Dolce vita nachtcafe - erstbesuch -
so. da mir auf den anderen threat keiner antwortete nun der testbericht :-)

samstag 5.7.08. ich muß nach düsseldorf. und nachdem mir hier keiner was sagen konnte von dem dolce vita nachtcafe , blieb mir nix anderes übrig als hinzufahren und sich selbst zu überzeugen. learning by doing. wie man(n) so schön sagt.
also gemütlich das navi gefüttert , und um 10.25 uhr auf die reise gemacht. ankunftszeit 13.00 uhr. öffnungszeit am samstag. perfekt. so auch die fahrt.urlaubszeit , nix los. schön gleichmäßig , ne pause eingebaut und siehe da. 13.03 uhr stand ich davor. das industriegebiet rundherum gibt nicht viel her , aber das war auch der einzige makel an einem schönen samstagnachmittag.
also den schmalen gang zu tür und geklingelt. ein surren , tür auf. kleiner schmaler weg , von rasen gesäumt zur haupttür. diese stand schon offen , und ein kleines süßes blondes bedienungspersonal (keine cdl) empfing mich.
meine augen schauten umher , denn ich suchte ja die drei cdl´s weswegen ich hierhergefahren bin. lexi , pia und angelina. und die auch da sein sollten laut xenia´s (die chefin) auskunft.
warst du schon mal bei uns ? fragte die kleine . nein , das erste mal. gut , dann werde ich dir das mal erklären wie das hier läuft. du bekommst von mir einen bademantel und einen spindschlüßel. und diese karte (preiskarte zum antackern wenn was getrunken wird und das am ende bezahlt wird). verlier sie nicht , bei verlust kostet es 100 €. und lexi (jipii) zeigt dir den club. also mit lexi losgestoben.erst mal den außenbereich , klein aber fein. um einen schätze mal 15 x 8 m pool. liegen , körbe , sitzgruppen usw. drumherum fliesen und grün. einige buddhistische figuren. schön anzusehen. dann die bar.in dunklem holz gehalten. massiv , sehr edel. so wie der ganze club.die infotainment wand. dort werden die frauen gezeigt die hier im club arbeiten. aber nicht alle lassen sich photographieren. aber man bekommt nen netten überblick. was ich vergessen hab zu schauen , entschuldigt , ob man nur die frauen sieht die zur zeit anwesend sind oder eben alle.
womit wir , nachdem ich umkleide , dusche usw. auch noch gezeigt bekommen habe beim thema wären. wieviele waren denn da. also um 13.17 uhr als ich von umkleide und dusche kam waren zwei dreibeiner anwesend und 9 cdl´s. das erhöhte sich aber bis 14 uhr schon auf 15 stück. wobei der männeranteil dann auch langsam stieg mit fortschreitender zeit , niemals aber mehr als 10 da waren.
was optisch ein wenig doof aussieht , ist das neben den "bademäntel-kunden" auch "private-klamotten" kunden rumstanden. diese sich dann wohl nur für die "komm mal mit aufs zimmer nummer" beschränken. trotz allem umsonst softdrinks genießen. eine cdl erzählte mir , das schon einige dieser herren angemahnt worden sind weil sie nur zum trinken kommen , die frauen begaffen und dann wieder gehen. vielleicht doch mal ne überlegung wert eintritt zu nehmen.
so , lexi hatte ich ja schon gesehen , muß aber sagen das sie sehr hübsch ist , aber kaum deutsch konnte. und ich dann doch etwas mehr auf konversation aus war. das das mit ner deutschen auch schief gehen kann , dazu später mehr.
also erst mal an die bar und nen cappucino bestellt. da saßen schon pia , natascha und angelina. ein unbesetzter platz mit aschenbecher und zigarette und weiter hinten , aus der "spanischen" fraktion (kuba , dom rep.?) 3 cdl´s. eine sehr schlank und hübsch. die andere rasta´s bis zum po und megamöpse (mir eindeutig zuviel) und noch ne ältere einfach nicht schöne frau nach meinem geschmack.
dann kam ne blonde langhaarige große (schätze ca. 190 cm) frau und gesellte sich zu pia. unterhielten sich über hunde usw. die blonde hatte wohl zwei möpse. also insgesamt vier. die zwei waren aber zuhause.
ich entschied mich erst mal in ruhe den capu zu trinken und setzte mich neben den aschenbecher und sein leeren sitz. wer mag da wohl kommen.
ein neuer lochschwager kam und nervte pia. er zog ihr andauernd ihren bikini auf(womit auch geklärt wäre. die damen laufen außer mittwochs nicht nackt herum). zumindest ansatzweise. und sagte immer so was wie "wir gehören doch zusammen , oder ". der ging einem schon auf den sack. naja...sie entledigte sich ihn dann auch , bzw. durch mißachtung gestraft ging er zu ner anderen. sollte es später nochmals probieren , aber das nur am rande.
nun schaute ich in den flur und sah...kommen...wooooooooooooooooooooow , ein traum....ca.1,78m groß , schulterlange glatte braune haare , ein teint vom allerfeinsten , brüste...die schönsten die ich je sah , eingepackt hatte sie ihre gebräunte haut in einem super süßen grün-braunen bikini. lecker mäd´che.
und wo setzte sie sich hin. jepp. neben mich ..ihr gehörten die kippen usw....
na wie heißt du denn...ich brav meinen namen genannt und sie nach ihrem gefragt....wo kommst her usw...also es war LINDA.
Ich fragte ob sie mit raus ginge , denn es wäre schade bei dem super wetter drinnen zu bleiben. ich bestellte mir noch nen cappuchino und sie sagte , geh schon mal vorraus , ich komm gleich nach.
