IZA aka Ira-Squ*rting, de*p thr*at, hartes AV (vorher: WI, SB, KL, PF,N)
John.doe schrieb:Ich find die gut. Bisher hatte ich bei ihr 2 Cumshots ins Gesicht mit Spermaspielen und Nachblasen. Und das für kleine 80 Euro.

Hey, du kannst ruhig ein bisschen ins Detail gehen, gerade weil es sich so geil anhört und man(n) so doch sehr viel spekulieren kann... Cool
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
ok.... der erste waren ca. 1,9cl, verteilt auf Nase und Augenlider im Verhältnis 80:20, der zweite ca. 2,4cl in den Rachen, wobei sie die Lippen um meine Eier hatte... beim Nachblasen lies sie erst die Sosse wieder über meinen Schwanz laufen, dann leckte sie das ganze mehrmals (mit Augenkontakt) auf und lies es wieder und wieder drüber laufen. Ich bin dann die Treppe runter zu meinem Auto geschwebt, so geil war das.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
nachdem ich hier gestartet habe und dann leider etwas zu lange außer gefecht war, schiebe ich hier nun auch noch einen bericht nach.

was mir, wie auch den die anderen schreibern, gefiel, war die geil verruchte art, die sie ausstrahlt - und alles mitmacht. dann also mal in einer freien stunde in die galappmühle gedüst. vorher anrufen ging nicht, denn wenn sie keine zeit hat, habe ich auch keine. schon kurz nach meinem klingeln unten wurde mir geöffnet und ich konnte hoch zu iza.

was mir öffnete, entsprach genau den bildern. sie bat mich herein und in einem kleinen gespräch klärten wir div. sachen ab. ich wollte eine tabulose halbe stunde mit fo, 69, gv, av, zk, fessel- und dildospielen. dafür wollte sie dann 100 euro. da ich kurz zögerte, fragte sie schon, ob das zu teuer wäre. ich sagte nein, dafür soll sie aber das telefon, die tür und die uhr nicht beachten. dann fragte sie mich noch nach einem speziellen kleiderwunsch, den ich aber verneinte, und schickte mich nun alleine ins bad zum frisch machen. achso: badeservice bietet sie erst abends an.

im zimmer musst eich noch ein paar minuten auf sie warten, dann kam sie, zog sich aus und das ganze begann mit einem schönen blaskonzert wie es sein soll. währenddessen fingerte ich sie, bis sie sich schön nass anfühlte. zwischendurch durfte ich sie auch lecken, was sie noch feuchter machte. irgendwann nahm sie sich einen vibrator und machte es sich selbst bis zum (wenn gut gespielten) orgasmus.

nun band sie mir lockere handfesseln um und eine augenbinde bekam ich auch noch. sie blies wieder kurz und stieg dann über mich und rieb ihre muschi an meinem blanken schwanz. explosionsgefahr!!
nach einpaar kurzen leichten quälereien gieng sie wieder zum blasen über. da merkte ich auch was an meinem hintereingang, was sich dann als vibrator herausstellte. das vibrieren an meiner rosette, die hand an meinen eiern und die zunge an meinem schwanz machten mich fast wahnsinnig. explosionsgefahr - teil 2!!
jetzt durfte ich mich endlich den fesseln entledigen, das gummi kam drauf und ich konnte sie in der misso nehmen. erst kam die schone nasse muschi dran und nahc ein paar minuten wechselte ich das loch. ein herrlich enges gefühl, das ich noch einmal einige minuten auskostete.
zum schluß gummi wieder runter: sie blies mir nochmals einen und wichste mir meine gesamte sahne heraus in ihren mund.

es gab noch ein paar (sehr) kurze streicheleinheiten, dann sollte ich mich schon wieder fertig machen. also ab ins bad, kurz gewaschen, dann angezogen und wieder in die freiheit. insgesamt war ich dann rund 35 minuten bei ihr.

fazit: der sexuelle teil war geil, keine frage. aber an ihrer freundlichkeit muss sie noch etwas arbeiten. so kommt es doch sehr professionell rüber.
Zitieren
#24
Naja, Iza ist schon sooo lange im Geschäft und hat ja wirklich alle Arten von Patienten schon durch. Ob sich da bei ihr noch was ändert (Zitat:"aber an ihrer Freundlichkeit muss sie noch etwas arbeiten"), daran darf gezweifelt werden...
Zitieren
Schöner Einstandsbericht, dafüpr knips ich Dir mal das Lämpchen an :-)

Ja, ja .. die Iza ... Ich erwähnte in meinem Bericht ja auch schon, dass sie nicht so die Gesprächigste ist, dafür aber ficktechnisch `ne Rampensau :p

Ich denke auch, dass sich da "am Wesen" nicht mehr viel ändert .. die Jüngste und Anfängerin ist sie schließlich ja nicht gerade ;-)

gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#26
Noch ein nachgereichter Bericht über Iza.

