Vicky bei Sonja´s Girls
Geschokt 
Kontaktdaten
Vicky
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen / Saar
0151 / 630 95 496
Karte Anzeigen
Bei Vicky war ich vor ein paar Wochen, als sie zum ersten Mal bei Sonja`s Girls residierte. Da ich mich auf Beschreibung und Fotos in ihrem Profil verließ, machte ich einen Termin, ohne sie zu kennen. Da ich mit Blind-Dates bis dahin dort immer recht gut gefahren bin, war ich um so mehr enttäuscht, als ich Vicky sah: 10 Jahre älter als angegeben 24 und dick. Genau der Typ Frau, den ich überhaupt nicht suche. Die Fotos zeigen sie halt sehr vorteilhaft und das Gewicht ist überhaupt nicht erkennbar.

Da ich mit Termin da war, blieb ich auch und übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Ansonsten muss ich sagen, dass Vicky sehr nett ist und einen korrekten Service liefert. ZK macht sie keine. Das Blasen war ganz okay und den GV empfand ich als richtig gut. Gripp und Feuchtigkeit der Muschi waren hervorragend. Der GV war das Highlight und entschädigte mich halbwegs für meine anfängliche Enttäuschung.

Laut Homepage ist Vicky ab heute wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,snarky,siola,Cyper,arno_nym,Spatz,schneckelecker,Nacktschneckenzüchter,StevenSB,Lustmolch19,BigBoobLover,The_Incredible_Hulk
Wenn sie generell keine ZK macht dann sollte sie das aber auch auf ihrer Sedcard streichen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,The_Incredible_Hulk
[Bild: ME146HR8_t.JPG] [Bild: ME146HR9_t.JPG] [Bild: ME146HRB_t.JPG]

Sieht nett aus auf den Fotos
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,Cyper,arno_nym,Spatz,The_Incredible_Hulk
Je mehr Anzeigen auf verschiedenen Plattformen erscheinen, um so mehr Fehlerquellen schleichen sich ein und verunsichern uns somit. Auf ladies.de sind die ZK als Service aufgeführt und auf der Model-Homepage von 6profis jedoch nicht:

https://model-vicky-73715.6profis.de/

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Vicky Blonde Versuchung
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
015163095496
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Die neueste Bildergalerie von der Anzeige vom 14.12.2021:

[img]<a href=[/img][Bild: ME146RNC_t.jpg][Bild: ME146RNE_t.jpg][Bild: ME146RNF_t.jpg][Bild: ME146RNG_t.jpg][Bild: ME146RNI_t.jpg][Bild: ME146RNK_t.jpg][Bild: ME146RNL_t.jpg][Bild: ME146RNN_t.jpg][Bild: ME146RNP_t.jpg][Bild: ME146RNQ_t.jpg][Bild: ME146RNS_t.jpg][Bild: ME146RNT_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,Finger,barca57,Einlocher,siola,Nacktschneckenzüchter,falco02,The_Incredible_Hulk