so ging ich direkt an den pool und setze mich auf eine zweiercouch.rattan , gut bezogen , es zwickte nix. blickrichtung ausgang. natascha suchte kontakt , sagte ihr später vielleicht. ne süße die kleine , aber kleine a-tits. nicht mein ding. so , pia war noch drinnen. kam angelina. hier muß man sagen das die fotos von ihr aber aufgehellt sind auf der page..denn sie ist klar dunkelhäutiger. und das war mir zu dunkel. obwohl ich bei abfahrt wußte die nehm ich zuerst. na ja , so kann man sich irren.
jetzt kam linda , mit apfelschorle zu mir. unterhielten uns über dies und das , und irgendwann sagte sie , du ich hol mir noch was zu trinken und dann schauen wir mal was wir gutes für dich tun können. gesagt getan. also gingen wir nachdem sie sich den erneuten durstlöscher geholt hatte zur reception. da mußte ich dann meine wertkarte vorlegen und die süße vom empfang signierte linda und uhrzeit in der ersten spalte. von deren gibt es vier. wenn voll - neue karte. dann noch zimmerschlüßel und ab.
zimmer bezogen , gemütlich gemacht , ging sie kurz nochmal weg ,kam aber wieder - und wie. sie hatte wohl parfum aufgelegt. eines der geilsten die ich bisher gerochen habe an frauen. und dann zog sie sich aus. ein wahnsinn. diese größeren b cups ein wahnsinn. und als ich sie anfassen durfte. so etwas weiches und zartes und anschmiegsames. das gabs noch nie. erst mal meine zunge über ihre kleinen nippel kreisen lassen , um anschließend langsam über den bauch mich zwischen ihren schenkeln wieder zu finden. sie stöhnte leicht , und fing schön an zu zucken. dann wieder nach oben gezüngelt , und ansatzweise versucht mit ihr ZK zu betreiben. immer wenn sie darauf ansprach zog ich weg. das gefiel ihr . und so erspielten wir uns den weg bis schließlich doch der ZK geschah. es war einfach nur geil geil geil. nun stand sie auf und beugt sich über mein bestes stück. und ihr blowjob war vom allerfeinsten. kein handeinsatz , deep throat pur. das habe ich auf diesem gebiet so noch nicht erlebt. man spürte das es ihr spaß macht. dafür mußte sie belohnt werden. also nun in meine lieblingsstellung 69´er.und ihr freudenloch war so naß , so weich , so lecker.
nun kam sie wieder zu mir , zk ...es war unglaublich. irgendwann hielt ich es nicht mehr aus sagte das ich in sie eindrigen möchte. sie zog mir den conti mit dem mund über bließ noch paar züge , und ich war geil wie nachbars lumpi. schon lange nicht mehr so ein spaß gehabt.
haben uns dann in verschiedenen stellungen vereinigt um dann in der missio (ich liebe es dabei die titten zu kneten) zu vollenden.
sie dann mit zewa das gummi runtergezogen und entsorgt um zu sagen sie käme gleich wieder. und schwups weg war sie.doch sie kam wieder. mit zigaretten und aschenbecher. setzte sich immer noch nackt zu mir , fragte ob mich das störe , ich verneinte , und sie zündete sich eine an. ich nahm sie in den arm , streichelte sie hier und da wir redeten wieder über gott und die welt. um keinen ärger zu bekommen , wir waren schon etwas über die 30 min. , gingen wir zurück an die reception , dort wurde die zeit eingetragen , dann zur dusche , wo sie mit kam , und ihren obulus bekam. noch ein kuß rechts und links. bis gleich.
so , dann mal sauber gemacht und ab an die bar. da saßen jetzt linda -the world best cdl - und ne andere.
nochmal small talk mit linda gehalten und nach pia umgeschaut. ich entdeckte sie draußen. linda hatte schon wieder nen lückenfüller an der hand , also raus zum pool und zu pia gesetzt. ich fragte wie sie hieß , obwohl ich es ja wußte um ins gespräch zu kommen. sie sprach ein wenig dialekt. so das ich sagte , sag mal du kommst aber nicht aus dem rheinland. sie.nö. ich darauf , wo kommst denn her. aus köln. arghhhhh. etwas später kamen wir auf urlaub usw. und das ich gerne nach finnland fahre. wo ist das denn ? ich sagte in skandinavien. ist das noch europa , war ihre antwort. arghhhh.
durch das lange gebabbel mit linda lief mir jetzt ein wenig die zeit weg. eigentlich wollte ich dreimal. jetzt hatte ich noch gute 30 min zeit. einmal ginge noch, aber dann gleich. bliebe pia. die sehr schön aussieht , aber...jetzt sagt man(n) ja ....schreib ich jetzt nicht ihr wißt es.....aber ...neee. das ging nicht. so beschloß ich dann mit nur einem , aber dafür sehr feinen , stich nach hause zu gehen , bzw. zu meinem termin in düsseldorf weiterzufahren.
Wiederholungsgefahr LINDA : 1000 %
Wiederholungsgefahr CLUB : 100 %
Des weiteren erzählte mir eine andere cdl , das der eintritt zwar frei sei , aber sie ihn quasi abgeben müssen vom "ersten" stich des freiers. denn hier wird beim ersten mal 70 oder 80 euro bezahlt , dann jede nummer mit 40 abkassiert. von jedem ersten bekommt die cdl 40 €, den rest 40 €oder 30€ je nach minuten des ersten stichs bekommt der besitzer.deswegen die uhrzeiten angabe auf der karte.
Hi,
eine sehr schöne Beschreibung deines Besuches,
man meint fast man ist dabei gewesen Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