War letztens dann auch mal bei ihr, hatte ja bereits einiges gelesen...alles sehr positiv und wollte mir jetzt selbst mal ein Bild machen.
Vorher, wie immer angerufen und einen Termin ausgemacht.
Will das weitere Geschehen kurz machen. Alles was bisher gesagt worden ist passte. Sehr schön eingerichtete Wohnung mit 2 Zimmern wo sie auch schon einen 2. Gast rein lassen kann wärend der andere sich anzieht. (So wars bei mir) Sie hat schon ne richtig versaute Ausstrahlung....ihr Körper ist nicht mehr der Jüngste, aber noch sehr gut abzugreifen...kleiner Bauchansatz...ist aber normal:p Auf jeden Fall hat sie super geblasen und sich lecken lassen.
War schon ne geile versaute Nummer...hab ihr zum Abschluss auf die A-Tittis gespritzt.
War ne halbe Stunde dort und hab 80Euro gezahlt. Das Geld war es auf jeden Fall wert.
Wiederholungsfaktor liegt bei 75%.
So long
Schumi
Zitieren
#27
die rampensau ist wieder in kl. vielleicht schaffe ich es diesmal :-)

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Kaisersl...195-1.html
Zitieren
hm .. hat laut Bildern am Bauch etwas zugenommen ... aber bei der Performance, die sie mir damals bot, wär mir das egal.

Greetz

td
(schwer am Überlegen, da in absehbarer Zeit nochmal aufzuschlagen)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#29
ich war heute mit einem sehr guten freund bei iza... und was wir da erlebt haben, war einfach nur endgeil!

eines vorneweg: reden ist nicht ihre sache... auch könnt ihr euch sparen, termine zu machen. die frau nimmt, was gerade kommt.
auch ist sie meiner meinung nach durch. alkohol... auf jedenfall. der rest??? das müßt ihr entscheiden.

aber zum thema. bei ihr in der galapp geklingelt; anliegen vorgetragen (dreier mit zwei männern... das volle pervers-programm für eine stunde); € 250,- aufgerufen und ab gings zum ficken :-)

nach waschung von uns beiden ging es aufs bett und die post geht ab! die alte macht wirklich alles. dp in votze und arsch, auch doppel-votzen-fick; fisting ging ebenfalls, allerdings nur vaginal :-)
abgang in gesicht und mund war ebenfalls kein problem... wir legten dann noch € 50,- drauf um ihr noch ne gehörige ladung ns zu spendieren. leider war ihre blase nicht sehr gefüllt, denn ihr strahl lies zu wünschen übrig.

fazit: einfach eine geile und durchgeknallte sau, die nimmt was sie bekommt. nicht nachdenken, einfach ficken!
Zitieren
#30
Durch folgenden Beitrag,

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48689

bin ich auf Iza aufmerksam geworden. Meine Suche bei Ladies.de ergab, dass Sie ich zurzeit hier

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...Z=&SO_Tel=

aufhält. Also kurzentschlossen ins Auto eingestiegen und aufs Land gefahren. Nach einiger Zeit dort angekommen und gleich nach Iza gefragt. Zu meinem Glück hatte Sie Zeit und wir verschwanden auf ein Zimmer (welches einen sehr sauberen Eindruck macht, wie auch im Übrigen das Bad). Sie entspricht zudem den Bildern auf Ladies.de. Die Alterseinschätzungen aus den älteren Berichten scheinen auch zuzutreffen.

Die Tarife sehen im Vergleich zu Kaiserslautern etwas anders aus:

1h = 150 EUR
1/2 h = 80 oder 100 EUR (da bin ich mir nicht mehr so sicher, da ich eh bereit war das Stundenprogramm zu buchen)

Nach einem kurzen Gang ins Bad ging es auch sofort auf die Spielwiese und nach anfänglichen ZK ging es unaufhaltsam tiefer um Kleinsnapper zu begrüßen. Auf Grund der feuchtfröhlichen Begrüßung war Kleinsnapper unverzüglich betriebsbereit.

Es folgte ein ausführliches franz. ohne und ich blieb auch nicht untätig und erforschte mit zwei - drei Fingern den Haupteingang während einer in den Lieferanteneingang schlüpfte.

