IZA aka Ira-Squ*rting, de*p thr*at, hartes AV (vorher: WI, SB, KL, PF,N)
Ich hab Iza zur Meinungsbildung besucht. Mxjhn22 hat es schon treffend beschrieben. Iza ist schon sichtbar abgerockt und geht eher in Richtung Gilf mit geschätzten 5x Jahren. In der Bude dudelt ACDC vom Youtube-Videostream und der Whisky steht auf dem Tischchen, Kippen lagen auch irgendwo rum. Die Stimme ist rauchig tief passend zu einem intensiven Leben  Engel .  Die Möpse gehen deutlich nach unten, fand ich aber trotzdem noch ganz geil. Den Ranzen hat sie gerade noch unter dem Fummel versteckt, musste ich ausblenden. Im Bikini garantiert nicht meins. Beine, Po und Muschi waren deutlich besser in Schuss. Von der Persönlichkeit ist Iza umgänglich und korrekt, macht auch ein bisschen Unterhaltung. Sie ist zwar Raucherin, aber alles gepflegt und sauber. Vom Typ her geht sie definitiv in Richtung Badass-Gilf mit dunkelm Make-up.
Das Alter hat auch seine positiven Seiten: In Sachen tiefer, feuchter BJ und Zungeneinsatz ist die Lady eine Bank.
Ficken geht auch ohne Einschränkungen und Herumgezicke.

Fazit: Nette Rocker-Gilf mit optischen Mängeln, handwerklich und technisch top, jedoch nicht mein Beuteschema.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,sch.sch,luack,Heini,Klark-Kent,Erich1951,brainy,siggireich,freewilli,BFA30
Sorry Jungs, war heute vor Ort.
Die Bilder sind locker 15Jahre & 10Kg her.
Hat nichts mit der Realität zu tun.
Habe mich freundlich verabschiedet und raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BTF,freewilli,sch.sch,Heini,Yannick,brainy,siggireich
(16.12.2021, 22:40)Longbomber schrieb: Sorry Jungs, war heute vor Ort.
Die Bilder sind locker 15Jahre & 10Kg her.
Hat nichts mit der Realität zu tun.
Habe mich freundlich verabschiedet und raus.

Ich habe IZA aufgrund der guten Berichte  2019 in Neustadt/Weinstraße gevögelt. Schon damals entsprachen die Bilder nicht der Realität. Obwohl das Feeling nicht passte, vögelte ich Iza am späten Nachmittag wegen der guten Berichte. Ich hätte es sein lassen sollen, war schlaff wie ein Puppe, als ob sie gerade durchgevögelt wurde...sicher den ganzen Tag. Ich habe mir den Bericht damals erspart, weil ich dachte das war Tagesform.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siggireich
Ja - auch IZA wird eben älter, was  natürlich an keiner  Frau  spurlos vorüber geht.
Ich habe sie, als sie in KL  noch ihren  "Hauptsitz" in der Galappmühle hatte sehr oft ihr Gast.  Und das immer sehr gerne,
Sie war wirklich eine absolut versaute  Granate bei der - und mit der -  man auf Teufel komm raus  ficken konnte.  Laut - dirty -  richtig versaut.
Ihre Blaskünste waren wirklich genial -  Deep Throat - sie liess sich den Kopf führen und wirklich hart in die Kehle ficken. 
Ich habe und behalte  sie in guter Erinnerung.   Sie war mal ne Bank...................
Ist nun eben auch in die Jahre gekommen. Aber wenn sie nochmal in die Gegend kommt - gibts auf alle Fälle  ein "ADIEU - Date".  Das hat sie sich  - zumindest bei mir - verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,freewilli,siggireich,Stimpy
bin auch bei iza gewesen für 1 std. und habe 150 gezahlt.

sie ist auf mein wunschoutfit eingegangen, weisse strapse... krankenschwester... geiles deep throat, fingern, sie führte meine hand und habe dann beide löcher benutzt, während sie mich blies.
dann kurze pause, da ich schon gekommen war. dann ging es weiter, sie blies ihn wieder an und dann anal...

sie ist etwas älter... brüste bräuchten eine überholung. geiler arsch, beim bauch hatte sie ihr outfit heruntergezogn, also war er verdeckt.
date war klasse. sie erzählte etwas davon, dass sie im raum köln sei und wahrscheinlich erst ab märz wieder hier in der gegend.
man(n) muss sie auf jeden fall mal erlebt haben, denn bisher habe ich wenige damen getroffen, die so blasen können und so tabulos sind
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,freewilli,siggireich,Yannick,Erich1951
Die scheint noch oder schon wieder da zu sein..
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...v-10576303
Zitieren
Wieder da:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...v-10610640

War letztes mal bei ihr, das war allerdings etwas strange:
Zuerst waren 60min möglich, sollte nochmal anrufen wenn ich in hannover bin.
Gesagt getan, aufeinmal nur 30min möglich.
Zur Adresse gelotst sollte vorher anrufen.
Habe sie allerdings nicht genau verstanden..
Auf meinen Anruf reagierte sie allerdings nicht, also bin ich ins Haus wo ich klingelte.
Ich glaube ich hörte sie fluchen aber Tür blieb vorerst zu.
Dachte an einen Fehler meinerseits.
Also raus und nochmal brav angerufen.
Dann sollte ich wieder reinkommen und klingeln.
Wieder gefluche, Tür auf Iza älter als auf den Fotos aber irgendwie noch geil.
Naja irgendwie hat es den Tag nicht zwischen uns gefunkt und ich bin dann wieder abgehauen weil Sie mir nur 20min Zeit gab.
Habe mich dann vor Ort aufgrund der Umstände dazu entschieden wann anders vielleicht für 60min zu bleiben.
Glaube Sie hat hohen Terminstress
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,mr. melon
Moin Männer,
würde sie für Squirting und FF auf jeden Fall einmal besuchen wollen.

Kann jemand etwas zur spritzfreudigkeit und dem FF sagen?

Müßte ja jetzt im Jahre 2022 mehr als gut geweitet sein auch für größere Hände :-)
Zitieren
squirting geht bei ihr sehr schnell...

als ich sie besuchte und noch in der erholungsphase war, schnappte sie sich einen dildo und eine wasseraufsaugende unterlage und befriedigte sich selber bis es spritze. sie sass extra so zu mir, dass ich genau zuschauen konnte. da ich es vorher noch nicht gesehen hatte
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Freddy k,freewilli,Erich1951,sch.sch,mr. melon
So nach meinem letzten unglücklichen Versuch wagte Ich es erneut.

Diesmal hat die Absprache gut geklappt: abends verabredet, am nächsten morgen bestätigen.
Sie hat um 30min Verschiebung gebeten, den Abend etwas zu lang gezecht.

Alsbich da war, war Sie fit und sah aus wie eine geile rockige Milf mit etwas Bauch den sie aber sehr gut kaschierte.

Das wichtigste in Kürze 1h zum bekannten Preis all inkl. Kann man sagen.

Wartet bis die Musik läuft, Sie braucht das und ist absoluter Fan von ACDC etc.

Zum Akt geiles Blasen wie beschrieben, tiefes wirklich hartes und hemmungsloses Arschficken möglich in allen Gewünschten Positionen.
Alles sauber keine üblen Gerüche.

Squirting benötigt Sie etwas Unterstützung aber jaucht dann ordentlich ab.

Fazit:
extrem geiler Service, wie erhofft.
guter Körper fürs Alter.
zwischendurch war Sie mir irgendwie etwas zu skurril. Lässt sich schwer beschreiben, würde es als ihre Art der Freude über Geilheit beschreiben.

WDH definitiv nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,memphis,Seacloud,Cyper,Erich1951,Yannick,sch.sch,,siggireich
Kontaktdaten
Iza
0162-8786728
Back in town
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,freewilli
Die Anzeige von Iza hatte mich schon länger angesprochen und so wollte ich mir nach den verschiedenen Berichten ein persönliches Urteil bilden.

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung waren per Telefon unproblematisch. Per SMS sendete Iza mir zur Sicherheit auch nochmal die genaue Anschrift.