..auch mühe gegeben , wie immer wenn bericht erstattet wird. so möchte ich es auch gerne von anderen lesen Wink.

danke ,

tilox
Hallo tilox,

klasse bericht, schön daß du dich geopfert hast.
Ich hatte etwas probleme beim Lesen, aber die Infos sind super.
Veruch doch mal Absätze ..das erleichtert das Lesen.
Aber ne Frage nochmal.
Du schreibst, Eintritt frei, okay. Aber die Freier müssen beim ersten Stich diesen zahlen indem 70-80€ verlangt werden, danach 40€.
Die Damen geben müssen das dann von ihrem Lohn abgeben. Hab ich das so richtig verstanden?
Das ist wahrlich ein komisches System, warum nicht gleich Eintritt nehmen? Na egal...
Viellecht sollte man zur Vervollständigung des Berichtes auch noch Kontaktdaten ergänzen.

beste Grüsse aus´m wilden Süden

zap
hi zap ,
ja das hast du richtig verstanden. man zahlt statt eintritt je nachdem du 20 oder 30 min mit deinem ersten "stich" verbringst 70 oder 80 euronen. davon gehen bis auf 40 € an den besitzer , somit quasi dein eintritt hintenherum wieder reingeholt. der cdl bleiben 40 €. und danach kostet dich jeder stich immer nur noch 40 € , die die cdl behält.

was verstehst du unter kontaktdaten ?

gruß , tilox Lachen

(der in word absätze gemacht hat (weil schon mal angemahnt worden war Böse ))
www.dolcevita-nachtcafe.de

denke du meinst das , oder ?
Schöner Bericht und Danke für das Nachreichen der Kontaktdaten.

Gruß Friese,der dir dafür auf die Waage klicktWink
Tilox,

Klasse Bericht!
Vor dem Umzug des Ladens hab' ich da auch mein eine wirklich schöne Nacht verbracht, also muss ich Dir die Sache mit dem Erstbericht ein bisschen einschränken.
Schau selbst: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28265

Ich häng' Deinen wirklich guten Bericht mal in's Club_Forum, damit die "richtigen Experten" ihn schneller finden und Dir (hoffentlich) ein paar grüne Punkte zuwerfen.

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
schlong schrieb:Tilox,

Klasse Bericht!
Vor dem Umzug des Ladens hab' ich da auch mein eine wirklich schöne Nacht verbracht, also muss ich Dir die Sache mit dem Erstbericht ein bisschen einschränken.
Schau selbst: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28265

Ich häng' Deinen wirklich guten Bericht mal in's Club_Forum, damit die "richtigen Experten" ihn schneller finden und Dir (hoffentlich) ein paar grüne Punkte zuwerfen.

Grüsse
schlong
Hi schlong,
dann hättest ihm das aber ja auch bei seiner Frage die er hier
gestellt hat, schon sagen können.
Oder hattest Angst, dann Berichtet er nicht Lachen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:Oder hattest Angst, dann Berichtet er nicht Lachen

Nee, das war nur, damit für jung-mods auch n bisschen Arbeit abfällt Laut Lach
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip