat: IZA,die total perverse Polin, ist wieder
in Kaiserslautern!


Keine Ahnung, wo sie seit meinem Besuch war, aber mir erzählte sie bei meinem Besuch, sie sei bereits seit zwei Jahren in KL ... vielleicht hattest Du gerade die eine Woche erwischt, ind er sie nicht da war.

Probiers halt weiter Smile


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich wollte eigentlich Katrin in der Gallappmühle besuchen, die allerdings besetzt war. Meine Alternativwahl fiel dann auf IZA. Die beiden sind eigentlich nicht zu vergleichen, aber da es eine Optikfick heute nicht sein sollte, setzte ich auf Versautheit und klingelte bei Iza. Es öffnete mir eine etwas verlebte Mittvierzigerin, die allerdings etwas hatte, was meinem Schwanz bedeutete hier richtig zu sein. Ich fragte nach den Preisen und es wurden 80€ für die tabulose halbe Stunde incl. Anal aufgerufen. Topp der Deal galt und ich wurde aufgefordert mich zu entkleiden und die Waschung vorzunehmen. Als ich aus dem Bad kam, lag Iza schon nackt auf der Bettstatt und fing an mich FO zu behandeln während ich noch vor dem Bett stand. Hierbei nahm sie meinen Schwanz ganz auf und war recht engagiert bei der Sache. Auch ich durfte dann in die Horizontale und leckte und fingerte ihre wohlduftenden und schon feuchten Löcher nach Herzenslust, waws wohlwollend aufgenommen wurde. Da bei einer halben Stunde keine rechte Gemütlichkeit aufkommen will und soll wurde ich bald gummiert und Iza setzte sich auf mein pralles Stück. So richtige Reibung wollte allerdings nicht entstehen, da sie schon recht weit war. Also auf meinen Vorschlag hin ind die Doggy, wobei ich flugs 2 Finger in ihrem Arsch hatte und kurz darauf mein bestes Stück in ihrem Kakaobunker versenkte. Dies ging glatt und ohne Murren vor sich, wobei Iza anal auch für die härtere Gangart zu haben ist. Ich hatte irgendwie keine Lust auf Spritzereien und kam einfach im Gummi in ihrem Arsch. Mein Fazit: Eine ziemlich verlebte Hure, die allerdings im tabulosen Bereich für kleines Geld einen professionellen Service bietet. Sie ist auf Grund ihrer Lebensjahre-Schätzungsweise Mitte Vierzig- kein Optikfick aber hat irgendwie eine veersaute und gute Art. Sicher was zum schnellen Druckabbau, allerdings keine Faru für GF6. Wiederholungsfaktor für mich persönlich null. Aber insgesamt im geschilderten Bereich eine Empfehlung.
Gruß Rittmeister
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Sveto
Danke Tylerdurden, für deine rasche Antwort. Ferner möchte ich mich auch bei Rittmeister bedanken für seinen Bericht. Ich werde Iza auf jeden Fall aufsuchen denn die verruchte Art von ihr ist etwas was mich persönlich zu ihr zieht. Noch eine kurze Frage stimmen die Bilder noch??
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Jepp ... keine großartigen Abweichungen zwischen Bildern und Realität


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#15
Hi Leute,
habe eben mit Iza telefoniert, sie ist bis zum 20.02.09 in Polen, also spart Euch bis dahin die Telefonkosten ;-)

Gruß Oblivion
Zitieren
Danke Dir für die Auskunft. Wollte sie eigentlich am Wochenende besuchen.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Die Gute scheint wieder im Lande zu sein :

mit neuen Pics und Video : http://www.videoladies.de/Video/238400.html


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich würd sie auch voll gerne besuchen. Tja Kaiserslautern sind ja von KA nur 130 Kilometer!!! So viel Blut kann aus meinem Gehirn gar nicht in meinen Schw***.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Ist eine Weile her da war ich bei der Dame.Vorher angerufen und Termin vereinbart.Hingefahren und geklingt.Im Hintergrund unterhielten sich wohl zwei Damen.Sie öffnete mir die Tür und führte mich ins Zimmer.Auf ihre Frage was ich möchte fragte ich sie nach dem Preis für eine Stunde.Sie sagte in mir und meinte gleich sie könne nur eine halbe std da sie Termine hätte und wurde etwas unfreundlich.Ich sagte ihr ich hätte vorher angerufen brachte aber nix.Also bin ich wieder gegangen.Dabei hatte sie es so eilig die Tür aufzureissen das ihr der Türgriff abging.Mein Fazit sie mag keine kräftig gebauten Herren Laut Lach
Zitieren
Ich find die gut. Bisher hatte ich bei ihr 2 Cumshots ins Gesicht mit Spermaspielen und Nachblasen. Und das für kleine 80 Euro.
Zitieren