Erstbesuch seit Corona-Ausbruch (Dienstag 07.12.2021)
Ich war gestern am 07.12.2021 im World, ca 18 Uhr an einem Dienstag. Klar natürlich ein ungünstiger Tag und mit Corona in der Luft habe ich beim
LineUp auch nichts erwartet. Aber die Geilheit treibt einen rein und der Geiz lässt einen nicht gehen. Ich bin seit einer Ewigkeit zum
ersten mal dort gewesen. Es wurde etwas umgebaut. Nicht unbedingt zum Vorteil, aber es bleibt eben ein Club, der eher vom Sommer und
seinem Außenbereich lebt. Der große Pool intern ist weg und der Barbereich wurde eben etwas aufpoliert. Nichts weltbewegendes.
Wenn ich das richtig gesehen hab, kommt man von außen also nicht mehr in den Wellness Bereich hinein? Keine Ahnung, auch egal.
Ich war noch nie so ein großer World-Fan und werds auch nicht mehr werden.

Das neue Abrechnungssystem: Tja was soll ich dazu sagen. Hat Vor- und Nachteile. Für die geizigen Gaffer und Saunierer sicher ne Möglichkeit
etwas Zeit totzuschlagen. Aber ich bin da recht straight, für mich zählen 3 Dinge, LineUp, LineUp und nochmal LineUp.
Jedenfalls war ich mit nem Rucksack dort. Wurde vor der Türe nach Getränken und Essen im Rucksack gefragt. Ok hatte ne Bifi und ne halbe Cola drin,
aber für meine längere Autofahrt, nicht um mich im Club durchzumogeln. Weil geizig bin ich nicht wirklich, ich tu nur so. Die beiden Sachen habe ich also
draußen unter die Treppe gelegt wie es der Corona-Offizier vorgeschalgen hat, in der Hoffnung dass mir keiner die Bifi klaut oder jemand mir in die Flasche pisst.
Den langen Rückweg zum Parkplatz bei der Kälte und inzwischen vollen Blase hätte ich eher nicht überlebt ohne eine nasse Hose zu bekommen.

Im Club hab ich paar ohnehin paar kleine Cola und nen 8 Euro Cheesburger gegönnt, hätte ich aber so oder so gemacht. Zuvor wurden draußen noch natürlich
Test und Impfnachweis auf der Covid-App überprüft, Wisch ausfüllen reingehen. Jeder Handgriff kostet extra. Bademantel hab ich genommen, extra,
jedes Badetuch extra. Nun gut, die Meisten werdens eh alles kennen. Dass die es nicht schaffen ein Chipsystem am Handgelenk einzuführen?
Sowas hab ich in Clubs schon vor 15 Jahren gesehen. Dass man da mit Bargeld rumlaufen muss, fand ich etwas umständlich. Aber ansonsten haben die schon
vorgesorgt und den Sack fest zu gemacht. Ihr Geld kriegen die so oder so wieder rein mit Taschenkontrolle und dass alles extra kostet.

Naja was solls. Das LineUp wie erwartet. Maximal 10 Frauen. Will nicht jammern, habs auch so erwartet. Corona und früh unter der Woche lassen das LU sicher
nicht aufspießen. Aber was tut man nicht, um nicht immer im Sharks zu landen. No risk no fun. Und ein Lichtblick war schließlich drunter. Und viel mehr hab ich an
dem Abend auch nicht gezimmert.

Anabell: Hab sie auf 21 geschätzt, sie ist 26. Ca 1,65 dunkle Haare. Trug leider so ein Sado-Maso Geschirr um den Ganzkörper. War mir aber auch relativ egal.
Von der Optik her war sie die Einzige, die für mich wirklich in Frage kam. Hübsches Gesicht, nette Art, gar nicht mal so blöd und auch ein wenig naturgeil würde ich sagen.
Sie hat mich auch aufgefordert sie zu lecken, was ich pro forma für
2-3 Minuten auch gemacht habe. Titten geleckt, missioniert, dann doggy, missioniert und gekommen. Es gab auch ZK anfangs stark, hat aber ein wenig nachgelassen im Laufe
des Ficks. Alles in allem wars ne gute Nummer, aber sowas hat man vor Corona noch locker für 50 mit ein wenig Trinkgeld bekommen. Alternativen gabs auch nicht optisch.
Klar, in einem anderen Bericht stehts ja drin. Sie ist keine Gazelle aber trotzdem noch schlank, Titties B und natur, sehr hübsche Augen, leichte Schwächen beim Fahrgestell.
Beim Missio sehr gutes Gefühl und sie macht dabei auch ein wenig Beinakrobatik. Im Doggy leichter Leerlauf den ich da gespürt habe, daher gings wieder ins missio zum
Abspritzen. Nichts Schlimmes, kann man überleben. Am Ende hats ja gut hingehauen und ich war zufrieden. Die Idee es bei offenen Vorhängen im Ruheraum zu treiben,
ist mir erst später gekommen. War ja ohnehin eh nicht viel los an dem Abend und wenn jemand vorbeigeschaut hätte, naja be my guest zum Gucken. Als es noch
erlaubt war, war ich oft bei Gangbangs anzutreffen und hab sogar einst mal vor Jahren die SexyJanaina (falls man sie noch kennt) im großen Aufenthaltsraum in einem Club
in Ulm vor aller Augen mal kurz gebumst. Sowas ist geil, mal was Anderes machen neben der sonstigen Routine in den Clubs. Naja egal, wäre geil geil gewesen, hätte die
Nummer sehr aufgewertet, aber mein Hirn hat nicht schnell genug geschaltet.


Ja gut, nach der passablen Nummer wars das dann auch für mich. Die restlich 7 oder 8 Frauen haben mich nicht groß interessiert. Wurde auch relativ oft angequatscht.
Habs höflich und mit Humor abgeblockt. Hab mich noch paar Minuten im zu lauten und einen Hauch zu kühlen Whirlpool die weiße Wand angestarrt. So gesehen ist der
Whirlpool etwas deplatziert. Wenn man schon so nen Außenbereich hat, stellt man so ein Ding doch entweder draußen auf oder meinetwegen intern mit Glaswand, sodaß
man schön rausgucken kann. So hatte es eher das Flair eines Hallenbads der 80er Jahre.

Gegen Ende hat sich noch ein Gast bei der Barfrau beklagt, dass nicht viele Frauen da wären. Sie meinte nur "ja keine Frauen, keine Männer".
Was wohl soviel heißen soll, dass wohl mehr Frauen da wären, wenn mehr Männer kommen würden. Also elegante Beweislastumkehr. Obs so einfach ist weiß ich nicht.
Will dem Betreiber auch nichts unterstellen. Klar möchte jeder viele Frauen und viele Männer im Club haben, am besten 365 Tage im Jahr. Die Frauen zahlen ja schließlich
auch Eintritt, essen und trinken und wenn dann mehr Kerle kommen, klingelt die Kasse doppelt. Man kann nichts erzwingen. Ich fand nur die Art der Argumentation etwas schräg.
In Wahrheit hätte ich gesagt unter der Woche mit Corona, bei einer etwas billigen Eintrittspolitik und dem Sharks als Konkurrenz, kann so ein Club nicht wirklich groß auftrumpfen.
Naja was solls, bin dann abgezischt, hab meine Cola und die Bifi mitgenommen, die Cola hat noch ok geschmeckt, hoffen wir mal das Beste.
Ich zahl dein Eintritt 65 € zB ins Shark, bei Mitnahme, bin aus Nord-Stuttgart
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Thor,oberroemer,MAXPOWER,Chris33,Fogao,Logmaster,hans69,ooooo,fancier,Milo,isolator,Harry6,tiger1,ch12345,Cervix67,Makaha,verweser,streuner-strolch,atlantisfan
Janaina kennt man natürlich noch (die ist übrigens immer noch aktiv).
Zitieren
Weiß jemand ob Vera und Gabriela noch in der World arbeiten ?
Zitieren
Gabriela war die letzten Wochen regelmäßig vor Ort und auch am Mittwoch da. Wie ihre Planungen für die Weihnachtszeit sind kann ich leider nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,neveroddoreven,streuner-strolch,Whistlerhase
Berichte doch mal von deinen Besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(10.12.2021, 20:44)Whistlerhase schrieb: Weiß jemand ob Vera und Gabriela noch in der World arbeiten ?