Das war schon ein irres Bild ich am fingern und von Kleinsnapper war keine Spur mehr zu sehen (man konnte nur spüren wo er sich aufhielt Big Grin).
Als ob das nicht genug wäre wurde der Haupteingang auch noch von einem batteriebetriebenen Dildo gestürmt. Dabei wurde auch noch das Tempo erhöht...
Es kam also, wie es kommen musste (wenn auch in der Form so nicht geplant, aber dazu später mehr...)

Nach einer Explosion im Kopfkino folgte auch sogleich die körperliche Reaktion und ich verteilte meine Nachkommenschaft an der Stelle, wo Kleinsnapper sich befand. Eek

Danach wurde auch noch feucht aufgewischt um ihn danach mit einem Zewa trockenzulegen. Cool

Nach einer kurzen Pause wurde sogleich eine mögliche zweite Runde von Iza eingeläutet....
Nur leider ließ mich Kleinsnapper, trotz all Ihrer Bemühungen im Stich. Sie hatte ausgiebig versucht ihm die Flötentöne beizubringen nur er war leider total unmusikalisch... :wein

Auch wenn ich mir die Stunde sicher auf Grund der Berichte etwas anders vorgestellt hatte, war es trotz allem sehr geil...
Es lag ja leider an meiner Unpässlichkeit, dass ich Ihre anderen Serviceleistungen nicht in Anspruch nehmen konnte.

Aber vielleicht ein andermal... in Kaiserslautern.

Sie bleibt im Übrigen bis Freitag in der Location.

Ich habe trotz allem keine Sekunden bereut. Big Grin

Gruß
Snapper

P.S.: Ist erst mein zweiter Bericht, daher noch etwas holprig...
Zitieren
#31
schöner bericht, snapper!

kleiner tipp, falls du iza nochmals besuchen willst (und sorry für die ausdrucksweise). aber iza ist absolut versaut bzw. vollst-profi... steck ihr beim nächsten mal die faust in den vordereingang... macht viel mehr spaß!

nicht das die gute nimmersatt ist oder so, aber sie verträgt ne menge. das ist auch ihr markenzeichen.
Zitieren
hi snapper,

wieso holprig, ist gar nicht holprig. Hier müssen keine literarischen Meisterwerke stehen.

gruß

zap
Zitieren
Es bedanken sich: franko007
Hallo Snapper,

Glückwunsch zum geilen Date, prima Bericht :wow:

Wenn es bereits einen Bericht gibt, dann bitte hinten dran hängen,
Beitrag melden und den Thread verschieben lassen Wink

Iza
Industriestr. 16
Waldems
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-7362677
Tägl. ab 10 Uhr
www.taunussex.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_05970_i1_123_110lo.jpg] [Bild: th_05974_2613575-F1_123_225lo.JPG] [Bild: th_05985_2613681-Y3_123_173lo.JPG] [Bild: th_06007_2613681-Y6_123_138lo.JPG] [Bild: th_06026_2613681-Y9_123_1066lo.JPG]
[Bild: th_06033_2613681-Y10_123_28lo.JPG] [Bild: th_06034_2613681-Y11_123_942lo.JPG] [Bild: th_06052_2613681-Y13_123_436lo.JPG] [Bild: th_06067_2613681-Y16_123_64lo.JPG] [Bild: th_06062_2613681-Y15_123_1050lo.JPG]
[Bild: th_06077_2613681-Y18_123_3lo.JPG] [Bild: th_06080_2613681-Y19_123_445lo.JPG] [Bild: th_06083_2613681-Y20_123_24lo.JPG] [Bild: th_06074_2613681-Y17_123_545lo.JPG]
[Bild: th_06088_2613681-Y21_123_513lo.JPG] [Bild: th_05980_2613681-Y1_123_163lo.JPG] [Bild: th_06048_2613681-Y12_123_546lo.JPG] [Bild: th_05997_2613681-Y4_123_160lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#34
war gestern in bierseeliger männerrunde (3 kumpels) unterwegs und ihr werdet nicht erraten, was das thema zu fortgeschrittener stunde war :-)

richtig, frauen und was man alles schon erlebt hat bzw man mal machen möchte.
und natürlich kamen wir dann auch auf das thema gangbang. nicht alle hatten dieses vergnügen schon erlebt, aber diejenigen, die es schon hatten, schwärmten in höchsten tönen.
aus der lust heraus sagte ich, dass ich eine adresse kenne, wo wir auch am späten abend, diesem vergnügen sicher nachgehen könnten. nun ja, die stimmung war voller testosteron und zum glück war einer noch in der lage zu fahren. also ab ins auto und auf zu iza nach kl.

