Nika Zart oder Hart
Kontaktdaten
Nika
Bottroper Str. 286
Essen
0201-75944780
Karte Anzeigen
War die Tage mal bei Nika. Vorher angerufen und einen Termin für eine Stunde ausgemacht. Dort dann 130€ übergeben und los gings.
Von den Bildern bei  ladies hätte ich mit einer strengen Russing gerechnet. Ganz im Gegenteil überraschte mich eine quirliges skinny Girl. Ich habe jetzt nachträglich in der Anzeige noch mal geschaut und bin überrascht. Da ich nicht davon ausgehe, dass sie sich älter macht, wird sie schon 30 sein.

Ich wollte nur Massage und Nika legte los wie die Feuerwehr. In der Bauchlage wurde von unten bis oben alles verwöhnt, dabei habe ich eigentlich ständig unter Strom gestanden. War manches Mal sehr froh wenn sie etwas nach gelassen hat. Dabei hat sie sich schon auch an den Po herangetastet. Ich gab ihr zu erkennen, dass ich weitere Kontakt offen gegenüber stehe und so wurde ein gute Prostata massage draus. Irgendwann das Kommando zum um drehen und ich habe brav gehorcht. Obwohl ich eigentlich nicht ganz auf dünn stehe war ich von ihrem Körper begeistert. Anfassen war kein Problem und dan den schönen Nippeln durfte ich auch lutschen. Nach Stimulation der gesamten Vorderseite inklusive meiner Nippel und gelegentlich auch wieder der Prostata kam es wie es kommen musste.

Fazit: Mit hat die quirlige Persönlichkeit sehr gefallen. Aussehen war für mich anders als auf den Bildern, aber genauso gut. Sozusagen nur in nett. Massage war auch aus meiner Sicht sehr gut. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, komme ich serh gerne wieder.

Fakten:
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
45 kg
Schuhgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, kurz
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Englisch
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,atlantisfan
ist schon ein paar Wochen her, möchte euch aber meine Erfahrung mit Nika nicht vorenthalten. An einem heißen Vormittag hatte ich unverhofft etwas Zeit und hatte ohne Termin bei Zart oder Hart reingeschaut. Zwei Frauen waren frei, wobei Nika sehr sympathisch wirkte und mir optisch sehr gut gefiel.
Ich buchte 1h (130€) und Sie begleitete mich zur Dusche und wartete draußen bis ich fertig war. Dann gingen wir aufs Zimmer und ich legte mich auf den Bauch. Sie ölte meine Rücken ein und gab mir die beste Body to Body Massage die ich je hatte. Ich war bisher nie so der "Massage Typ", das war für mich in diesem Moment aber genau das was ich brauchte. Ich kann nicht sagen wie lange die Massage gedauert hat als sie mich aufforderte mich umzudrehen. Die Vorderseite wurde nun auch massiert wobei wir recht schnell in der 69 gelandet sind und ich ganz schnell einen Gummi an hatte. FM war top und meine Aussicht war super.
Irgendwann hatten wir wieder gewechselt und sind dann in der Missio gelandet in der ich dann abschoss. Sie ließ mich lange auszucken und spielte noch etwas mit dem Beckenboden, was ich sehr mag.. .
Wir hatten noch etwas Zeit für einen Smalltalk bevor sie mich wieder bis vor die Dusche begleitete. Einziges Manko war für mich dass Sie keine Zungenküsse machte (habe ich aber auch erst danach in ihrem Profil gesehen..), wobei die normalen Küsse erotischer waren als die "Zungenküsse" die man woanders bekommt oder eben nicht.
Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich gerne wieder bei ihr aufschlagen.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Apricope,Maviee