Silvia Bruchstraße Haus 25
Kontaktdaten
Silvia
Bruchstraße 25
Braunschweig
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Leute mir läßt die Sache keine Ruhe und da muß es doch zumindest einen geben, der schon einmal bei ihr war  Grübel

Ich hätte mit Silvia und Jasmina mal einen schönen Dreier :

Silvia lag hinter uns auf dem Bett an der Wand ,mit dem Sektglas in der Hand und rieb sich die Brüste.

Ich saß bei Jasmin auf den Oberschenkeln und massierte ihr die Schultern.
Mein Pin in halbmast Stellung rieb auf ihrem Po entlang .

Silvia grinste mich wieder so komisch an, nahm die Cremeflasche und ließ etwas Creme auf den Penis tropfen.

Nun drückte sie mit der Hand den Penis weiter heruntern auf die Pobacken von Jasmin,die ihren Po auch noch ein wenig anhob als sie merkte was da vor sich ging . [Bild: laugh.gif] 

War schon irgendwie chillig,weil beide immer noch das Sektglas in der Hand hielten und ab und zu daraus einen Schluck nahmen.

Ab und z rutschte der Pin auch schon einmal zwischen die Schenkel von Jasmin,da zog sie aber immer ein wenig weg und er wurde von Silvia wieder in die richtige Stellung zwischen die Backen gelegt [Bild: laugh.gif] 

Silvia stellte dann das Sektglas in die Fensterbank,wobei ich immernoch die Schultern und Arme von Jasmin massierte.
Schwupps war ihr Kopf zwischen uns und ließ den Pin im Mund verschwinden,wobei ihre rechte Hand sogleich wieder meinen Po ergriff.
Jasmin mußte dann auf Grund des vielen Sektes auf Toilette,also rutsche ich rüber zu Silvia zwischen ihre Schenkel und leckte sie erst einmal richtig durch.
Dies führte überraschender Weise sehr schnell zum Erfolg... da war mal wieder eine sehr schnell 


Ich habe des öfteren versucht sie mal allein zu erwischen, aber ich wollte es mir mit Jasmina auch nicht verderben. 
Jasmina hat in schlechten Tagen mal mit Silvia geteilt, wobei es aber umgekehrt nicht ausgeglichen wurde.
Aus diesem Grunde ist Jasmina nicht mehr so gut auf sie zu sprechen. 

Entweder wenn ich Jasmina abhole, oder sie besuche sitzt Silvia unten ganz rechts im Koberfenster und dreht Däumchen  Grübel

So auch gestern Abend als ich zu Jasmin ging, winkte sie mir freundlich zu 

Das ist schon n optisch eine süße Maus und da muß es doch wenigstens einen geben der auch einmal bei war

Blonde, wellige Haare 
Ca 1,65m
Recht gut gebaute Figur mit den richtigen ausgebauten Stellen für das Vergnügen 
Haut eher sehr hell und samtweich
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper
Ist das diese Silvia ?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Silvia
Zitieren
(13.12.2021, 15:25)Klark-Kent schrieb: Blonde, wellige Haare 
Ca 1,65m
Recht gut gebaute Figur mit den richtigen ausgebauten Stellen für das Vergnügen 
Haut eher sehr hell und samtweich

Latina?
Alter?
Welches Fenster, sonst?

Du gayler Casanova!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(13.12.2021, 16:49)Kitomer schrieb: Ist das diese Silvia ?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Silvia

Nein ist sie nicht, da Latina, aber recht hellhäutig
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer
(13.12.2021, 19:48)dieter2001 schrieb:
(13.12.2021, 15:25)Klark-Kent schrieb: Blonde, wellige Haare 
Ca 1,65m
Recht gut gebaute Figur mit den richtigen ausgebauten Stellen für das Vergnügen 
Haut eher sehr hell und samtweich

Latina?
Alter?
Welches Fenster, sonst?

Du gayler Casanova!

Latina. Spanisch sprechend, Fenster rechts neben Jasmina

Alter schätze ich mal Ende 20 Anfang 30  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Was hat sie denn für Arbeitszeiten?
ich bin ja meist so um die Mittagszeit auf der Gurke, und da sind die Fenster meist leer.
Zitieren
(14.12.2021, 06:49)BTF schrieb: Was hat sie denn für Arbeitszeiten?
ich bin ja meist so um die Mittagszeit auf der Gurke, und da sind die Fenster meist leer.

Sie sitzt oft bis in die Nacht hinein unten am Fenster, deshalb denke ich mal das sie erst gegen Mittag oder Nachmittag anfängt zu arbeiten.

Wenn ich Jasmina zurück bringe nach dem We, ist es oft gegen Mittag und da habe ich sie noch nie gesehen unten.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Gestern Abend gegen 18 Uhr hat sie geputzt und wie üblich den Bereich vor ihrem Koberfenster mit Wasser gespült. Dabei hätte sie mir fast die Füße gewaschen. Sie hatte noch einen Trainingsanzug an und ist wieder verschwunden. Scheinbar fängt sie recht spät an zu arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: BTF,Klark-Kent,grifi