so gegen eins sind wir in der gallapmühle angekommen und sofort hoch in die zweite etage. klingeln war nicht nötig, denn sie verabschiedete gerade ihren letzten kunden, der uns vier ziemlich komisch anguckte - wie waren halt in der überzahl :-)

iza lies uns sofort hinein und fragte nur "nacheinander oder zusammen"? da ich iza ja bereits kenne, wurde ich wortführer und ich erläuterte ihr, wir hätten volle bierblasen und wollten einen tabulosen gangbang (30-45 min) mit ns auf sie, geiles ficken und fingern -wer will auch fisten- blasen, ficken, dp und schließlich sie gemeinsam vollspritzen.
sie sagte daraufhin, dass würde jeden € 100,- kosten. bedingt durch das argument "mengenrabatt" habe ich sie auf € 90,- pro person heruntergehandelt.

zur action kann ich nur sagen, iza hat uns nicht enttäuscht. zu beginn haben wir sie im badezimmer erst mal richtig vollgepisst, wobei wir ihre haare nicht bestrahlten :-)
danach ging es wieder ins zimmer und iza blies uns die schwänze steif. die jungs, die "frei" hatten, fingerten gründlich in ihr. irgendawann begann der erste sie zu ficken, dann der zweite... kurzum, es war alles dabei, was zu einem versauten männerabend gehört, auch dp und doppelvaginal (mein erstes mal).
beendet wurde wie vereinbart im kreis um sie auf den knien unser sperma erwartend.
die alte ist einfach nur der hammer!
Zitieren
Hallo zusammen,
nun folgt mein erster Bericht hier im Forum. Bin zwar schon länger dabei aber bin nie dazu gekommen hier einen Bericht zu schreiben. Muss zugeben das ich auch nicht so der Schreiberling bin. :o


Tatzeit: Heute, ca. 0.15 Uhr
Tatort: Kaiserslautern, Galappmühle 8, 2.OG Zimmer 15


Als ich unten an der Eingangstür geklingelt habe war ich doch etwas aufgeregt, hab ja schon viel Gutes über Iza gelesen und hoffte das auch ich nicht enttäuscht werde. Wusste auch nicht ob sie mir auf macht da es ja schon ziemlich spät war. Es hat einen Moment gedauert bis der Summer der Tür erklang und mir Einlass gewährt wurde.
Im 2.OG nochmals an der Tür geklingelt und da stand sie dann vor mir, nur mit einem Handtuch bekleidet. Sie ist bestimmt nichts für Leute die auf geile Optik stehen aber mir war das egal da ich auf reifere Frauen stehe und sie mit ganz anderen Sachen überzeugen kann (siehe unten).


Nun erstmal etwas Smalltalk und das Finanzielle geklärt. Hab eine halbe Std. gebucht. Danach schnell ab ins Bad zur Waschung (alleine, störte mich aber nicht). Als ich zurück ins Verrichtungszimmer gekommen bin lag sie schon nackt auf dem Bett.


Auf zur Runde 1; Erst einmal etwas beschnuppert, wir küssten gegenseitig unsere Körper, dass ging dann eine Weile so bis sie anfing sich über meinen kleinen "Mitläufer" her zumachen. Einfach genial wie diese Frau FO vollzieht.
Ich küsste dabei Ihren Körper und machte mich so langsam auf den Weg zur ihrer sehr sehr feuchten Spalte. Hab sie dann angefangen zu lecken, sie genoss es sichtlich (schmeckte auch sehr gutWink.
Irgendwann habe ich sie dann den Saugservice einstellen lassen und hab mich nur noch auf ihre Spalte und auf ihr geiles Hintertürchen konzentriert. Was ihr sichtlich gefallen hat. Zwischendrin gab es immer wieder kleinere Pausen in denen geile ZKs ausgetauscht wurden. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen ihrem Spielzeug und mir ist sie dann auch irgendwann gekommen. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt genau das ich nicht nur die 1/2 Std. bei ihr bleiben möchte und machte mit ihr das Upgrade auf eine 1 Std. aus.
Nun war ich endgültig spitz wie Nachbars Lumpi und hab sie schön meinen kleinen Freund blasen lassen, bis ich alles in ihren Mund entladen hab. Smile


Nun war eine kleine Pause angesagt in der wir da gelegen haben und uns gegenseitig streichelten. Sie war schon ziemlich müde das merkte man(n) ihr an und ich massierte sie etwas was ihr wohl sehr gut getan hat.
Nach einiger Zeit haben wir uns dann wieder zu küssen angefangen daraus entstand eine wilde Knutscherei. Kurzer Check...jawohl mein kleiner war auch wieder einsatz bereit und meldet sich prompt zu Wort. Als ich dann wieder mit meinen Händen auf Erkundungstour war stellte ich fest, dass sie schon wieder sehr feucht im Schritt war. Das machte mich natürlich noch geiler. Wir lagen in der Löffelchenstellung und irgendwann nahm sie meinen kleinen und rieb sich mit Ihm das Hintertürchen und ihre klitschnasse Spalte (bei uns in Hessen sagt man: "Die hat getröbbelt wie en Kieslaster!") Big Grin
Dieses Spiel spielten wir dann einige Zeit. Das hätte von mir aus nie enden müssen. Irgendwann drehte sie sich auf den Rücken griff nach dem Gummi und gummierte meinen kleinen. Nun erst einmal schön in der Missio gepoppt mal fest und mal langsam, mal tief und dann wieder weniger tief. Nun hatte ich aber genug von der leckeren Spalte und fragte sie ob wir zu AV übergehen könnten. Dies wurde mit einen stöhnenden "Ja klar" von ihr "genehmigt"....Also weiter im Programm...Doggystil. Es war richtig geil mit anzusehen wie er immer wieder in ihrem Hintertürchen verschwand.
Das konnte und wollte ich auch nicht mehr lange aushalten und beendete so die zweite und damit auch die letzte Runde.
Ich bin dann ins Bad und hab mich noch etwas frisch gemacht. Wir rauchten noch eine Zigarette zusammen und unterhielten uns dabei (soweit dies möglich war). Sie spricht nicht ganz so gut deutsch aber versteht eigentlich alles. Das war aber nicht schlimm denn non verbal kann sich diese Frau sehr gut ausdrücken.
Ich hab ihr noch das restliche Geld überreicht und wurde dann sehr freundlich verabschiedet.






So hier noch ein paar Fakten zum Date:


Aussehen:


Ist Geschmackssache, ihre kleinen Brüste mussten sich auch schon der Erdanziehung geschlagen geben aber der restliche Body ist noch gut in Schuss für das Alter. In der Anzeige steht ja was von 35 aber ich denke man kann locker nochmal 5-10 Jahre drauf packen.


Anzeige:


http://kaiserslauternladies.de/Anzeigenm...424-1.html


Preise:


1/2 Std. = 80€
1 Std. = 130€
Ob sie auch Quickie anbietet kann ich nicht sagen.


Service:


Ist denke ich mal für fast jeden Spaß zu haben; FO mit Aufnahme, AV, ZK, DS...(siehe auch Anzeige)


Ambiente:


Die Wohnung ist sehr groß und sauber. Sie ist in einer der zwei größten Wohnungen die diese Location anzubieten hat. Könnte mir allerdings vorstellen das es im Sommer extrem warm werden kann da es eine Dachgeschosswohnung ist.
Die Decke auf dem Bett ist halt nur so eine Tagesdecke aber ich hab mich nicht daran gestört.


Fazit:


Es war sehr geil und nach einiger Zeit Laufhaus Popperei war das mal wieder eine gelungene Abwechslung.
Eins weis ich ganz genau....das ich nicht zum letzten Mal bei Ihr gewesen bin.
Wiederholungsfaktor 1000%ig, war ein sehr geiler und netter Fick.






So das war es erst einmal von mir.
Hoffe der Bericht ist so in Ordnung?! Bin für verbesserungs Vorschläge offen.
Falls noch jemand Fragen hat die in meiner Bericht nicht beantwortet werden dann einfach melden.


Bis die Tage dann mal und Grüße an alle hier im Forum


Netterfick
Zitieren
Hallo netterfick,
gratulation zu diesem Bericht .Keine Bescheidenheit der ist 1A . Bitte weiter so !
Kompliment !!
Kaspar........der dir dafür ein Lichtlein angezündet hat !

Zitieren
Top Bericht, klasse...Beifall
Grüße Tom
Zitieren
Vielen Dank,
ich werde mir weiterhin Mühe geben. Wink

Ich wünsche euch noch was...

Gruß
NF
Zitieren
Hallo netterfick,

Glückwunsch zum geilen Erlebnis, super Einstandsbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den ausgezeichneten Bericht dankt und sich auf kommende freut Wink
Zitieren
Nabend,
hab ganz vergessen noch mitzuteilen das sie vom

13.12.09 bis 03.01.2010

nicht zu erreichen ist.
Sie fährt wohl über Weihnachten und Neujahr nach hause.

Grüße
NF Wink
Zitieren