Leinfelden Echterdingen, Paradise
#1
Hallo,

letzte Woche Montag war ich im Paradise in L-E.
Eintritt 69.- Preise: wie gewohnt Extras extra

http://www.the-paradise.de/


Schönes Ambiente, essen o.k., Sauna + Eishöhle, freundliches Personal.

Montag war Frauenüberschuss. Ansonsten kann es wohl zu "Personal Engpässen" kommen.

Zu den Mädchen bei denen ich war kann ich nur folgendes sagen. Es war für fast jeden was da (vom Büffel zur Gazelle) und ich bekam das was ich erwartete. Von jeder.

Ausser Beyoncé, 1.75m, Mulattin aus Afrika (akzent), sehr hübsch, lange Haare, B-Körbchen:

Der Ihrige Wunsch nach Analverkehr wurde erfüllt. Die Durchführung war eine Beleidigung. Versuche mal einen stehn zu haben wenn Du merkst dass die Alte keinen Bock und sogar Schmerzen hat, d.h. ständig den Arsch einrollt.

ABER: Grinsend gesagt: "Later, I get a lot of money from you. Oh yeah "
Sie gab dann auch zu, dass sie es nur wegen des Geldes gemacht hat und ihr Freund trotz "Bitte, bitte" nicht darf.
Also: FINGER WEG.
Der restliche Service ist so làlà. Wer auf rein Optik steht gewinnt bei Ihr.

Beste Grüsse

R´n`R
Zitieren
roggenroller schrieb:Preise: wie gewohnt
Das bedeutet 50Eur / 30 min ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Yo !

1/2 h 50 Euro
GB; FOpt 50 Euro
Anal 100 Euro
Finger in den Popo (!?) 30 Euro

ZK natürlich bei Symp. oder ganz professionnellen, aber wie die dann aussehen weiss Mann ja.

Anwesend waren ca 20-25 Mädels, hauptsächlich Osteuropa, BRD, 1 Black Babe (Stamm) Kf 38, aber hübsch, 1 Mulatta, leider keine Latinas

Am WEnde soll aber mehr los sein.

Gruss

R´n`R
Zitieren
Beyoncé, ja, der Name sagt mir was!
Glaub die Dame hat sich bei meinem Besuch an Pfingsten mir auch vorgestellt, *aha* war meine Antwort, war nicht mein Beuteschema, hatte vielleicht so ne Vorahnung...

Hast du so ne kleine süße blonde Maus gesehn?
Das wäre vielleicht Martina gewesen, hatte mit ihr mal ein äußerst heißes date, ok, anal mag sie nicht!
Weiß jemand ob sie noch dort anzutreffen ist?????
Zitieren
#5
Ruf doch dort an. Heisse blonde Mäuse gab´s aber genug.
Zitieren