Julia - elegante Lady, teurer Service
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Julia
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-45245682
5.OG App. 30
Karte Anzeigen
Tach Jungs,

es gab Weihnachtsgeld. Zeit für ein paar Extravanzen Wink

[Bild: e22fb5ae-b986-42bc-8qzknn.jpeg]

Julia ist eine bildhübsche junge Frau; sieht auf den Fotos fast ein wenig älter aus, als in Natura.  Auch ein bisschen extravaganter.  Ich bin angenehm überrascht.  Sie trägt schwarze Bindfäden um ihren Luxuskörper herumgeschlungen. Silli-DD-Boobs.  Knallhart aber schick.  Schlanker Body.   Bisschen mehr Arsch ist ok.   Hübsches Gesicht, langes, dunkles Haar. Appartement renoviert.  Sauber und schick.  Ebenso das Bad.

Gepfefferte Preise.  Standard beginnt bei 70€ für 30 Minuten.  Aufpreisliste wie beim Premium-Auto-Hersteller.  Ein Spasspaket für eine halbe Stunde liegt dann schnell bei 120-150 Tacken.  Ob es sich lohnt?

Die angebotenen Küsse eher zart abtastend als forsch.  Aber mit Stil und GF-like.  Offener Blickkontakt.  Französisch ebenso. Ziemlich geil, ohne Hände oder Zähne.  Gute Zungenarbeit.  Keine Nickente.  Sex wird zelebriert.  Einführen im Cowgirl in Extrem-Zeitlupe.  Julia bewegt sich kaum.  Geile Küsse. Unsere Gesichter von ihrem duftenden Haar umrahmt.  Nur leichte Beckenbewegungen ihrerseits.  Gaaaaanz langsam rutsche ich rein.  Ich drehe fast durch. Doggy mit schönem Feedback. Missi, ihr schön geschminktes, hübsches Gesicht ganz nah vor mir. Während ich die Augen verdrehe und das Gummi flute schweifen meine Gedanken kurz ab.  20  Jahre jünger sein.... Julia als Freundin….. Big Grin

[Bild: 346dab09-7cdd-4c4a-8a7ky4.jpeg]

Ganz gemütlich in ihr Auszucken.  Sie hat es nicht eilig, mich wieder loszuwerden.  Bisschen nebeneinander liegen und quatschen. Angenehme Zeit.  Nochmal frischmachen, einen dicken Kuss und Tschüss.

Hat es sich nun gelohnt?. Vom reinen Servicegedanken her sicher nicht.  Den gibt es deutlich günstiger in Hannover.  Aber sie ist super hübsch,  und sehr freundlich. Auch nach der Geldübergabe . Dazu eleganter Sex. Entscheidet selbst.

[Bild: e22fb5ae-b986-42bc-8qzknn.jpeg] [Bild: d341bb70-8665-483d-9fpk06.jpeg] [Bild: 5e2d988c-bdd8-43ba-a1bk7t.jpeg] [Bild: fd12f5f1-3795-4910-8vdjrf.jpeg] [Bild: d6c04dbf-4866-4c55-ah3jsc.jpeg] [Bild: 6469ddb3-ecde-417f-939ja3.jpeg] [Bild: d0b0d081-a67c-4b47-9b1koe.jpeg] [Bild: e6fd886e-4e8d-4174-bq4k5u.jpeg] [Bild: 346dab09-7cdd-4c4a-8a7ky4.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Julia

NEU in deiner Stadt!

Julia - Große-OW!

Die geile Dame hat Spaß am Sex und will Dich mit ihrem schönen
Busen und Beinen verwöhnen und mit der fantasievollen erotischen Massagen genießen lassen.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Ole,DrBob,Harry6,harry9,Cyper,Al-B.,DanTheMan,wolle,sch.sch,Yannick,Heini,Zauberlümmel,Seacloud,luack,Zungenfee,BTF,Homer J,Olaf1974,Lustvoll,Erich1951,Checker Hacker
#2
Jooo danke, habe auf ein Bericht über die Dame gewartet. Hatte Sie auch kontaktiert aber ihre Aufpreis Liste war mir doch zu lang.
Trotzdem Glückwunsch für dein Event, Mann sollte sich auch mal belohnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Yannick,Seacloud,Bronto8
#3
Und wieder ein toller Bericht von dir Bronto. Ja, wenn das Weihnachtsgeld üppiger wäre … sehr gerne.
Eine elegante Lady, die weiß, was sie wert ist. Man kommt ins Grübeln.
Auf jeden Fall ein schönes Date für dich.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustvoll
Grübel  Was ist das eigentlich: Weihnachtsgeld?

Greetz
Harry
Mad
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
(07.12.2021, 20:32)harry9 schrieb: Grübel  Was ist das eigentlich: Weihnachtsgeld?
Wenn du dich für 100 Euro in den Arsch ficken lässt und 20 Extra bekommst, das ist das Wink

Jetzt kannst du dir überlegen ob das erstrebenswert ist Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wow geile Braut und wie immer bester Bericht von Bronto . Und ich weiß immer noch nicht wie ich mit dem IPhone mich bedanken kann .. jemand eine Idee ?
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
Da mußte ich doch gleich einmal die Brille aufsetzen beim Lesen Grübel 

Preis für eine halbe Stunde...doch richtig gelesen Verwirrt 

Das bekommen oft die Frauen für einen Hausbesuch die Nacht über,also wie kann man sich das antun Verwirrt 

Einfach links liegen lassen,oder einfach nicht Buchen wäre mein Vorschlag Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Vielleicht können wir auch einfach die Preisdiskussion sein lassen und die Finger still halten?
Was es kostet steht oben, wer kein Interesse hat: einfach woanders hin und keinen überflüssigen Traffik produzieren.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Leute...Qualität kostet halt und billiger gibt es auch in der Podbi!

Ich war da und Julia ist endlich mal nach tollen Fotos bei ladies keine Enttäuschung, sondern fast besser als auf den Bildern! Preisargument1.

Ich stehe auf Optik und lasse die Frauen machen, geiler Blowjob ist wichtig. Das beherrscht sie, sehr langsam und mit wahnsinnig viel Gefühl und
Erfahrung hat sie meinen Sweetspot unterhalb der Eichel bearbeitet, selten geil war das...kenne ich ähnlich gefühlvoll von Inna...

Sie ist supernett, sympathisch, Sprache nur englisch.

Ja, Preis wie bei Bronto erwähnt, aber wenn ich es geil haben will, dann investiere ich lieber als einen Fuffi wegzuwerfen!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Harry6,Seacloud,Zungenfee,Lustvoll,soulsaver