Samya -- Update -- Besuch im Dez 2021
Samya Besuch vor ein paar Tagen...

Früher Abend, der Innenparkplatz ist voll, aber an der Strasse lässt es sich ja gut Parken. 

Sehr netter Empfang durch den großgewachsenen Türsteher (PoC), selten dies so symphatisch inkl kurzem Smalltalk erlebt um die Zeit für den geordneten Einlass zu überbrücken. Das fängt gut an.

 2G+ Kontrolle des digitalen Impfpasses  und Schnelltests durch eine hübsche, junge  dunkelhaarige Thekendame. Ob ein Schnelltest vor Ort möglich ist weiß ich nicht, ich hatte im Vorfeld schon einen machen lassen. Kontaktdatenerfassung erfolgt nicht, muss ja -nach derzeitigem Verordnungsstand- auch nicht. Keine Maskenpflicht im Club

50€ Eintritt bezahlt, grauen Bademantel und schwarzes Schlüsselband entgegengenommen und Treppe runter in die Umkleide. Die Umkleide ist unverändert zu meinem letzten Besuch 2020.  Sehr aufmerksames Personal, die Umkleide wird häufig kontrolliert, da liegt nichts rum. Alles wirkt sehr gepflegt und ordentlich.

Im UG wurde die Dusche links komplett neu gemacht. Die rechte musste einem Massageraum weichen. Gegenüber des relativ neugestalteten Ruheraums ist ein grosser Duschbereich entstanden. Alles neu und gut gemacht. Die Sauna war in Betrieb. Das UG ist jetzt von der Ausstattung Top, da wurde die Zeit der Zwangsschliessung gut genutzt.

Nach dem Duschen hoch in die "Disko" und erstmal direkt positiv überrascht. Mindestens 40-45 CDLs anwesend. Nach einem längeren  Sichtgang und einem Bier an der lichttechnisch überarbeiteten Bar bin ich zusätzlich über die überdurchschnittliche Optik des Line-Ups überrascht. Viele schlanke junge Frauen, 2-3 richtige Fackeln,  mindestens 10 auf die ich richtig Lust habe, weitere 10-15 die klar in Frage kommen würden und mit 2-3 Cdls nur sehr wenige Ausfälle.  Über das derzeitige  Samya  Line-Up geht meiner Erfahrung nach nur das vom Sharks drüber, sonst wüsste ich nicht wo sonst ich so ein Line-Up in Breite und Optik in Coronazeiten geboten bekomme.

Die anwesenden Männer sind leicht in der Unterzahl zu späterer Stunde vielleicht mengenmässig gleich auf. Die Stimmung ist gut, es wird etwas getanzt, geflirtet getrunken und auch aufs Zimmer gegangen. Zu späterer Stunde wird die Musik lauter und an den Stangen und auf dem Podest wird auch getanzt

Ich schaue da gerne zu, quatsche nebenbei mit einem superhübschen sympathischen Mädel - mit der ich dann auch aufs Zimmer gehe- und lasse die ganze Coronakacke für einige Zeit gedanklich hinter mir.

Alexandra (Ro), Mitte 20 ist optisch genau mein Fall. Chemie passt perfekt. Auskunftsgemäss erst wenige Tage im Club und mein Gefühl zumindest sagt mir noch nicht solange im P6 Business unterwegs. Schwarze sehr lange glatte Haare, sehr hübsches Gesicht, relativ gross gewachsen, KF36, B- Cup natur. Tolles Gebläse, keinerlei Berührungsängste, bespielen überall möglich, viel  Nähe auch ohne ZK. Lecken bei dem Sie schön mitgeht und im Anschluß geiles Ficken. Tolles Zimmer, jederzeit gerne wieder. Abrechnung in der Taktung 50€/30 min.

Mein zweites Zimmer muss ich dann leider als reinen Optikfick abschreiben. Paola oder Paula (?) Aus Ro ist Anfang 20, klein zierlich, KF 32, hellbraune halblange glatte Haare. Gesicht hübsch, die Figur der absolute Knaller. Perfekt stehender Naturbusen in C-Cup, kleiner runder fester Apfelpopo. Alles fest und sportlich. Sehr natürlich und GND wirkend nur sehr wenig verziert klein direkt unter der Brust. Muschi intimgepierct und herrlich eng wie sich beides später auf dem Zimmer rausstellen wird. 
 
Auch wenn mir mein Bauchgefühl schon voraussagt wie sich das servicetechnisch auf dem Zimmer entwickeln wird kann ich nicht widerstehen

Der Service ist wie vorausgeahnt leider nur LH-Niveau. Schnell, schnell, hier und da Berührungsängste, keine ZK, sofortiges gummierem, blow-job vom Handeinsatz abgesehen gut, allerdings so positioniert das man Sie quasi nicht anfassen kann. Ficken in 2 Positionen immerhin gut möglich und optisch eine absolute Offenbarung. Haken dran,  eine Wiederholung würde es mit mir nicht geben. Vereinbart waren
50€/30 min, netto aber eher nur 20 min

Noch etwas gegessen (derzeit keine Selbstbedienung und teiweise etwas Wartezeit) und nach 2 Zimmergängen verlasse ich doch sehr zufrieden das Samya weil an diesem Abend doch sehr viel passte

 2019 noch auf meiner Blacklist ist das Samya wie schon 2020 erlebt für mich mittlerweile aufgrund es grossen und überdurchschnittlichem Line-Up eine sehr gute Option. 

Servicetechnisch darf man mE nach allerdings nicht so blauäugig buchen wie zB in einem Club Venus oder vielleicht auch Aca Gold. Die Serviceausfallquote scheint mir im Samya höher zu sein als in den besagten Clubs. Und ZK-Liebhaber werden sich ebenfalls schwerer tun um geeignete Buchungen zu finden. Trotzdem, ich komm gerne wieder und hatte einen tollen Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,oberroemer,Stuart,nieimleben123456,Harry6,sfc750,arno_nym,Wald25,RandyGer,streuner-strolch,Sam888,BigC,hans69,Petrosilius Z,MilknCoke,Makaha,Starman34,wolle,Alex47,reding71
Vor ein paar Tagen...

Nochmals ein Besuch im Samya. Hat mir ja gut gefallen das letzte mal im Dezember. 
Früher Abend eingecheckt. Netter Empfang, 2G+ Procedere hinter mich gebracht und 50 € bezahlt. Hardware und sonstiges so wie in meinem Bericht aus dem Dezember beschrieben (siehe oben).

Problem  bei diesem Besuch war die Software. War das Line-up noch Anfang Dezember wirklich "Premium"  in Anzahl und vor allem im Bereich Optik war es in der schwierigen Zeit zwischen den Jahren bzw Anfang Januar wie ausgetauscht. 

Anwesende Frauen wohl 20-25. Die Männer deutlich in der Überzahl. 
Im Line-Up diesmal relativ viele grosse Konfektionsgrössen und nur 4-5 Frauen die für mich für eine Buchung an diesem Abend in Frage kommen. 

Die Frau, die mich am meisten interessierte war durch einen Gast sehr lange belegt und somit gabs kein rankommen. Die 2. Dame mit dem schönsten runden  Hintern im Samy und dem interessanten Gesicht gab mir leider zu verstehen das (gerade?) kein Interesse an einem gemeinsamen Zimmergang besteht.

Nun ja, bleibt GND Alessia aus Albanien
Ende 20, dukle glatte lange Haare, helle Haut, 165cm mit hübschen Gesicht, kf36 bei ausgetrunkenem B-cup natur.

Auf dem Zimmer -nach gekonntem gummieren- gutes und schönes  Blasen. Zk? Nicht möglich. Bespielen nur sehr begrenzt, Lecken recht teilnahmslos und zügiges Ficken in 2 Positionen. 50€ für netto 25 min. 
Mir war das insgesamt zu emotionslos um es zukünftig nochmal wiederholen zu wollen.

Fazit: Das geniale Line-Up vom Dezemer hat sich  in der  schwierigen Jahreszeit quasi pulveresiert und ich werde das Ende Januar gerne nochmal nachtesten wenn hoffentlich .der Grossteil an sehr hübschen Frauen aus dem Urlaub zurück ist
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,Jack Sparrow,Siggi69,hans69,arno_nym,Stuart,wolle,memphis,MrMoney777,MilknCoke,Wald25,Sam888,Alex47,reding71,Saturn11,Makaha
Ist dort derzeit mehr los als in anderen kleinen Clubs?
Danke
Bisher kenne ich nur Sharks
Suche einen Club hinein wenig was los ist
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
(10.12.2021, 14:26)sarut schrieb: Mein zweites Zimmer muss ich dann leider als reinen Optikfick abschreiben. Paola oder Paula (?) Aus Ro ist Anfang 20, klein zierlich, KF 32, hellbraune halblange glatte Haare. Gesicht hübsch, die Figur der absolute Knaller. Perfekt stehender Naturbusen in C-Cup, kleiner runder fester Apfelpopo. Alles fest und sportlich. Sehr natürlich und GND wirkend nur sehr wenig verziert klein direkt unter der Brust. Muschi intimgepierct und herrlich eng wie sich beides später auf dem Zimmer rausstellen wird. 
 
Auch wenn mir mein Bauchgefühl schon voraussagt wie sich das servicetechnisch auf dem Zimmer entwickeln wird kann ich nicht widerstehen

Der Service ist wie vorausgeahnt leider nur LH-Niveau. Schnell, schnell, hier und da Berührungsängste, keine ZK, sofortiges gummierem, blow-job vom Handeinsatz abgesehen gut, allerdings so positioniert das man Sie quasi nicht anfassen kann. Ficken in 2 Positionen immerhin gut möglich und optisch eine absolute Offenbarung. Haken dran,  eine Wiederholung würde es mit mir nicht geben. Vereinbart waren
50€/30 min, netto aber eher nur 20 min

Paula bzw Paola habe ich vor kurzem ausversehen nochmals gebucht. 
Nun allerdings im Mondial als MONA  und dort optisch so verändert, dass ich erst auf dem Zimmer bemerke das es sich um Ex Paula / Paola aus dem Samya handelt

Lh- Performance wieder ähnlich schlecht und Sie ist trotz Top Optik nicht zu empfehlen.

Ausführlicher Bericht zum Mondial und Mona erfolgt bei mehr Zeit und Muse
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo
Mittlerweile ist Paula /Paola bzw Mona wieder im Samya anzutreffen. Nach wie vor mit Brille und sehr direkter Akquise
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mechelen
Paula (Paola) derzeit wieder im Samya anzutreffen. Im Mondial nennt Sie sich übrigens "Mona"

Läuft als eine der wenigen oben ohne rum und zeigt Ihre stehenden geilen C-Naturtitten. Klasse Body, mega geiler Hintern den ich bei Ihrer Akquise nochmal ausgiebig auf Festigkeit teste. Ich denke,  dass sollte im Lehrgeld, das ich bei meinen beiden  vorherigen Buchungen gezahlt habe, noch inklusive sein.

Nach 90sec dann ihre Frage "Zimmer?" 


Ich lehne natürlich ab, da ich weiß,  dass Sie auf dem Zimmer abzockt

Sie wird agressiv und beschimpft mich nach meiner Absage.

Bitte fallt nicht auf den geilen Body rein, selbst als reiner  Optikfick empfehle ich sich gut zu überlegen ob man sich das antun will
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,MrMoney777,Cyper,ooooo,reding71,ch12345,mr. melon