Vera wohl zur Zeit nicht:
Aktuell Anzeige in Kehl als Alexa
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Whistlerhase
(11.12.2021, 09:28)neveroddoreven schrieb:
(10.12.2021, 20:44)Whistlerhase schrieb: Weiß jemand ob Vera und Gabriela noch in der World arbeiten ?

Vera wohl zur Zeit nicht:
Aktuell Anzeige in Kehl als Alexa

Ok, also ich würde auf den Fotos Vera nicht erkennen....
Zitieren
Du stehst auch auf offene Action ? Ich ebenfalls. Das ist der Grund , weshalb ich wieder oft in Swingern abhänge 
Ich möchte nicht alleine der sein ,der die Show liefert. Im Swinger tun das alle .
Für mich war das Golden Moments in Hofheim eine nette Alternative : Swinger mit Hausdamen , die auch oft noch hübsch waren . In der Schweiz soll es so was ja noch geben. Sogar im Globe. Hier eher nicht.
Früher gab's in der World auch so was an guten Tagen  Oase ( im Kino ) auch 
Irgendwie halt ich es mit DM : Just cant geht enough. So ein richtig versaute Abend ist was feines 
Ob irgendwer so was etabliert , irgendwo ? Wär doch was für die World...
Zitieren
Auch ich hatte die Idee, mal wieder für 10 € die World zu sehen. An einem Abend in der vergangenen Woche. Große Erwartungen hatte ich nicht, schließlich war ich zuletzt Anfang Oktober dort. Da war es schon mies und ich ging ungepoppt und fuhr zur Entsaftung danach noch rüber nach Marburg ins LH.

Ich hatte ein klein wenig gehofft Alice, Ionella, Sonja oder Diana in der World zu treffen, aber keine von denen war da.

Eintritt war 2G+ und wurde auch kontrolliert. Ich hatte das zwar nicht gewusst, aber vermutet und war daher vorbereitet. Entsprechend wenig war dort los. Rund 10 Girls und auch nicht mehr Kerle. Trostlos.
Da ich erstmal die erste Viertelstunde in der Abflughalle saß, um zu sehen, ob vielleicht Alice oder eine Andere vom Zimmer käme, wurde ich mehrfach angesprochen. Abgesehen von DT-Alina waren alle Girls völlig neu für mich. Also hielten die mich für Frischfleisch und die Hälfte von denen stellte sich mir vor. Ich kann mich leider nicht mehr an die Namen erinnern, nur an Jessica und Diana. Aber eben nicht die bekannten Jessicas oder Diana, die Schwester von Sonja.
Da war aber keine einzige Hübsche dabei. Meist auch deutlich über 30 und nicht mehr schlank. Eine Skinny, aber mit flachem, laschem Arsch, nicht besonders hübsch und nicht mehr taufrisch, war wirklich penetrant. Die kam ständig zu mir, klopfte und kratzte an der Saunatür oder wollte zu mir in den Whirlpool. Sie hatte aber keine sexuelle Wirkung auf mich. So, wie der Rest. Daher fand ich es in der Abflughalle extrem nervig.
Also blieb es bei zwei Saunagängen und einer Viertelstunde Whirlpool. Jeweils allein und von daher hatte sich die Anfahrt schon fast gelohnt.

Aber, was waren das früher für Zeiten? Wie kann man einen FKK so dermaßen vor die Wand fahren, daß selbst die langjährigen Stammfrauen abhauen?
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,hans69,Luckystar,Dude,sarut,streuner-strolch,Starman34,neveroddoreven,verweser
Zitat:Aber, was waren das früher für Zeiten? Wie kann man einen FKK so dermaßen vor die Wand fahren, daß selbst die langjährigen Stammfrauen abhauen?

Sonja und Diana waren am Samstag zur Spätschicht wieder da.
Auch noch einzige andere die sozusagen Stammfrauen sind.
Also daran liegt es nicht das der Club nicht mehr so läuft wie früher
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,verweser
Danke für die Info. Dann arbeiten die (Stamm)Damen wohl nur noch am Wochenende.
Zitieren
Bitte Antworten statt Vollzitat.
Zitieren