Agata - brünette MILF
Frage 
Kontaktdaten
Agata
0157-33049179
Tach Jungs,

der Weihnachtsmann hat sich dieses Jahr ja ein besonders hübsches Geschenk für uns Hannoveraner ausgedacht. Agata. Ein MILF-Optik-Traum, falls die Fotos stimmen. Hat vielleicht jemand sachdienliche Hinweise?

[Bild: a5a59d5e-0eac-4886-8yxk6h.jpeg]

[Bild: 673aea11-285b-45e5-9ink89.jpeg] [Bild: 5ab31437-ac79-4ab4-a2ajz6.jpeg][Bild: 2e7cf027-dd03-413b-8npjhn.jpeg] [Bild: 9ecac69a-a600-403f-8pdk7p.jpeg] [Bild: 096be6c1-1424-4b11-b3bk6t.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 37 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 168 cm
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Polnisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Spanische-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr
Agata

Originale und aktuelle Bilder

Hi. Ich bin agata.

Wenn du Lust auf eine liebevolle aber auch wilde Frau hast, dann hast du sie gefundenWink

Ich mag es gerne sanft aber auch hart.
Ich mag es auf die schnell, aber auch lang und intensiv Wink

Mir mir kannst du das erleben, was du zu hause nicht bekommst

Melde dich per WhatsApp und mach gleich einen Termin aus.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Lidl123,Horsthorst,DanTheMan,Klark-Kent,Clemenza,maci
Ich würde Mal vermuten zumindest bei dem großen Bild war der PHOTOSHOP am werk.
Zitieren
Photoshop wird fast immer genutzt. Aber das ist ja auch bekannt.

maci
Zitieren
Im Dezember habe ich versucht, einen Termin bei Ihr zu bekommen.
Bei WhatsApp habe ich keine Antwort bekommen und der Anruf war erfolglos.
Die Bilder waren vielversprechend, die Realität hat mich eingeholt.
Schade eigentlich.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Agata
0157-33049179
Moin Jungs,

Man man man, was für ein Schietwetter in Hannover. Es stürmt und regnet. Ich sollte eigentlich im Büro bleiben, da wo es warm ist. Allerdings ist es IN einer Frau auch schön warm. Für mich immer ein besonderer Moment, den Schwanz endlich reinzustecken und die ihn umgebende Wärme intensiv zu spüren. Also pfeife ich mal wieder auf die äusseren Umstände und suche mir eine Gespielin für meine Lust.

Agata ist wieder da. Schon im Dezember 21 hatte ich sie erspäht, aber dann war sie auch schon wieder entfleucht. Jetzt also schnell Kontakt aufnehmen mit der örtlichen Nuttenvermittlung.  Antwort kommt wie immer zügig mit einer Auflistung der angebotenen Leistungen. Der Service beginnt bei 70€ für 30 Minuten. Für ein paar Taler können einige unschickliche Zusatzleistungen gebucht werden. Es kann dann gleich ziemlich teuer werden.

Vor Ort bin ich angenehm überrascht. Schwarzes Stretchkleid, schwarze Heels, schwarze lange Mähne, Smokey Eyes. Getoastete, gepflegte Haut. Gute 1,70 auf den Heels, KF38, geile D-Boobs. Rasierte Dose.  

(10.12.2021, 14:26)toomm schrieb: Ich würde Mal vermuten zumindest bei dem großen Bild war der PHOTOSHOP am werk.

Auf den Bildern wirkt sie jung, wirbt mit 37 Lenzen. Sie dürfte in Wahrheit so Mitte 40 sein. Ihrem Gesicht sieht man es an. Aber ihr Body ist gut in Schuss. Agata ist eine heisse M.I.L.F. Sympathisch und freundlich obendrein. Es gibt kein Eis, dass erst mühsam zu brechen wäre. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart sofort wohl. Die Wohnung ist klein aber piekobello sauber. Sieht wie frisch renoviert aus.

Vor dem Bett erstmal gegenseitig erkunden. Ihre Haut ist samtig weich, die schönen Glocken liegen satt in meiner Hand. Küssen kann sie auch. Das Fummeln auf dem Bett wird heftiger. Mal an den straffen Nippeln lutschen, runter zur Dose, ihre Schenkel öffnen sich. Bisschen zappelig ist sie, soll wohl Extase signalisieren . Lecken ist lecker.  Zunge mag sie, Finger nicht. Hoch zu ihrem Mund. Bisschen Knutschen.  Schau an. Gierig mit Zunge. Geil.  Agata dreht auf und mich auf den Rücken. Körperküsse hin zu meiner Körpermitte und darunter.  Schaftlecken, Eierlecken.  Französisch.  Kann sie.  Cowgirl. Kann sie.  Doggy.  Kann sie.  Missi.  Kann sie.  Und sie will. Mich. Tief und Hart.  Entfesseltes Knutschen.  Zungenverknoten.  Augen verdrehen.  Abspritzen.  Langsam wieder klarkommen.  Netter AST.  Zeit ist um.  Bussi und Tschüss.  

Mein Fazit: Heisse Frau. Jedenfalls für mich. Sex spielerisch und unkompliziert. Professionell ist sie natürlich.  Ich finde sie geil. Sie hat sich einen festen Platz in meiner Kontaktliste „erarbeitet“.  

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,kleinerf,HGV,memphis,Yannick,tiger1,toomm,Freddy k,Glimmer,DrBob,Klark-Kent,Lustvoll,sch.sch,Zalando,DanTheMan,lyric,Zungenfee,Harry6,Greenhorn69,Erich1951,Clemenza,Hakor,novize64,Gewinner96,BFA30,MattHolmes,Reisender69,siggireich,Marc Aurel,Nameless,KeinHaarAmSack,Juan1
Da Bronto Urlaub hat, bin ich diese Woche quasi seine Urlaubsvertretung   Lachen  ... jedenfalls bei Agata.

Der erste Teil meines Besuchs bei Agata lief exakt so, wie von Bronto beschrieben, ab. Da ich aber 45 Minuten für 100 € gebucht hatte, folgte nach der ersten Runde eine Massage, die ich auf dem Bauch liegend genoss. Meine Vorderseite wurde nicht massiert, stattdessen wurden die Eier geleckt(ist ja auch bald Ostern)  Pst   dann wurde heftig in diversen Stellungen  Blowjob Blowjob
Anschließend habe ich sie von hinten genommen. Sie läßt sich dabei ordentlich durchhämmern. Dabei stöhnt sie dezent, scheint ihr zu gefallen. Ich komme dabei aber nicht und lasse es mit der Hand zu ende bringen.

Fazit: Milf mit geiler Figur, wie auf den Fotos zu sehen ist. Das geilste ist das wilde Küssen. Nicht gefallen, sogar gestört, hat mich ihre hektische Art.

Frohe Ostern  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Greenhorn69,Heini,kleinerf,sch.sch,Erich1951,KeinHaarAmSack,Yannick,Bronto8,BFA30,Juan1
Ja, finde auch das diese Milf noch Top in Schuß ist. Figurtechnisch alles Straff genug.
Und diese Hupen !!! Ein Gedicht.....
Die Wohnung sieht von innen besser aus als der Wohnkompmex von außen.
Aber was ist das für ein Ding was im Zimmer rechts hinter der Tür von der Decke runterhängt ?
Soll das was für Fesselspiele sein? Wer weiß es schon ??.
Sie ist auf jedenfall mal eine Sahne-Milf-Schnitte.
Aber lt. Ihrer Aussage nächste Woche für eine Woche Heimaturlaub, danach wieder an alter Wirkungsstätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,sch.sch,Heini,Erich1951,BFA30,Juan1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Agata
0157-33049179
Moin zusammen,


ich habe Agata die Tage besucht. Eigentlich mehr als alternative als denn direkt geplant.
Da meine ersten beiden Favoritinnen keine freien Zeitfenster hatten kam mir der recht positive Bericht des Kollegen Bronto in den Sinn.
Also flux die Nummer von Agata rausgesucht und 10 Minuten später stand ich auch schon bei ihr auf der Matte.

Agata ist alterstechnisch sicher im höheren 40iger Bereich aber der Body ist gut in Schuss.
Leicht gebräunt, doch recht straffe Haut. 
Im Gesicht sieht man ihr das Alter schon an aber was soll’s wir werden alle nicht jünger.

Der Service von Agata ist recht umfangreich und die Preise mit 70/30, 120/60 im Rahmen.
Dazu gibt es noch das ein oder andere aufpreispflichtige Extra.
Ich buchte somit eine Stunde um das ganze recht entspannt gestalten zu können.

Zurück aus dem Bad gab es sogleich geiles gefummel im Stehen wo ich schön mit den geilen Hupen spielen konnte.
Agata wollte sich dann gleich revanchieren und ging auf die Knie um meinem nicht mehr so kleinen Freund ihr Französischkenntnisse zu demonstrieren. 
Das kann sie. Leichte DT Einlagen, Schaft lecken, Eier lecken. Top.
Jetzt ab auf die Spielwiese. Hier konnte ich ihre wohlschmeckende Dose kosten. Alles sauber, frisch rasiert. Sie wurde schnell feucht und stöhnte dezent.
Dann war es Zeit zum ficken. Erst Missi, dann Doggy wo sie gut mitgeht und auch die etwas härtere Gangart durchaus toleriert. Abschuss, auszucken, entspannen.

Zum Abschluss noch ein bisschen AST und raus in die Kälte.


Fazit
Agata ist eine geile MILF die einen guten Service bietet. 
Sie schafft es eine gute Atmosphäre herzustellen. Man fühlt sich gleich wohl bei ihr.
Das einzige was ein wenig stört für einen entspannten Fick ist hektische / unruhige Art beim Akt.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,DrBob,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,dude999,sch.sch,Clemenza,Waldemar,nicest_man,Juan1
(14.04.2022, 09:37)DrBob schrieb:    dann wurde heftig in diversen Stellungen  Blowjob Blowjob

Das kann ich auch bestätigen. Nachdem ich sie ordentlich warmgeleckt hatte und dabei ihre etwas hektischen Unterleibsbewegungen ignorierte, wollte sie sich offensichtlich für die ihr zugefügten Wonnen bedanken und hat mich so intensiv und mit gleichzeitig devotem wie laszivem Blick Geblasen, dass mir Hören und Sehen vergangen ist. Es war so geil auch mit nassem EL und DT-Einlagen, wir sind kaum zum Ficken gekommen.  Mad  Entsprechend ausgeprägt war die Erlösung  Engel

Agatas Wohnung war in Ricklingen. Sie war ok. Über Agata selbst ist in den vorigen Posts eigentlich schon alles gesagt worden. Schlanke MILF in den 40ern mit grossen Titten und gutem Body. Ihrem Gesicht sieht man das Alter eher an, als ihrem Körper. Sie ist sympathisch. Ihr Service ist klasse, finde ich.  Gezahlt habe ich 100€ für die 30minütige Waldemar-Bespaßung.

euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: nicest_man,Heini,Cyper,maxxx23,Erich1951,Yannick,Björn Samström,Juan1,Zauberlümmel,sch.sch