Zur vereinbarten Zeit öffnete Ita mir dann auch prommt. Ok, sie kommt vielleicht etwas crazy rüber. Für mich aber in der Mischung von sexy Kleidung, diversen Tattos und lasziven Sprüchen und Auftreten absolut anregend. Wir vereinbarten 100 Euro für 45 Minuten inklusiv AV.

Nachdem mein Getränkewunsch inklusiv Whisky abgefragt wurde, hatte sie mir erstmal das Bad inklusiv Dusche angeboten. Nachdem ich damit durch war, machte Iza sich ebenfalls frisch, bevor es dann zusammen auf die Liegewiese ging.

Ich muss schon sagen, dass sie die gesamte Zeit eine große Geilheit und Lust auf Sex ausstrahlt. Egal ob gespielt oder nicht, auf jeden Fall sehr überzeugend.

Französisch zum Start war klasse. Sehr intensiv bis DT. Dabei auch das Gummi aufgezogen. Ich konnte sie überall streicheln und abgreifen, auch ihre Titten schön kneten. Fingern der Pussy war ebenfalls absolut ok. Dabei drängelte sie nie und schaute nicht auf die Uhr. Irgendwann sattelte sie auf und nahm mich im
Reiter. Als nächste dolgte Doggy. Immer intensiv und mit Leidenschaft. Ich habe auch den Eindruck, dass sie sich gern in den Arsch ficken lässt. AV erfolgte zunächst ebenfalls doggy. Iza ging dabei immer klasse mit und hielt ordentlich gegen. Sie bat nochmals um Stellungswechsell im die Missi. Zunächst Pussy und dann bei hochgeklappten Beinen wieder in den Arsch bis ich in ihr kam.

Weil die Zeit noch nicht abgelaufen war, bot sie noch eine Massage an, die ich dankend annahm.

Im Anschluss nochmal ins Bad.

Mein Fazit: Reifere Frau mit der man auch etwas härter zur Sache gehen kann. Top Service, alles eingehalten inklusiv Zeit. Für mich immer eine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,Erich1951,sch.sch,HGV,DerGilb,Yannick,Zalando,Zungenfee,tomi240271,freewilli,Greenhorn69,siggireich
Kann sie jemand erreichen ? Ich bekomme immer nur die Ansage,dass der Anschluss nicht erreichbar ist.
Zitieren
Die Anzeige ist auch aktuell nicht online, daher wohl nicht erreichbar ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,freewilli
Kontaktdaten
Iza
Hannover
0162-8786728
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,freewilli
Kontaktdaten
Iza
Hannover
0162-8786728
Karte Anzeigen
Mal wieder in Hannover verfügbar
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Stimpy,DerGilb,Cyper
Blöde Frage, aber weiß jemand, in welchem Stadtteil sie werkelt ? Nachdem sie ja Messenger nicht nutzt und es aus dem Büro mit anrufen nur mittelprächtig gut ankommt (wer weiß...), frage ich mal hier, ob das logistisch eine Option für mich ist.
Zitieren
War nähe der Leibniz Universität
Zitieren
Es bedanken sich: G.poppe
hab sie heute auch besucht.
Ja was soll ich sagen? eher so der Typ RockerGILF die auf jedem Festival die jungen Kerle hinter die Bühne zerrt und rannimmt.
Als sie mir die Tür öffnete musste ich echt überlegen, ob ich bleibe, und wenn ja, ob 30 oder 60 min.
Sie war schon ziemlich durchn Wind, also dachte ich mir, ok bleibste, kann ja lustig werden.
Also 150€ für die 60 min nummer hingeblättert, ab unter die Dusche und dann gings auch schon los.
Ihr Gebläse is schon geil, muss ich echt sagen.
Performence an sich geil, aber aufgrund der Optik und des alters, keine Wiederholung zu dem Preis, für 100/60 würde ich nochmal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,DerGilb,Stimpy,Bronto8,Olaf1974,Heini,freewilli,Erich1951,G.poppe,Johnny Bonesome,Wiggum,erobold
Kontaktdaten
Iza
0162-8786728
Wieder in der Stadt!
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: erobold